Hubertus Apotheke — Apotheke in Glonn

Apotheke in der Prof.-Lebsche-Straße 23, 85625 Glonn, Deutschland, Glonn, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hubertus Apotheke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hubertus Apotheke

Kunden-Bewertung Hubertus Apotheke

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Apotheke
Stadt: Glonn
Postleitzahl: 85625
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hubertus Apotheke

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 08:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 08:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 08:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 08:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hermann Fellner
Maler ☎ +49 160 1570459
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Parkplatz
Parken ☎
Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim
Polizei ☎ +49 8035 90680
Elke Schindler Krankengymnasitk Praxis
Krankengymnast ☎ +49 8052 5985
Bellringer Real Estate GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 8052 957125
Landschaftspflegedienst Franz Grimm
Markt Apotheke
Apotheke ☎ +49 8062 2396
Polizeiinspektion Rosenheim
Polizei ☎ +49 8031 2000
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hubertus Apotheke

Hubertus Apotheke ist deutsche Apotheke basiert in Glonn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Prof.-Lebsche-Straße 23, 85625 Glonn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hubertus Apotheke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hubertus Apotheke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hubertus Apotheke

Kann die Forellen Apotheke empählen ist eher alternativ meiner Meinung nach und haben auch mehr natürlicher Sachen ist günstiger mit mehr Auswahl.

Matthaus — 05.07.2016

Sehr unfreundlicher und nicht kundenorientierten Apotheken Besitzer. Wahr an einem Tag da als er Notdienst und brauchte was gegen einen Sonnenbrand. Ich fragte ihn ob er was mit Aloevera hatte. Darauf hin sagte er sowas würde ich im Drogariemarkt finden. Daraufhin verkaufte er mir für Ca 15€ Linola Hautmilch leicht für Trockene Haut und zur Fäuchtichkeitsspände und eine Kortisohn salbe die ich nicht bei meinen Kleinkind verwenden kann. Am nächsten Tag ging ich in die Forellen Apotheke und deckte mich mit Aloe Vera von Sr Storz ein und Bepanten Spray für Sonnenbrand.

Mia — 15.11.2015

Mein Freund und ich hatten zumindest etwas zu lachen in der Nacht, lenkt ja auch ab. Trotzdem machen wir jetzt einen großen Bogen um die Apotheke, damit der Besitzer ungestört weiterschlafen kann. Gute Nacht! :D

Jeffrey — 20.08.2015

Es klappt mit den vorbestellen von Medikamenten per Foto vom Restzeit super!!!

Seifried — 14.08.2015

Bin dann am gleichen Tag hingegangen und ihm zu fragen warum er mir nicht sowas Angeboten hatte. Darauf meinte er im Notdienst verkauft er keine Kosmertik Artikeln wie Aloevera Gel das er übrigens auch hatte, er meinte wegen den 2,50€ . Verkauft lieber das was mehr Umsatz macht. Meiner Meinung ist das nicht gerade sehr Vertrauenserweckend und Kundenorientiert. Lieber das falsche und die Chemiekäule, deswegen versuche ich wenn möglich die Apotheke zu meiden. Kundenorientiert meiner Meinung nach 0.

Ruprecht — 02.04.2015

Heut allerdings mit BTM -Rezept hab ich mir mal angehört das er auch unfreundlich sein kann... Rezept war wohl von der Ärztin nicht korrekt ausgestellt... Naja sie ist ja Fachärztin und stellt sicher sehr selten BtM Rezepte aus....

Fonso — 16.07.2014

Eigentlich bisher super!

Finja — 20.04.2013

Letzte Nacht konnte ich aufgrund von Nebenwirkungen eines Antibiotikums nicht schlafen (Die Frauen werden es vllt kennen), musste aber früh raus. Ich habe also meinen Freund geweckt und ihn zu der Apotheke geschickt, da diese Nachtdienst hatte. Er erzählte mir danach, dass er zuerst den Besitzer aus dem Bett klingeln musste! Und dieser ihn dann unfreundlich behandelt hatte. Nach der Empfehlung, dass ich doch zum Arzt gehen sollte (mitten in der Nacht!), gab er meinem Freund das richtige Medikament. Mein Freund konnte aber nur mit Karte zahlen und der Betrag von 15€ war nicht erreicht. Mürrisch nahm der Apotheker jedoch trotzdem (nach Diskussion) die Karte entgegen und wickelte den Kauf ab. Das nette "gute Nacht" von meinen Freund überraschte ihn dann aber doch etwas.

Anna — 17.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter