Wasserskipark Zossen — Punkt von Interesse in Glienick Zossen

Punkt von Interesse in der Schünower Str. 19, 15806 Zossen, Deutschland, Glienick Zossen, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Wasserskipark Zossen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Wasserskipark Zossen

Kunden-Bewertung Wasserskipark Zossen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 15806
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Wasserskipark Zossen

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Backhaus Fürstenberg
Bäckerei ☎
VETAL Ihre Mobile Tierärztin
Tiersorge ☎ +49 1522 891489
Klausdorf Am Mellensee Str Nach Wünsdorf
Busbahnhof ☎
Tierheim Am See
Punkt von Interesse ☎ +49 173 9036140
Mittelbrandenburgische Sparkasse In Potsdam Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 331 898989
TEG Campingplatz Briesensee
Campingplatz ☎ +49 35478 512
Tierarztpraxis Sebastian Sieber
Tiersorge ☎ +49 3379 370313
Blankenfelde Triftstr
Busbahnhof ☎
Raiffeisen Volksbank Oder Spree EG Hauptgeschäftsstelle Beeskow
Bank ☎ +49 3366 4050
Schlafwagenhotel Bahnhof Rehagen
Möbliertes Zimmer ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Wasserskipark Zossen

Wasserskipark Zossen ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Glienick Zossen, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Schünower Str. 19, 15806 Zossen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wasserskipark Zossen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wasserskipark Zossen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Wasserskipark Zossen

Kleiner Badesee mit Wasserski-/ Wakeboardanlage man bezahlt 3 € Eintritt um zum Badestrand zu gelangen. Der Strand wird für das Geld sauber gehalten und ein Volleyballplatz ist installiert. Einen negativen Punkt gibt es dafür, dass die Glasflaschen zwar am Eingang einkassiert werden, beim Kiosk jedoch wieder zum Verkauf stehen. Das ist in dem Sinne nur Geldschneiderei und keine Vorsichtsmaßnahme.

Isabell — 29.07.2016

Wakeboard, schwimmen, Strand und vieles mehr.

Romy — 24.02.2016

Jedoch finde ich den Eintrittspreis von 3 Euro zu hoch, dafür dass der Strand trotzdem total dreckig ist und überall Glasscherben im Sand liegen. Auch das Personal ist nicht wirklich freundlich, verhält sich nicht Professionell und scheint den Job nur für das Geld zu machen ohne sich auch nur minimal Mühe zu geben.

Elena — 21.08.2015

Für Familien nicht so gut geeignet. Des Weiteren kaum bzw. keine Schattenplätze vorhanden.

Gredorius — 08.08.2015

Der Ort an sich ist super schön und auch gut zum Entspannen.

Bartol — 26.07.2015

Im Großen und Ganzen ist der See recht sehenswert, aber der zu hohe Eintrittspreis und das Personal ziehen das Erlebnis runter.

Hieronymous — 26.07.2014

Sehr coole und super entspannte Atmosphäre, der Betreiber und seine Crew, sehr freundlich,

Hugh — 26.06.2014

Recht schöner Strand und gute Wasserskianlage. Kleiner Imbiss und Toiletten sind vorhanden. Auch Equipment kann zum Wakeboarden, etc. ausgeliehen werden.

Emery — 18.06.2014

Am Strand selbst sind bei gutem Wetter am Wochenende viele Berliner. Denen geht es offensichtlich hauptsächlich um sehen und gesehen werden.

Haines — 22.02.2014

Location richtig geil. Wer sport liebt ist hier absolut gut aufgehoben.

Hamlin — 31.01.2014

Ein sehr schöner Strand, wird jedoch mehr und mehr von Berliner Männern und deren Anhang vereinnahmt, die ihre recht eigene Musik, die nicht jeder gewöhnt ist und auch nicht hören möchte, dermaßen aufdrehen, dass keiner dem entgehen kann. Rücksichtnahme - Fehlanzeige! Sehr schade um die Location, es war einmal sehr schön.

Zoe — 27.10.2013

Am Wochenende ist der See sehr voll, es gibt zwar genug Platz für alle, aber da kommt dann schon mal Freibad feeling auf, wenn man mit den ganzen Leuten zusammen am Wasser steht. Auch ist es mit den Parkplätzen etwas schwierig. Wenn man an den Wassersportaktivitäten teilnimmt, darf man auf dem Parkplatz neben dem Eingang parken. Wenn man aber nur an den Strand will, muss man auf der anderen Seite der Straße im Wald parken, von wo aus man schon mal 10 minuten zu Fuß gehen muss.

Lambert — 08.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter