Autohaus Hoch GmbH Co — Autohändler in Gladenbach

Autohändler in der Bahnhofstraße 16 - 20, 35075 Gladenbach, Deutschland, Gladenbach, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Hoch GmbH Co: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Hoch GmbH Co

Kunden-Bewertung Autohaus Hoch GmbH Co

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Gladenbach
Postleitzahl: 35075
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Hoch GmbH Co

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lesen Buchhandels GmbH
Buchhandlung ☎
National Car Rental
Automiete ☎
Bosch Car Service
Autoreparatur ☎ +49 6421 67200
Mar Bus
Unternehmen ☎ +49 1578 747446
Herrmanns Bistro Café Bar
Café ☎ +49 6462 408892
Kosmetikstudio Litau
Schönheitssalon ☎ +49 176 6262261
Car Concept Autovermietung GmbH
Automiete ☎
MM Car And Style
Autoreparatur ☎ +49 6421 983383
Auto Velte GmbH
Autohändler ☎ +49 6461 92930
Inh Olga Coelho Eis Café San Remo
Café ☎ +49 6422 938237
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Hoch GmbH Co

Autohaus Hoch GmbH Co ist deutsche Autohändler basiert in Gladenbach, Land Hessen. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 16 - 20, 35075 Gladenbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Hoch GmbH Co mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Hoch GmbH Co offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Hoch GmbH Co

P.S: Kurze Zeit später begann auf dem Gelände des VW-Händlers der Bau einer "Wartungshalle für VW-Nutzfahrzeuge". Wir werden immer einen großen Bogen um sie machen...

Everett — 17.06.2016

Ich bin seit über 15 Jahren dort Kunde habe 5 Autos dort gekauft und kann nur Top sagen super hilfsbereit und immer top Arbeit geleistet an den Fahrzeugen

Richard — 02.08.2015

Das Autohaus Hoch in Gladenbach hat uns nie geantwortet. Kein Brief, keine Begründung, keine Entschuldigung!

Godfrey — 24.06.2015

Nachdem zumindest das kostenpflichtige Durchsicht-Protokoll der Hoch-Werkstatt alle anderen Anlagenteile unseres Autos nach angegebener Sichtprüfung mit "i.O" abgehakt hatte, starteten wir unsere Italienreise. Kurz hinter Neapel fiel dann aufgrund von Durchrostung der Endtopf der Auspuffanlage unseres T4 ab. Die Bruchstelle ist als Schwachstelle bekannt, die Durchrostung war selbst für einen Laien sofort erkennbar -

Reimund — 30.05.2015

(1 Stern, weil man - wie in unserem Fall eigentlich geboten - keine null Sterne vergeben kann!)

Timotheus — 08.05.2015

In einer kleinen freien Werkstatt ließen wir den Förderzeitpunkt erneut messen. Wir durften zuschauen: Die Kraftstoffförderung unseres VW T4 war derart verstellt, dass die Messkurve über den Rand des Geräte-Displays hinausging. Nach 15 Minuten und einer Rechnung von 45,- EUR sprang unser Diesel wieder an wie am ersten Tag!

Frieda — 22.12.2014

Freundlicher VW Service

Jeremias — 14.12.2014

Nach Rückkehr von unserer "Abenteuerreise" wandten wir uns in einem absolut sachlichen (!) Brief an die Geschäftsführung des Autohauses Hoch und schilderten ohne Polemik den Service der Hoch-Werkstatt und stellten am Schluss die Frage, für welche Leistung wir dort eigentlich 440,- EUR bezahlt haben. - Der Leser dieser Zeilen errät es sicherlich:

Elif — 18.05.2014

Zur Werkstatt kann ich nichts sagen, da ich lediglich einen Wagen erworben habe. Die Beratung sowie Abwicklung durch Herrn Barwisch verlief unkompliziert und ohne Probleme. Auf Rückfragen wurde verständlich geantwortet und es wird nicht versucht etwas zu verkaufen, was der Kunde nicht braucht. Samstag mittag den Wagen ausgesucht und bereits Montag inkl. Zulassung abholen können!

Augusten — 18.03.2014

wenn er denn überhaupt unter das Auto geschaut hat. Fazit: der Prüfer war blind oder die Sichtprüfung hatte gar nicht stattgefunden!?!?

Leonard — 09.03.2014

Genervtes Peronal

Mathais — 26.02.2014

Die positiven Erfahrungen anderer wurden uns bei VW Hoch leider nicht zuteil. Unser VW T4 Diesel (111kW) hatte bei 140.000 Km Tachostand Startprobleme (Stolperer), was uns Hochs Kfz-Meister auch gerne schriftlich bestätigte. Auf Nachfrage versicherte man kurz danach, der als Ursache vermutete fehlerhafte Förderzeitpunkt (des Kraftstoffs) sei aber laut Messung in Ordnung, es seien 5 neue Glühkerzen erforderlich (ca. 330,- EUR). Der Fehler blieb jedoch nach dieser Investition bestehen, die Suche nach der Ursache sollte weitergehen.

Hulbert — 27.10.2013

Nach mehreren Tagen absoluter "Funkstille" aus dem Autohaus (Bitten um telefonischen Kontakt/Rückruf/ Stand der Fehlersuche wurden ignoriert) begaben wir uns selbst in die Werkstatt. Der Meister war wie vom Erdboden verschluckt. Unser Auto stand in einer Hofecke. Ein Kollege von ihm kam und überreichte uns zu unserer Verblüffung die Autoschlüssel mit der Bemerkung: "Da ist nichts!". Unseren Einwand, sein Kollege habe uns den Fehler sogar per Email bestätigt, ignorierte er einfach und verschwand. Wir zahlten einschließlich einer Durchsicht des Fahrzeugs (eine lange Italienreise stand bevor - siehe weiter unten) 440,- EUR und "stolperten" vom Hof.

Braun — 29.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter