NORDSEE GmbH — Restaurant in Giengen Brenz
Adresse und Telefon NORDSEE GmbH
Kunden-Bewertung NORDSEE GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um NORDSEE GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 11:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 11:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 11:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 11:00–20:00 Uhr
- Freitag : 11:00–20:00 Uhr
- Samstag : 11:00–20:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–20:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten NORDSEE GmbH
NORDSEE GmbH ist deutsche Restaurant basiert in Giengen Brenz, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Fahrtrichtung Sued / km 818.0 818 0, 89537 Giengen Brenz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte NORDSEE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NORDSEE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von NORDSEE GmbH
Ich gestehe, dass ich noch einen dritten Versuch unternahm, das im Internet beschriebene Nordsee-Restaurant zu finden. Auf der Homepage des Unternehmens fand ich doch noch die korrekte Adresse sowie eine nun wirklich zielführende Wegbeschreibung.
Mich gelüstete es nach einer Fischmahlzeit. Also suchte ich im World Wide Web ein Nordsee-Restaurant in meiner Nähe. Google sagte mir, dass ich dieses in etwa 3 km Entfernung von meinem Wohnort Giengen finden würde.
Nahe meiner Heimatstadt und am Rande der A7 gelegen, kam ich an der Raststätte "Lonetal West" zum gewünschten Ziel; unter dem Dach des Raststättenbetreibers "Serways" fand ich ein Nordsee-Schnellrestaurant, welches meinen Erwartungen allerdings in keiner Weise entsprach.
Für das gleiche Geld hätte mir an einer Imbissbude ein paniertes Schweineschnitzel, welches mir nach meinen beiden Fehlsuchen alternativ in den Sinn gekommen war, bestimmt besser gemundet.
Google weiß nicht alles und TomTom auch nicht…
Da mich Google offensichtlich falsch geleitet hatte, versuchte ich es mit der TomTom App. Diese schickte mich exakt in die Gegenrichtung, wo ich das angegebene Ziel auch nicht finden konnte. Nahe einer grünen Wiese begrüßte mich stattdessen eine prächtige Kuh mit leisem Muhen.
Mein Magenknurren fand allerdings schlagartig ein Ende, als ich das mir lieblos mit einer mittleren Portion Kartoffelsalat überreichte Fischfilet sah. Der lauwarme Lachs ließ die Geschmacksknospen meiner Zunge zudem nicht jubilieren, und auch der eiskalte Kartoffelsalat erfreute meinen Gaumen kaum.
Nach dem Heraussuchen einer Route dorthin fuhr ich los. Am Schluss des Tripps landete ich jedoch nicht beim gesuchten "Fish and Chips Restaurant", sondern wurde lautstark vom Betriebshof eines Logistik-Unternehmens fortgescheucht.
Fazit: ich hätte nach dem zweiten Versuch, das Nordsee-Restaurant zu finden, besser aufgeben sollen. Damit wäre mir die wenig erfreuliche Fischmahlzeit erspart geblieben. Zudem, die mäßig genießbare Mahlzeit stellte sich als nicht preiswert heraus!
Auch musste ich einige Zeit warten, bis die vor mir an der Ausgabetheke wartenden Menschen ihren Menüwunsch erfüllt bekamen und zur Kasse strebten. Mir teilte die freundliche Dame bei der Bestellannahme mit, dass das von mir gewünschte Seelachsfilet sich noch im Eisschrank befände. Folglich könnte noch ein Weilchen vergehen, bis ich es verzehrfertig an meinen Tisch mitnehmen könne. Mein Hunger wuchs....