Link Rad Quadrat — Radladen in Gengenbach
Adresse und Telefon Link Rad Quadrat
Kunden-Bewertung Link Rad Quadrat
Kontakte
Karte und Verkehr um Link Rad Quadrat
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:30 Uhr
- Freitag : 09:00–18:30 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Link Rad Quadrat
Link Rad Quadrat ist deutsche Radladen basiert in Gengenbach, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Eugen-Klaussner-Straße 18, 77723 Gengenbach, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Link Rad Quadrat mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Link Rad Quadrat offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Link Rad Quadrat
Meiner Meinung nach sollte hier ganz klar nach BGB die Nachbesserung, Austausch oder eine Preisminderung möglich sein.
Der Händler hat mich nicht informiert beim Kauf, nicht als ich mich mehrfach über die mangelhafte Funktion der Lefty beschwert habe.
Ich habe bei diesem Händler ein günstiges Rad gekauft. Aber der Preis ist nicht alles. Gegen Vereinbarung kam das Rad zuerst unmontiert. Austausch hat geklappt. Dann kam das Rad mit Delle. Hier wurde mir kein weiterer Austausch oder eine Preisminderung angeboten. Lediglich eine Stornierung + ein neuer Kauf (zu einem höheren Preis)
PS: Mit dem Rad zu fahren, macht einfach nur Spaß ⛰
Gerne wieder! ! !
Im Sommer war ich mir sicher, dass es eine nicht korrekte, fehlerhafte Funktion der Lefty ist und habe wieder mit dem Händler Kontakt aufgenommen. (Leider nur telefonisch, weil ich weiß, dass die E-Mails selten und schleppend beantwortet sind.
Insgesamt sehr schlechter Kundenservice in meinen Augen. Ich persönlich kann den Kauf bei diesem Händler nicht empfehlen.
Hier wird definitiv nie wieder eingekauft!!!
Ich habe ein Cube-Rad bestellt. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung war einwandfrei. Innerhalb von 5 Tagen war das Rad da. Während der Zeit bis zur Anlieferung wurde ich permanent auf dem Laufenden gehalten über den aktuellen Lieferstatus. Besser geht es nicht. Mehr kann ich nicht erwarten. Also, von mir ein ganz klares Top.
Am am 6. September 2016 LinkRadQuadrat hat von Cannondale eine Info bekommen dass die Lefty eine update braucht.
Schließlich ist man als Kunde der Verpflichtung nachgekommen und hat die Ware bezahlt.
MTB am Montag zum Service gebracht, Dienstag schon fertig. Schneller als anfang' s versprochen.
Wenn Mann mag Service lieber nicht hier Kaufen!!!
Lieber kein Online Kunde werden! Reklamation von defektem Schutzblech direkt nach dem Kauf wurde mit "es sind keine Ersatzteile mehr lieferbar" abgetan. Nach längerem warten wurde ein Ersatz welches laut Produktabbildung nicht passend wahr angeboten. Daraufhin habe ich um nachfrage beim Hersteller gebeten bzw. ob es evtl. einen anderen Lieferanten für das Schutzblech gibt. Seither werden meine Anfragen einfach ignoriert. Wenn der Laden nicht so weit weg wäre würde ich die Verantwortlichen gerne persönlich zur Rede stellen.
Ich habe ein hochwertiges, leistungsfähiges MTB gekauft, Cannondale hat einen Mangel daran erkannt und behoben und ich bin nicht bereit wegen der Trägheit und mangelnden Kundenorientierung dieses Händlers zu bezahlen, was zur Grundfunktion dieses Fahrrades gehört.
An der 1/11 2016 habe ich der Cannondale HABBIT mit Lefty gekauft und es wurde mir ohne Hinweis auf Ihr Upgradekit verkauft.
Auch dann gab es von ihm keinen Hinweis auf eine Upgrade.
Am 1/11/2017 habe ich es der Bike gebracht, um endgültig dieses Problem beheben zu lassen. Und dann sollte ich plötzlich für diesen von Anfang an vorhandenen Mangel, der obendrein bekannt war, den Service und das Material bezahlen!
Alles super erledigt Danke gerne wieder
An die Federgabel hat es eine Deckel gefällt was ich per mail an Herr Sermanoukian geschrieben habe an der 9/11/2016. Herr Schumacher hat mir an der 16/11 gefragt eine Foto zu schicken wass ich der 16/11 geschickt ohne Antwort zu bekommen. An der 23/11 habe ich wieder gefragt per email und habe auch keine Antwort bekommen. Dann habe ich selbst eine Deckel gekauft weil ich wollte diese Problem lösen.
Schon bei den ersten Fahrten fiel mir ein unangenehmes, undefiniertes Verhalten der Lefty auf. Der Händler gab mir den Hinweis, dass es nur in der „Einfahrphase“ so ist.