Tierklinik Gelnhausen — Tiersorge in Gelnhausen

Tiersorge in der Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland, Gelnhausen, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Tierklinik Gelnhausen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Tierklinik Gelnhausen

Kunden-Bewertung Tierklinik Gelnhausen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Tiersorge
Land: Land Hessen
Stadt: Gelnhausen
Postleitzahl: 63571
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Tierklinik Gelnhausen

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 15
  • Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 15
  • Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 15
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Geotop Baumhecke Eichelsachsen
Park ☎
Jeans Fritz
Kleidungsladen ☎ +49 6056 912946
Les Colibris Vacances Caraibes UG Haftungsbeschränkt Co KG
Reisebüro ☎
Tegut
Supermarkt ☎ +49 6634 919070
The Vocaladies E V
Punkt von Interesse ☎
Katharinenbachquelle
Park ☎
Petra Gorbracht Tierärztin
Tiersorge ☎ +49 6045 953155
Hpsmedia GmbH
Laden ☎ +49 6402 708266
SumiRiko AVS Germany
Punkt von Interesse ☎ +49 6663 91280
Familie Ingolde Zinn
Reisebüro ☎ +49 6041 5501
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Tierklinik Gelnhausen

Tierklinik Gelnhausen ist deutsche Tiersorge basiert in Gelnhausen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierklinik Gelnhausen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierklinik Gelnhausen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Tierklinik Gelnhausen

Hallo Leute mus mit Bedauern sagen das sich diese Klinik nicht Klinik nennen darf war mit meinem Hund wegen einer magenumdrehung am ersten Advent um11"30 dagewesen habe die notklingel gedrückt und gedrückt fast eine halbe Stunde lang und nix is passiert nach weiteren 15 minuten is ein unfreundlicher Artzt "Kasper" dran gegangen und hätt mich wieder weggeschickt und gemeint das mein haustierartzt zuständig wäre habe die halbe Nacht einen Notdienst gesucht aber leider hat es mir Hund nicht geschafft . So fiel zu der Klinik mit Notdienst nie wider diese Klinik.

Maynard — 10.09.2015

Sehr gut !

Jasmin — 21.04.2015

Dann sind wir weiter weg gezogen und hatten nur noch Hunde. Ich suchte Ärzte in der Nähe auf, die schneller erreichbar waren. Leider entwickelte sich ein neuer Welpe zu einem chronisch kranken Hund. Und da gibt es keine bessere Adresse als Frau Dr. Pantel. Mit Ihrer großen Erfahrung, Einfühlungsvermögen und auch ihrem zusätzlichen Wissen und Engagement über alternative Behandlungswege z.B. in der Homöopathie ist sie für uns eine unverzichtbare, geschätzte Ratgeberin und Tierärztin, die auch über den Tellerand zu schauen vermag um nach Lösungen und Ansätzen zu suchen. Wir sind ihr sehr dankbar! Auch wenn wir mehr als 1 Stunde mit dem Hund unterwegs sind. Jeder Meter lohnt sich. Zumal jetzt noch eine top Physiotherapeutin mit im Haus ist. Wir fühlen uns mit unserem Sorgenkind rundherum gut aufgehoben. Also: für uns: glatte 5 Sterne!

Tomas — 21.01.2014

Wir gehen hier mit allen Tieren hin. Immer gute Behandlung. Pferd, Hund und Katze. Kann es empfehlen...

Braun — 14.11.2013

Wir kennen die Praxis schon sehr lange. Früher in der Nähe, mit Pferden und Hunden, immer sehr zufrieden. Wir mussten leider in diesen Jahren 2 Pferde einschläfern. Uns wurde mit großer Empathie begegnet und wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben , bei Notfällen immer top beraten und zuverlässig.

Reimund — 08.11.2013

In ihren Behandlungen sind die dortigen Leute sehr gut. Auch wenn es noch so kritisch aussehen mag, es wird versucht dem Tier immer noch irgendwie zu helfen. Nur; raus aus der eigenen Empfindung, sieht es mit der Freundlichkeit eher arrogant aus. Man wird irgendwie von oben herab behandelt, wenn man rein aus Tierliebe sich ein Tier hält, besonders was größere Tiere angeht, aber nur das nötigste für sein Tier erfüllen kann. Kommen unerwartete Unkosten auf einen zu & es kommt zu Finanziellen Verhandlungen, so wird man eben eigentümlich behandelt. Rein aus Behandlungsgründen ein sehr gutes Ja; aus Menschlichkeit Nein!

Josephine — 02.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter