DAS FUTTERHAUS Bremerhaven — Zoohandlung in Geestemünde Bremerhaven

Zoohandlung in der Rheinstraße 102, 27570 Bremerhaven, Deutschland, Geestemünde Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über DAS FUTTERHAUS Bremerhaven: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon DAS FUTTERHAUS Bremerhaven

Kunden-Bewertung DAS FUTTERHAUS Bremerhaven

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 27570
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um DAS FUTTERHAUS Bremerhaven

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Paul Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 471 416813
CARO Autovermietung
Automiete ☎ +49 471 3912409
Judel Vrolijk Co Brokerage GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 471 3088114
Galerie Goethe
Kunstgalerie ☎
Flying Pizza
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 471 40063
VIVARIUM Bremerhaven
Punkt von Interesse ☎ +49 4703 5156
Galerie Teyssen
Kunstgalerie ☎ +49 471 46639
Randstad Deutschland GmbH Co KG
Punkt von Interesse ☎ +49 471 948010
Marquardt Marquardt Werbeagentur MaMa
Punkt von Interesse ☎ +49 471 9269060
Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 471 414639
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten DAS FUTTERHAUS Bremerhaven

DAS FUTTERHAUS Bremerhaven ist deutsche Zoohandlung basiert in Geestemünde Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Rheinstraße 102, 27570 Bremerhaven, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DAS FUTTERHAUS Bremerhaven mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DAS FUTTERHAUS Bremerhaven offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von DAS FUTTERHAUS Bremerhaven

An sich Schade, denn eine Große Auswahl ist vorhanden. Preise sind noch OKAY. Aber ich kann echt jedem den Wechsel zum Fressnapf empfehlen. Jeder der hier einkaufen geht, unterstützt diese dort vorhandene Tierhaltung. Tiere werden in viel zu kleinen Käfigen in unmöglichen Umständen gehalten. Sie sind total Verängstigt. Das Personal hat keinen Plan von der richtigen Tierhandlung wenn nicht sogar allgemein keine Ahnung . Denn jedes mal wenn Personal um Hilfe gefragt wird muss die Personal Person 2 andere Fragen. Schade. Denn eigentlich ist der Laden nicht so schlecht. Man müsste nur den Tierhandlung unterlassen und das ganze Personal feuern und leute anstellen die in diesem Fachbereich auch Interesse zeigen.

Freddy — 17.07.2016

Am liebsten würde ich Null Sterne geben.....die Tiere werden dort unfassbar schlecht gehalten....diesen Laden sollte man nicht aufsuchen...es bricht einem das Herz. Meine Tochter (16) stand vor den Kornnattern Terraruim und hat geweint. Man hat das Gefühl, die Tiere flehen ein förmlich an sie mitzunehmen....sowas von traurig...:( Eine junge Kornnatter hatte "versucht" sich zu Häuten. Das war aber unter den schlechten bedingen nicht möglicht. Ein paar Fetzten der Haut lagen im Terrarium aber fast alles war noch an der Korni dran. Ich denke mal, dass die arme nicht mehr lange leben wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dort die Zeit genommen wird um die restliche Haut von dem Tier zu lösen.....vielleicht kommt sie mit Pilzinfektionen und / oder Bakterien davon, mit pech ist noch so viel Haut an ihr, dass sie ersticken wird....:(:( ein trauriger Anblick....eine weitere Schlange steht kurz vor der Häutung. Ich hoffe, dass sie es schafft....Ich habe das Personal auf die Misstände aufmerksam gemacht....(vielleicht war es sogar der Chef, aber das weiß ich nicht..) Ich habe gesagt, dass die Kornnattern ganz dringend eine Wetbox brauchen. (ich meine, so ne Wetbox kostet nichtmal Geld. Die kann man mit gaaaaanz einfachen Mitteln selber bauen) Er hat jedenfalls unseren Hinweiß nicht sehr erfreut nachgegrummelt und ist nach hinten verschwunden........Dieser Laden sollte den Tierverkauf am besten aufgeben!!!!!!!!! Zumindest der Terraristikteil. Wie ich jedoch in den anderen Bewertungen gelesen habe, soll es ja in den anderen Tierabteilungen ähnlich schlecht sein....

Leon — 20.05.2016

Allternativ kann ich Zoo am Hulsberg in Bremen empfehlen...ist zwar ein weiterer Weg, aber der lohnt sich....

Isidor — 06.03.2016

Naja . Ohne Worte .

Kurtis — 10.09.2014

Ich würde am liebsten gar kein Stern geben und zwar wir waren da , um zwei Zwergkaninchen zu kaufen . Es wurde zu uns gesagt es seien zwei Weibchen . Nun das Ende vom Lied war das es keine zwei Weibchen waren sondern ein Männchen und ein Weibchen . Nun haben wir Nachwuchs und dürfen uns , um alle Kosten kümmern die damit verbunden sind . Wen ihr unbedingt Nager haben wollt egal ob Hamster , Mäuse , Meerschweinchen , oder halt Zwergkaninchen dann geht lieber zum Tierheim dort sind genug Tiere , die ein neues Zuhause suchen und da passiert auch nicht so ein Mist .

Lia — 10.07.2014

Super Beratung und freundliche Bedienung leider fehlt dort nur eine Reptil abteilung da ich doch gerne mal schlangen vor ort kaufen würde ...

Bertel — 11.02.2014

Ich bete für die armen Geschöpfe, die in dieser Hölle ausharren müssen...:(:(:(

Everett — 29.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter