Hemingway — Restaurant in Geestemünde Bremerhaven

Restaurant in der Georg-Büchner-Straße 19, 27574 Bremerhaven, Deutschland, Geestemünde Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Hemingway: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hemingway

Kunden-Bewertung Hemingway

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 27574
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hemingway

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 11:30–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:30–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–21:00 Uhr
  • Freitag : Geschlossen
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : 09:30–17:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Harrys Anhänger
Punkt von Interesse ☎ +49 471 9588885
Haarmoden Honemann GmbH
Haarsorge ☎ +49 4706 609
Gundermann Stapler Service
Laden ☎ +49 471 2900558
Bremerhaven Schulzentrum Carl Von Ossietzky
Busbahnhof ☎
Adrian Wackernah
Punkt von Interesse ☎ +49 471 4836518
Bootshaus Im Bürgerpark
Restaurant ☎ +49 471 1429335
Birgit Schade
Haarsorge ☎ +49 471 291845
Schiffdorf Grundschule
Busbahnhof ☎
Richard Lohmeyer Friseursalon
Haarsorge ☎
Auto Spezial Werkstatt
Autoreparatur ☎ +49 471 29444
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hemingway

Hemingway ist deutsche Restaurant basiert in Geestemünde Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Georg-Büchner-Straße 19, 27574 Bremerhaven, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hemingway mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hemingway offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hemingway

Früher was das Restaurant ein wirklich gutes. Das Essen war lecker , die Leute nett und freundlich.

Zamiel — 11.08.2016

Als wären die Getränke nicht schon Enttäuschung genug gewesen, sorgten auch die Toiletten für Ärger. Das Personal musste erst darauf angesprochen werden, dass Seife und Papiertücher nachgefüllt werden. Die Papierrolle lag dann direkt neben dem Wasserhahn und saugte sich im Laufe des Abends immer weiter mit Wasser voll.

Gunther — 15.03.2016

DAS WAR MAL.

Axel — 06.11.2015

War gerade mit dem Kollegium da. Die Bedienung allein und völlig überfordert, auf das Essen haben wir 2 Stunden gewartet und dann bezahlt man 10 Euro für einen Burger mit Pommes, der schon von einem Blick auseinanderfällt. In einem Wort: unterirdisch...

Reynard — 20.09.2015

Insgesamt war das Hemingway für uns eine große Enttäuschung und wir können es niemandem weiterempfehlen.

Louis — 20.08.2015

Wir haben im Hemingway eine Hochzeit gefeiert, inkl. Buffet und Getränkeflat. Das Essen war ok - nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die Getränke waren allerdings lächerlich. In der Flat waren nur Bacardi, Korn und Sambucca plus zwei Weine und Bier (nur eins vom Fass) enthalten. Es dauerte ewig, bis ein Getränk an den Tisch geliefert wurde. Auch an der Bar dauert alles ewig lange. Für vier Gläser Bier konnte man locker 10 Minuten an der Bar warten. Dazu war das Personal völlig überfordert, spülte Gläser teilweise nicht vernünftig ab und schien zum ersten Mal in der Gastronomie zu arbeiten. Das Bier vom Fass war warm und der Wein war der absout billigste Fusel, den man in ganz Bremerhaven finden kann.

Romy — 23.05.2015

Bei einer größeren Veranstaltung mit vorbestelltem Essen, wurde das Essen leider sehr lauwarm serviert! Das geht gar nicht.

Danek — 16.03.2015

Wollten heute im Hammingway Brunch.... könnten wir nicht da man nicht wußte ob heute gebrunchst wird aus sage von dem Kellner

Wilmer — 31.01.2015

Es wurde selten gefragt , ob noch Wünsche da sind und wenn mal jemand kam, stellte sich die Kellnerin einfach in die Tür und rief "Will noch jemand was?" .... Wie bitte??? Unfassbar. Service glatte 6, Essen geschmacklich gut, aber kalt. Außerdem fühlte man sich nicht wirklich wohl und bekam das Gefühl , dass nur darauf gewartet wird, das man endlich geht damit der Laden schließen kann.

Werther — 10.02.2014

Die Kellnerinen waren ebenfalls so dermaßen unfreundlich und inkompetent..... und mehr draußen rauchen als hinterm Tresen.

Walton — 27.06.2013

Er liegt abseits der Stadt und ist trotz allem leicht zu finden. Einen Spaziergang durch den Buergerpark und dann ins Hemingway zu Kaffee und Kuchen oder abends gemütlich im Garten sitzen und den Abend ausklingen lassen. Sehr zu empfehlen

Keller — 19.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter