Hotel Reindls Partenkirchner Hof — Möbliertes Zimmer in Garmisch Partenkirchen

Möbliertes Zimmer in der Bahnhofstraße 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Reindls Partenkirchner Hof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Kunden-Bewertung Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 82467
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dr Richard Graf
Tiersorge ☎ +49 8341 5575
Reisemarkt Fischer Inh Gerhard Fischer
Reisebüro ☎ +49 8862 774126
Kultur Velo
Punkt von Interesse ☎ +49 8841 629971
Tierarztpraxis Hopferau
Tiersorge ☎ +49 8364 237991
Ettaler Weidmoos
Feuerwehrhaus
Feuerwache ☎ +49 8825 1535
Dr Dominik Nienhaus Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 8861 256238
Alegrotur Reisevermittlung
Reisebüro ☎ +49 8341 2657
Stadthotel Berggeist Hotel Berggeist
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8856 8010
Camping Walchensee
Campingplatz ☎ +49 8858 929168
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Hotel Reindls Partenkirchner Hof ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Reindls Partenkirchner Hof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Reindls Partenkirchner Hof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Der Besuch des Restaurant "Reindls" fing schon holprig an. Der Empfang an der Rezeption war unterkühlt.

Magdalena — 18.08.2016

Sehr gutes Hotel mit großen Wellnessbereich. Tolles Frühstück im Wintergarten. Mitarbeiter alle ausgesprochen nett.

Ulrich — 23.07.2016

Nach nunmehr 2 Stunden und 15 Minuten für 2 Gänge verlangten wir die Rechnung. Diese mussten wir dann zugunsten des Wirts korrigieren, weil tu wenig berechnet wurde. Diese Korrektur nahm wieder 15 Minuten in Anspruch. Auch hier natürlich keinerlei Entschuldigung.

Dedric — 16.01.2016

Sehr, sehr freundliches Personal. Haben mir wirklich aus der Patsche geholfen, als ich sehr dringend ein Zimmer brauchte. Wirklich hilfsbereit

Rodolf — 18.10.2015

Der Inhaber führte uns dann auch wortlos an unseren Tisch. Wir waren mit unseren beiden kleinen Mädchen dort. Der flapsige Spruch des Chefs, dass seine Kinder ja zum Glück schon ausgezogen sind, hat den ersten Eindruck alles andere als verbessert.

Emery — 07.06.2015

Der Wellness Bereich und auch das Restaurant sind allerdings wirklich sehr gut. Von der Lage direkt an der Hauptstraße bekommen wir im Zimmer nichts mit - für den Ausflug zur Zugspitze war die Lage sehr praktisch, da wir in 5 min an der Station waren.

Odilio — 30.04.2015

Nach den Vorspeisen hat sich der zuständige Kellner leider nicht mehr blicken lassen.

Gatsby — 14.03.2015

Reindls Reinfall!!!

Albert — 01.03.2015

Alles in allem gibt es in Garmisch weit bessere Restaurants in denen das Wort Service auch erst genommen wird. Hier hat man durchweg das Gefühl unerwünscht zu sein. Nie wieder!

Lucy — 01.02.2015

Im Restaurantbereich angekommen fühlte sich niemand zuständig. Eine Servicekraft eröffnete uns, dass wir unsere Jacken gerne um die Ecke aufhängen dürfen. In einem solchen Restaurant darf ich erwarten, dass die Mäntel abgenommen werden. Zumal der Inhaber direkt daneben stand und das Restaurant noch leer war.

Wenzeslaus — 21.11.2014

Die Krönung kam dann, als der Hauptgang mit den Worten "hier ist das vergessene essen" hingeklatscht wurde. Eine solche Unverschämtheit erlebt man auch nicht alle Tage. Der Hauptgang war geschmacklich gut aber leider kalt.

Levin — 08.11.2014

Nach 1 Stunde Wartezeit auf die Hauptspeise und 20 Minuten Wartezeit auf eine 2. Glas Wein (der ganz hervorragend war) haben wir höflich gefragt, ob unser Hauptgang vergessen wurde. Die patzige Antwort war, dass nichts vergessen wurde und es nun mal so lange dauert. Absolutes No Go so mit Gästen umzugehen. Zumal wir sogar noch ruhig und höflich geblieben sind.

Bing — 14.09.2014

Wir haben ein Standard Doppelzimmer was wirklich sehr ok ist, aber auch nichts besonderes.

Haydn — 24.07.2014

Sehr zu empfehlen. Nettes personal, gemütliche und sehr saubere zimmer. Wellness-bereich ist zwar nicht gerade riesig aber wenn man nicht grade mitten in der hauptsaison da ist, relativ wenig besucht und von daher vollkommen ausreichend zum entspannen nach einer zugspitz-tour oder besuch der partnachklamm. Personal immer sehr hilfsbereit mit tips zu guten restaurants und wegbeschreibungen für erstbesucher. Definitive empfehlung, und definitiv ein erneuter besuch in der zukunft.

Danner — 26.02.2014

Nach kurzer Wartezeit kam der auch nicht wirklich besser gelaunte Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Die Vorspeise sowie die beiden Kindergerichte kamen recht zügig. Das Reh war leider zäh und die Tortelloni trocken.

Roth — 24.10.2013

Die Gambas waren lecker aber auch keine Offenbarung. Die Pommes der Kinder waren völlig trocken und nicht genießbar.

Franzen — 14.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter