Hotel Hilleprandt — Möbliertes Zimmer in Garmisch Partenkirchen

Möbliertes Zimmer in der Riffelstraße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Hilleprandt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Hilleprandt

Kunden-Bewertung Hotel Hilleprandt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 82467
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Hilleprandt

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–21:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–21:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : 07:00–21:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bauamt
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 8841 476174
Karma Club
Nachtklub ☎ +49 170 8118518
Zweiradtransport
Unternehmen ☎ +49 8847 698563
Hotel Garni Zugspitz
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8821 96260
Gemeindeverwaltung Oberau
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 8824 92000
Diskothek Collage Club Mittenwald
Nachtklub ☎ +49 8823 914400
Heimgarten Kino
Filmtheater ☎ +49 8822 890
Museum Penzberg Sammlung Campendonk
Museum ☎ +49 8856 813480
Arabisch Indisches Restaurant Akram S
Restaurant ☎ +49 8821 943454
Hochland Kino
Filmtheater ☎ +49 8821 4200
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Hilleprandt

Hotel Hilleprandt ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Riffelstraße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Hilleprandt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Hilleprandt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Hilleprandt

Ich kann das Haus nur weiterempfehlen, in Oberbayern ist es sehr einfach, mehr Geld für weniger auszugeben, wir werden gerne wiederkommen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Sommer.

Wilfrid — 13.09.2016

SEHR schlechte Kundendienst. Habe angerufen und wollte buchen . Die Frau am Telefon war sehr unfreundlich. Werde nie mehr hier buchen. Aber nie mehr .

Lucy — 20.07.2016

Sehr nettes kleines, Familien geführtes Hotel. Nette Zimmer und ordentliche Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.

Anna — 21.05.2016

Die ruhige Lage nah am Zentrum ist als ideal zu bezeichnen, ohne lange Fußmärsche oder lästige Autofahrten ist man innerhalb von wenigen Minuten in der Fußgängerzone, in deren Umfeld sich vielfältige und durchweg gute gastronomische Angebote finden.

Rainer — 10.11.2015

Unsere telefonische Reservierung im letzten Herbst ließ bereits Vorfreude aufkommen, Frau Hilleprandt freute sich spürbar über das positive Feedback das ich ihr gab, als ich unsere Zufriedenheit als Grund für die erneute Buchung nannte; ihre warme und herzliche Art - auch am Telefon - macht sie zu einer wunderbaren Gastgeberin.

Mila — 07.11.2015

Wir hatten dieses kleine, liebenswerte Hotel erst im letzten Jahr entdeckt und schon bei der damaligen Abreise stand für uns fest, daß wir wiederkommen würden.

Marz — 16.07.2015

Unser gemütliches Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Albspitze verfügte über ein modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche mit XL Regenduschkopf, die bemerkenswerte Sauberkeit des Hauses sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben.

Bernhart — 12.07.2015

Das Frühstück im Hotel ist für ein Haus der drei Sterne Kategorie als sehr gut zu bezeichnen, auch hier zeigt sich der Vorteil von kleinen, liebevoll inhabergeführten Hotels und Pensionen.

Horatio — 13.12.2014

Für Freunde des warmen Frühstückseies werden dem Gast ohne Aufpreis à la minute Rühr- und Spiegelei gebraten, was ich gerne in Anspruch nahm, weil ich ersteres liebe.

Loudon — 13.04.2014

kleines, familiengeführtes Hotel, komplett renoviert, keine Kinder, schöner Blick auf die Berge, großzügige Fewo, super Lage: nur ein paar Minuten zur Fußgängerzone und zur Zugspitzbahn, das Eisstadion und das Wellenbad liegen in der nächsten Querstraße, Skibus im Winter nur 200 m entfernt

Matthaeus — 22.03.2014

Sehr netter Service in wunderbarer Landschaft, sehr preiswert im wahrsten Wortsinn

Mathis — 10.01.2014

Auch das nahe Albspitzbad ist fußläufig bequem zu erreichen und bot nach den heißen Sommertagen wie schon im letzten Jahr stets eine willkommene Erfrischungsmöglichkeit.

Romy — 22.11.2013

Frau Hilleprandt legt viel Wert auf die Qualität der Bestandteile des Buffets, die Wurst kommt vom örtlichen Metzger, die Brötchen vom Bäcker, Marmeladen aus der Region – und das schmeckt man, ich vermisse die Kümmelbrötchen mit Leberwurst schmerzlich.

Anni — 11.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter