Heitz GmbH Co KG — Autohändler in Garmisch Partenkirchen
Adresse und Telefon Heitz GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Heitz GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Heitz GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 08:15–12:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Heitz GmbH Co KG
Heitz GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Münchner Str. 100A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Heitz GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Heitz GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Heitz GmbH Co KG
Typischer VW Händler. Sehr gute Werkstatt und top Kundenservice! Man bekommt immer schnell einen Termin.
Vielleicht bin auch zu sejr verwöhnt von einem richtigen VW Autohaus.
Nur die Buchhaltung dieses Hauses ist gelinde gesagt sehr schlecht.
Ich war selber serviceberater bei Volkswagen. Aber was die hier Service nennen als vw Händler ist eine Schande!!!!
Was aber für mich das allergrößte Unding ist, ist das man nur bar oder mit EC-Karte zahlen kann. Was macht denn ein Kunde in diesem autohaus wenn größere Mängel festgestellt werden!!!! Wie soll der jedermann eine Rechnung von 1000€ einfach mal so bezahlen!
Sehr großer VW, Audi und Skoda Händler in Garmisch Partenkirchen!
Auch der Kfz Meister, der mit mir mein Problem besprochen hat, war sehr freundlich und hörte auch zu.
Guten Tag. Also wir waren in diesem autohaus gerade zweimal und sind enttäuscht. Man wartet ewig das man bedient wird und das man seinen Schlüssel wieder bekommt. Dann bringt man sein Auto zur Inspektion wir dann nach Hause geschickt weil man nur bar oder mit Ec karte zahlen kann obwohl man gesagt bekommen hat am Telefon das Rechnung auch geht. Dann wird einem gesagt man soll eine Woche später wieder kommen und das Auto abgeben und bekommt als Entschädigung ein leihauto (was beim ersten Versuch auch nicht geklappt hat). Das Ende vom Lied man fährt das zweite Mal hin und verlässt sich auf die Aussagen wie beim ersten Mal und dann wird einem gesagt das das leihauto Geld kostet 50€ PRO TAG. Dann steht man da und es führt kein Weg rein man muss sehen wie man vom dort weg kommt. Und die Preise sind auch Wucher. Also liebe VW Fahrer sucht euch einen anderen Autohändler
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Auch die nach 2 Stunden besprochene Fehlerdiagnose war super und bestätigte meinen Verdacht, der in einem anderen VW Betrieb hier in Frankfurt noch als falsch beurteilt wurde!
Die Rechnung wurde von mir vor Ort bezahlt und dann nochmals von der Volkswagen Bank eingezogen. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt und in der Buchhaltung noch nicht aufgefallen ist. Ich gehe von einer schnellen Lösung aus, noch in den nächsten Tagen!
Das ist für mich wie jede Werkstatt um die ecke nur mit weniger Service.
Da fängt es schon beim Counter an. Die Damen brauchten 3 besuche und mehrere Telefonate bis mein Auto überhaupt mal richtig gespeichert war. Bei einem Reifenwechsel gehören für mich sich die abmontieren reifen gewaschen. Was man bei einer Wartezeit von über 1 stunde auch erwarten kann!!!! Gehört für mich einfach als VW Händler dazu.
Leider konnte das defekte Thermostat nicht eingebaut werden, da es sich um einen schon älteren Golf VR6 handelt und dessen Ersatzteile nicht auf Lager sind, verständlich!
Top Kundenservice! War auf der Durchreise- Service checkte rasch und kostenlos Radmuttern wg Reifenwechsel und den Freilauf- vielen Dank nochmals dafür!