Heitz GmbH Co KG — Autohändler in Garmisch Partenkirchen

Autohändler in der Münchner Str. 100A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Heitz GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:15–12:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Heitz GmbH Co KG

Heitz GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Garmisch Partenkirchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Münchner Str. 100A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Heitz GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Heitz GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Heitz GmbH Co KG

Typischer VW Händler. Sehr gute Werkstatt und top Kundenservice! Man bekommt immer schnell einen Termin.

Dietrich — 09.08.2016

Vielleicht bin auch zu sejr verwöhnt von einem richtigen VW Autohaus.

Alfreck — 31.07.2016

Nur die Buchhaltung dieses Hauses ist gelinde gesagt sehr schlecht.

Alois — 31.05.2016

Ich war selber serviceberater bei Volkswagen. Aber was die hier Service nennen als vw Händler ist eine Schande!!!!

Derek — 04.04.2016

Was aber für mich das allergrößte Unding ist, ist das man nur bar oder mit EC-Karte zahlen kann. Was macht denn ein Kunde in diesem autohaus wenn größere Mängel festgestellt werden!!!! Wie soll der jedermann eine Rechnung von 1000€ einfach mal so bezahlen!

Gatsby — 02.09.2015

Sehr großer VW, Audi und Skoda Händler in Garmisch Partenkirchen!

Eberhard — 17.07.2015

Auch der Kfz Meister, der mit mir mein Problem besprochen hat, war sehr freundlich und hörte auch zu.

Marie — 24.03.2015

Guten Tag. Also wir waren in diesem autohaus gerade zweimal und sind enttäuscht. Man wartet ewig das man bedient wird und das man seinen Schlüssel wieder bekommt. Dann bringt man sein Auto zur Inspektion wir dann nach Hause geschickt weil man nur bar oder mit Ec karte zahlen kann obwohl man gesagt bekommen hat am Telefon das Rechnung auch geht. Dann wird einem gesagt man soll eine Woche später wieder kommen und das Auto abgeben und bekommt als Entschädigung ein leihauto (was beim ersten Versuch auch nicht geklappt hat). Das Ende vom Lied man fährt das zweite Mal hin und verlässt sich auf die Aussagen wie beim ersten Mal und dann wird einem gesagt das das leihauto Geld kostet 50€ PRO TAG. Dann steht man da und es führt kein Weg rein man muss sehen wie man vom dort weg kommt. Und die Preise sind auch Wucher. Also liebe VW Fahrer sucht euch einen anderen Autohändler

Carla — 27.01.2015

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Horst — 27.12.2014

Auch die nach 2 Stunden besprochene Fehlerdiagnose war super und bestätigte meinen Verdacht, der in einem anderen VW Betrieb hier in Frankfurt noch als falsch beurteilt wurde!

Ansel — 21.09.2014

Die Rechnung wurde von mir vor Ort bezahlt und dann nochmals von der Volkswagen Bank eingezogen. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt und in der Buchhaltung noch nicht aufgefallen ist. Ich gehe von einer schnellen Lösung aus, noch in den nächsten Tagen!

Factor — 25.08.2014

Das ist für mich wie jede Werkstatt um die ecke nur mit weniger Service.

Laura — 15.01.2014

Da fängt es schon beim Counter an. Die Damen brauchten 3 besuche und mehrere Telefonate bis mein Auto überhaupt mal richtig gespeichert war. Bei einem Reifenwechsel gehören für mich sich die abmontieren reifen gewaschen. Was man bei einer Wartezeit von über 1 stunde auch erwarten kann!!!! Gehört für mich einfach als VW Händler dazu.

Bonifaz — 31.12.2013

Leider konnte das defekte Thermostat nicht eingebaut werden, da es sich um einen schon älteren Golf VR6 handelt und dessen Ersatzteile nicht auf Lager sind, verständlich!

— 07.12.2013

Top Kundenservice! War auf der Durchreise- Service checkte rasch und kostenlos Radmuttern wg Reifenwechsel und den Freilauf- vielen Dank nochmals dafür!

Mathais — 24.11.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter