Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr — Zahnarzt in Galgenberg Regensburg

Zahnarzt in der Furtmayrstraße 5, 93053 Regensburg, Deutschland, Galgenberg Regensburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr

Kunden-Bewertung Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zahnarzt
Postleitzahl: 93053
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–14:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 08:00–14:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag : 08:00–14:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

PureCARossa Kistner Brandl GbR
Autoreparatur ☎ +49 9401 528176
Vice Versa GmbH
Autohändler ☎ +49 941 2084212
Altes Rathaus
Reisebüro ☎ +49 941 5070
Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG Co KG Regensburg
Laden ☎ +49 941 7081241
Galeria Kaufhof Regensburg Donau Einkaufszentrum
Warenhaus ☎ +49 941 46000
Temla Supermarkt
Supermarkt ☎ +49 941 8508824
Kirche Niedertraubling
Kirche ☎
Autokosmetik Günter Krüner
Punkt von Interesse ☎
Anita Brandhofer Fashion Point
Kleidungsladen ☎ +49 9451 943635
Dr Med Dent Darius Taheri
Zahnarzt ☎ +49 941 567024
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr

Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr ist deutsche Zahnarzt basiert in Galgenberg Regensburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Furtmayrstraße 5, 93053 Regensburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Winkler Von Mohrenfels Andreas Dr

Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden.

Mortiz — 20.09.2016

Doch als er mir letzens zwei Füllungen (zu stolzen Preisen mit Kunststoff) gemacht hat, hatte ich (obwohl ich an diesen Zähnen vorher nie Schmerzen hatte) plötzlich nachdem die Betäubung die Wirkung verlor ziemliche Zahnschmerzen. Ich dachte mir eine Woche lang nichts dabei, das kann schon mal sein dachte ich. Aber es fühlte sich komplett anders an als bei den letzten Füllungen die ich bekommen habe, und ich konnte schon gar nicht mehr kauen auf der einen Seite weil es höllisch wehtat wenn Säure oder Zucker den Zahn berührte. Also schrieb ich Herrn Winkler und schilderte den Sachverhalt, und als erstes natürlich - er möchte noch warten, zwei Wochen lang könne das schon mal wehtun. Dann nach 2 Wochen weiteren Schmerzen sagte ich es wird überhaupt nicht besser, er muss das richten. Und was durfte ich tun? einen Termin mit ganz normaler Wartezeit ausmachen, also nochmal ne Woche Schmerzen oben drauf warten, ist ja nicht so dass ich es vielleicht verdient hätte schneller dranzukommen. Dann am Tag der Nachbehandlung selber wurde ewig diskutiert, es sind ja vielleicht normale Schmerzen, die Füllung sieht okay aus, etc.. Dabei weiß ich ganz genau wie sich Nachbehandlungssschmerzen anfühlen im Vergleich zu starken Zahnschmerzen wo man nicht mal mehr kauen kann, es war einfach nicht 100% versiegelt und durch die Füllung is was an den Nerv gekommen. Naja er hat es dann gerichtet, aber dann danach auch wieder "jetz tun wir nochmal nen Lack drauf falls es doch die Zahnhälse waren die weh getan haben". WTF??!! Von einem anderen Zahnarzt bekomm ich kostenlos eine prof. Zahnreinigung zum Geburtstag mit ner karte, wechsel ich gerne weg von Herrn Winkler, der es nicht nötig hat sich zu entschuldigen oder zu sagen es war seine Schuld oder sich was einfallen zu lassen um es wieder gut zu machen. Ich gehe nicht zum Zahnarzt um Zahnschmerzen zu bekommen.

Fulbright — 07.02.2016

Die Betäubung hat nur einen kleinen Piekser gemacht. In der Zwischenzeit hat er mir den Zahn vor dem Bohren mit der Zahnkamera gezeigt. Außer einem kleinen Schimmern war nichts auffälliges zu sehen. Als er dann aber die Stelle gebohrt hat, sah man gleich die dunkle Karies die schon relativ tief war. Für die weiße Füllung hab ich dann etwas drauf gezahlt, aber die wurde so schön, dass man sie gar nicht sieht und das wichtigste ist, die Schmerzen sind endlich weg. Danke

Evert — 11.01.2016

Herr Mohrenfels ist sehr nett, und erzählt gerne Kurzgeschichten während er das Gebiss seiner Patienten durchcheckt. Ich war bis vor Kurzem auch noch recht zufrieden.

Engelbert — 03.08.2013

Dr. Winkler von Mohrenfels hatte dann den Problemzahn gefunden. Er hat ein neues Geräts mit dem man auch versteckte Karies zwischen den Zähnen finden kann, das ganz ohne Röntgen und scheinbar auch viel genauer. Auf dem Bild, das er mir gezeigt hat, war ein großer dunkler Fleck der die Karies war.

Richart — 24.07.2013

Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist. Zuvor war ich lang bei einem anderen Zahnarzt. Der hat nur immer gesagt, es ist alle in Ordung weil auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist, obwohl ich immer Schmerzen hatte.

Milena — 07.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter