Best Western Plus Hotel Füssen — Möbliertes Zimmer in Füssen

Möbliertes Zimmer in der Augsburger Str. 18, 87629 Füssen, Deutschland, Füssen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Best Western Plus Hotel Füssen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Best Western Plus Hotel Füssen

Kunden-Bewertung Best Western Plus Hotel Füssen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Füssen
Postleitzahl: 87629
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Best Western Plus Hotel Füssen

Öffnungszeiten

  • Montag : 06:30–23:00 Uhr
  • Dienstag : 06:30–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 06:30–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 06:30–23:00 Uhr
  • Freitag : 06:30–23:00 Uhr
  • Samstag : 06:30–23:00 Uhr
  • Sonntag : 06:30–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Scala Mode
Kleidungsladen ☎ +49 8341 433850
Schnell Brigitte Dr
Zahnarzt ☎ +49 8861 23730
St Alban
Kirche ☎
Mode Mundi
Kleidungsladen ☎ +49 8362 5912
Dr Med Dent Markus Eikmeier
Zahnarzt ☎ +49 8362 926126
F M Kube
Autoreparatur ☎ +49 8342 96760
Dr Med Dent Josef Kattum
Zahnarzt ☎ +49 8363 401
Autohaus Gunsch
Autohändler ☎ +49 8861 25100
Friedhof
Friedhof ☎
St Stephan
Kirche ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Best Western Plus Hotel Füssen

Best Western Plus Hotel Füssen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Füssen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Augsburger Str. 18, 87629 Füssen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Best Western Plus Hotel Füssen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Best Western Plus Hotel Füssen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Best Western Plus Hotel Füssen

Ausstattung des Hotels und des Standardzimmers entsprechen einem 4-Sterne Hotel. Frühstück ist gut und für das Angebot sogar relativ günstig, verglichen mit anderen Buffets in der Kategorie. Am Abend gab es ein 3-Gänge Menü. Filetspitzen waren durchgegart und entsprechend zäh. Nudeln mit Tomatensoße erinnerten stark an ein Dosengericht. Nichts für einen Gourmet, aber geschmacklich insgesamt dennoch in Ordnung. Enttäuscht waren wir allerdings vom Servicepersonal. Eine gewisse Etikette und Grundfreundlichkeit, wie man es hier erwarten könnte, sucht man vergebens. Karte für das Zimmerfrühstück wurde rechtzeitig an die Tür gehangen und am nächsten Morgen immer noch dort vorgefunden. Nach einem Anruf fiel das Zimmerfrühstück entsprechend mager aus, da man nur noch die Reste vom Buffet servieren konnte. Sämtliche warmen Speisen waren völlig kalt und wurden nach mehrmaligem bitten zwar neu gebracht, allerdings mit dem Hinweis, dass man, falls es jetzt immer noch nicht passt, selbst unten schauen sollte. An der Bar beschwert sich das Personal vor den Gästen lautstark über den schlechten Dienstplan und zeigt diese Unzufriedenheit auch bei der Arbeit am Gast. Ein freundliches Lächeln bekam man nur vereinzelt zu sehen. In der Summe hat man aber das Gefühl des Willkommen-Seins merklich vermisst. Da wir über die Weihnachtsfeiertage dort waren, hoffe ich, dass diese Situation eine Ausnahme war und der Standard beim Personal im Regelbetrieb weit höher liegt. Den Raum nach oben gab es jedenfalls zur Genüge.

Dedrick — 19.09.2016

Da die Bewertungen sehr unterschiedlich waren habe ich mich selber überzeugt. Das Hotel neu alles auf dem neuesten Stand. Gute Betten guter Standort in wenigen Minuten in der Stadt. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken. Sehr gutes Frühstück und alles bis 9.45 Uhr vorhanden. Siehe Bilder zu diesem Zeitpunkt aufgenommen. Also ein Hotel der Best Western Kette das zu empfehlen ist.

Gilbert — 10.06.2016

Preis Top, 5 min zu Fuss zur Innenstadt. Restaurant, bar, Parkplatz kostet etwas. Freundlich an der Rezeption. Ist seit kurzem eröffnet und somit alles neu.

Alaric — 29.04.2016

Super modernes, neues Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

Laura — 01.06.2014

Die Zimmer sehen wirklich toll aus. Es gibt viel Auswahl zum Frühstück. Wellness Bereich ist klein aber fein. Personal sehr freundlich. Zum Abendessen hatte ich Lachs. Es war sehr gut. Dieses Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt, wenn man die Stadt besichtigen möchte. Die Bar hab ich leider nicht getestet aber die Drinks sahen toll aus. Ich würde es weiter empfehlen.:)

Hans — 02.05.2013

Frühstück enthielt eine ausgiebige und leckere Auswahl. Perfekt!

Ruprecht — 07.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter