Hotel Fulda Mitte — Möbliertes Zimmer in Fulda

Möbliertes Zimmer in der Lindenstraße 45, 36037 Fulda, Deutschland, Fulda, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Fulda Mitte: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Fulda Mitte

Kunden-Bewertung Hotel Fulda Mitte

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Möbliertes Zimmer
Land: Land Hessen
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36037
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Fulda Mitte

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Wintec Autoglas Lackiererei Eichholz Jochen Eichholz
Autoreparatur ☎ +49 800 0033555
Waldfriedhof
Friedhof ☎
Oui Store Fulda
Kleidungsladen ☎
Friedhof
Friedhof ☎
Ferdinand Lang Workwear Shop
Kleidungsladen ☎ +49 6648 697777
Catwalk Fashion
Kleidungsladen ☎ +49 661 2069899
Euro Rastpark Eichenzell
Tankstelle ☎ +49 6659 915450
Horse Shop Landenhausen
Kleidungsladen ☎ +49 6641 912495
Shell
Tankstelle ☎ +49 9742 275
FINK FASHION GMBH
Kleidungsladen ☎ +49 661 240014
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Fulda Mitte

Hotel Fulda Mitte ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Fulda, Land Hessen. Vollständige Adresse: Lindenstraße 45, 36037 Fulda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Fulda Mitte mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Fulda Mitte offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Fulda Mitte

Sehr, sehr gutes Tagungshotel

Pia — 23.09.2016

Einziger Kritikpunkte ist stets der Haupt-Speisesaal. Bedingt durch die Größe ist es zu den Mahlzeiten meist sehr warm, im Sommer heiß, der Gang zum Buffet wird je nach Sitzplatz zum Hindernislauf um die anderen Tische und Gäste, die Lautstärke trägt darüber hinaus nicht gerade zu einer ruhigen Atmosphäre bei. Es ist schade, dass man das sehr gute Essen in dieser hektischen Atmosphäre nicht wirklich in Ruhe genießen kann. Dafür einen Stern Abzug. Dezente Hintergrundmusik, Raumteiler, Pflanzen und eine Verteilung der Gäste auf beide Speiseräume könnte hier vielleicht helfen?

Wilmer — 25.06.2016

Ich finde Zimmer und Bad ausreichend groß und alles sehr sauber. Auch der Service und das Essen ist auf hohem Niveau. Besonders geht man hier auf Wünsche eines Veganers usw ein. Die Lage ist ebenfalls perfekt und ruhig wenn man das Fenster schließt

Lilly — 30.04.2016

Wir hatten für ein Adventswochenende ein Zimmer im Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und das Zimmer schön. Als wir allerdings am nächsten (Sonntag) Morgen zum Frühstück kamen, war der Frühstücksraum wegen Überfüllung geschlossen. Es gelang uns immerhin mit ein paar Brötchen und Marmelade an einen Stehtisch im Treppenhaus ein improvisiertes Frühstück einzunehmen. Kaffe gab es dort allerdings leider nicht und das Frühstücksbuffet konnte wegen des Andrangs nicht gewürdigt werden. Als wir später die Rezeption auf diesen unerfreulichen Umstand aufmerksam machten, wurde dies relativ reaktionslos entgegen genommen. Am nächsten Morgen konnten wir das Frühstücksbuffet dann besser würdigen. Beim anschließenden Checkout bejahten wir die Frage nach der Unterbringung unseres Autos im Parkhaus. Dieses hatten wir eine Nacht dort untergebracht, am Parkhausautomaten bezahlt und am Sonntag an der Straße geparkt. Bei der späteren Durchsicht der Rechnung fanden wir dann eine Gebühr von 9,00 Euro auf unserer Rechnung. Nach längerem hin und her, da wir keine Quittung des Parkhauses vorweisen konnten, bekamen wir schließlich dieses Geld erstattet. Anscheinend gibt das Hotel Ausfahrttickets aus, die dann auf die Rechnung gesetzt werden. Eine deutliche Verbesserung wäre es sicher, wenn das Hotel bei einer solchen Ticketausgabe diese auf dem Kundenkonto vermerken würde und auf die allgemeine Nachfrage der Parkhausnutzung verzichtete. Insgesamt reicht das für maximal drei Sterne.

Mortiz — 19.12.2014

Ansonsten gibt es für ein Tagungshotel kaum etwas zu beanstanden. Ich komme gerne hin.

Zahn — 14.08.2014

Das Personal ist S.U.P.E.R. und sehr zuvorkommend. Das Frühstück, Mittagessen oder auch Abendessen ist auch sehr gut. Die Zimmer sind etwas veraltet... aber insgesamt betrachtet aber auf jedenfall einen Besuch wert ☺

Ryker — 29.04.2014

Wir waren mit unserer Organisation das Zweite Mal im Hotel-Fulda Mitte und sind rundum zufrieden. Leider kann ich hier nur 5 Sterne zur Bewertung abgeben, ich möchte dennoch die Bewertung um einen Stern Plus ergänzen. Bereits bei der Ankunft wird man herzlich an der Rezeption empfangen, zwischen der Tagung wird auf zusätzliche Wünsche schnell und professionell reagiert. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet, ich mag zu behaupten dass es an nichts fehlt. Das Essen während der gesamten Tagung ist besonders hervor zu heben. Ein großes Lob an die Küche und dem Servicepersonal welches für schnellen Nachschub stets gesorgt hat. Ich möchte der gesamten Crew recht herzlich danken und ermutigen, das Erreichte genauso weiter fortzuführen. DANKE für die tolle Zeit bei Ihnen!

Axel — 25.10.2013

Gutes Tagungshotel welches ich 5x im Jahr für eine knappe Woche bewohne. Sauber, gutes Essen und freundliches Personal.

Leonard — 24.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter