Carmax GmbH Co KG — Autohändler in Fulda

Autohändler in der Kohlhäuser Str. 52, 36043 Fulda, Deutschland, Fulda, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Carmax GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Carmax GmbH Co KG

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Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36043
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Karte und Verkehr um Carmax GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Carmax GmbH Co KG

Carmax GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Fulda, Land Hessen. Vollständige Adresse: Kohlhäuser Str. 52, 36043 Fulda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Carmax GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Carmax GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Carmax GmbH Co KG

Wir haben bei Mobile einen Mercedes Benz GLK gefunden der preislich, technisch wie auch optisch unseren Wünschen gerecht wurde.

Lia — 08.10.2016

Carmax, ihr seid aufgeflogen

Amy — 21.09.2016

Sofortige Probefahrt möglich,keine Wartezeit vor Ort,

Mila — 24.07.2016

Wir sind keine Fachmänner und haben innerhalb einer Minute festgestellt, dass an allen Seiten des Fahrzeugs die Spaltmaße absolut nicht stimmten. Katastrophale Nachlackierversuche und gebrochenes Plastik hatten wir ebenfalls gefunden.

Lochner — 22.05.2016

Nach einem Anruf bei einem Verkäufer wurde uns gesagt, dass der Wagen TOP aussieht und keine großen Mängel hätte. Einen Besichtigungstermin ausgemacht und 125 Kilometer hingefahren.

Edel — 11.04.2016

Absolutes Servicedesaster!!

Richmond — 03.04.2016

Rotzfreche Aussagen von dem jungen Herren!

Horatius — 23.03.2016

Hilfsbereite Mitarbeiter die für fast alle Anliegen eine Lösung parat hatten. Zustand des Fahrzeuges war wie am Telefon und im Internet beschrieben, die Abwicklung des Kaufes lief auch unkompliziert und reibungslos. Preis/Leistung Verhältnis ist einfach nur gut, würde immer wieder da kaufen und die Carmax auch weiterempfehlen.

Rodolf — 07.11.2015

Er kam und hatte weder Ahnung ob der Kilometerstand richtig sei, noch ob es ein Unfallwagen sei, da die Papiere auf Englisch wären und somit viel zu schwer wären einzusehen.. Umweltplakette aus Berlin war an der Scheibe. Glaube doch, dass es da deutsche Papiere geben sollte.

Till — 22.09.2015

Jeder der bei Carmax kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Brahms — 21.07.2015

Unehrenhafte und gelogene Aussage am Telefon!!

Emory — 11.04.2015

Ich habe vor kurzer Zeit dort ein Auto gekauft. Erst einmal habe ich kaum Ahnung von Autos und muss mich auf das Wort des Händlers und den dazugehörigen Mechanikern verlassen können. Ich hatte eine lange Anreise. Nach anfänglichen Verhandlungsschwierigkeiten könnten wir uns irgendwie einigen (Lackschaden verheimlicht, Klimaanlage leer).Irgendwie fuhr der Wagen von Anfang an seltsam. Allerdings bin ich zuvor noch keinen Mini gefahren und dachte es müsste so sein. War dann Zuhause in einer Werkstatt. Die Reifen waren nicht ausgewuchtet und hatten viel zu wenig Druck. Der Mechaniker war entsetzt und hat mir gesagt, wie gefählich das war. Ich fahre jeden Tag Autobahn und der Händler hat mich 500km weit damit fahren lassen!!! Ich würde dort kein Auto mehr kaufen!

Beno — 24.01.2015

10 Minuten später kam er dann auch, gab uns den Schlüssel zum GLK und sagte der Kollege komme sofort.

Anni — 19.11.2014

Nach Nachfrage wann denn der Kollege kommen soll wurde immer wieder nur "gleich" erwidert.

Günter — 24.05.2014

Dort angekommen, saß keiner am Empfang. Der Verkäufer in der rechten kleinen Kammer hatte uns nur mal angegrinst und weiter stehen lassen während er auf italienisch telefoniert hatte.

Baer — 24.11.2013

Ihr habt mir vor 4 Jahren versucht, ein unfallauto aus Italien für unfallfrei zu verkaufen für ca 17800€. Das Auto wurde schon mal lackiert und hat an einigen Stellen schweißnähte, wo keine sein dürfen und auf ein unfallauto hindeuten und der lack hat einige Wohnungen. Wir erwarten, dass ihr uns mindestens 12000€ erstattet da wir auch ein leichten Unfall hatten vor paar Wochen. Auto fährt noch. Wenn Sie Das nicht tun, gibt's Anzeige.

Sarah — 10.11.2013

Direkter Ansprechpartner, Ehrlich. Auto war wie beschrieben in Inserat und am Telefon.

Manfrid — 02.11.2013

Noch nie so sehr 3 Stunden, 250km und 30Euro verschwendet.

Mathilda — 14.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter