Auto Center Wahl GmbH Co KG — Autohändler in Fritzlar

Autohändler in der Gießener Str. 52, 34560 Fritzlar, Deutschland, Fritzlar, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Center Wahl GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Fritzlar
Postleitzahl: 34560
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–18:00 Uhr
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Kenndaten Auto Center Wahl GmbH Co KG

Auto Center Wahl GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Fritzlar, Land Hessen. Vollständige Adresse: Gießener Str. 52, 34560 Fritzlar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Center Wahl GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Center Wahl GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Center Wahl GmbH Co KG

Die Tatsache, dass eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr mit dem Slogan "Garantiert sicher unterwegs" angepriesen wird und die "Vermeidung hoher Reparaturkosten" verspricht, halte ich in diesem Zusammenhang für unangebracht, da es per se nicht stimmt. Den Sinn einer Garantieverlängerung halte ich in Anbetracht dessen für fragwürdig. Die Verlängerung und die dazugehörige vorhergehende Inspektion sind mit einem Kostenaufwand von über 550 Euro verbunden. Mir wurde zwar freundlicherweise ein Rabatt auf beides angeboten, dennoch wurde mir auch ganz ehrlich mitgeteilt, die "Garantieleistung" bleibe identisch. Im Klartext bedeutet dies, dass ich - sollten wieder die empfindlichen Teile kaputt gehen, was am wahrscheinlichsten ist - trotz Garantie wieder auf den hohen Reparaturkosten sitzen bleibe.

Henry — 27.08.2016

Netter Kontakt.

Berg — 21.08.2016

Edit...

Willi — 06.08.2016

Da ich bereits einen Wagen bei Autohaus WAHL gekauft habe, habe ich mich beim Kauf meines jetzigen Autos auch für diesen Händler entschieden. Die Kompetenz, die Freundlichkeit und die kundenorientierte Haltung der Verkäufer bewerte ich nach wie vor mit einem klaren SEHR GUT. Auch das Angebot an Kraftfahrzeugen bei Autohaus WAHL in Fritzlar verdient zweifelsohne ein SEHR GUT - dies ist in all den Jahren konstant geblieben.

Melissa — 23.05.2016

Ich interessierte mich für einen neuen Fiesta in der Ausstellung. Der Empfang und Service waren sehr freundlich (Kaffee angeboten), der grauhaarige Verkäufer scheint sich allerdings nicht für seine Kunden und ihre Fragen zu interessieren und hat mich einfach stehen lassen. Zudem behandelte er das Personal von oben herab. Das hat mir sehr leid getan und ich habe mich hinterher noch geärgert, in dem Moment nichts dazu gesagt zu haben. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt!! Einen solchen Führungsstil unterstütze ich nicht und das ist für mich auch ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen. Da bin ich von Wahl in Kassel besseres gewöhnt.

Dolph — 10.02.2016

In puncto Garantie wünschte ich mir klare und unmissverständliche Formulierungen - dies halte ich für verbesserungsbedürftig, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

Immanuel — 30.11.2015

Der Händler hat mir ausgesprochen freundlich und geduldig den Sachverhalt und die Rechtslage erklärt und mich des Weiteren darüber aufgeklärt, dass es sich diesmal um eine andere Art der Garantie handeln würde, als im Falle meines ersten Wagens. Dies leuchtet ein, in diesem Fall allerdings sollte meines Erachtens die Bezeichnung "Garantie" entsprechend geändert werden. Zutreffend wäre in diesem Fall nur die Formulierung "teilweise Gewährleistung" oder "eingeschränkte Garantie" - oder eine ähnliche Wortwahl, bei der ganz klar und auf den ersten Blick erkennbar wäre, dass der Kunde im Fall der Fälle zahlreiche Kosten selbst zu tragen hat. Natürlich steht es auch im Kleingedruckten - dennoch wäre es angebracht, es direkt und deutlich zu vermerken.

Emmerich — 09.10.2015

Ich vergebe ungern ne 5. Aber das war ne glatte 6.

Leonard — 09.10.2015

Verbesserungsbedürftig dagegen ist aus meiner Sicht die "Garantie", die auf Gebrauchtwagen erteilt wird - bzw. die Formulierungen, die dafür benutzt werden. Die Gebrauchtwagengarantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers - als Kundin hatte ich damit damals wie heute das gute Gefühl, dass der Wagen vor dem Kauf auf Herz und Nieren geprüft wurde und dass mir der Händler aufgrund dieser Prüfung zusichert, der Wagen würde mindestens ein Jahr lang einwandfrei laufen. Was für mich letztenendes ein entscheidendes Wahl-Kriterium (im wahrsten Sinne des Wortes) bei der Händlerauswahl war. Allerdings sind diesmal im Laufe des Jahres einige Mängel an meinem Wagen aufgetaucht. In der Werkstatt stellte sich heraus, dass die "Garantie" diesmal lediglich einen geringen Umfang von Reparaturen umfasst und sich nur auf Teile bezieht, die bei einem zwar gebrauchten aber nicht alten Kraftfahrzeug in der Regel ohnehin jahrelang ohne Reparaturen auskommen. Empfindliche Teile dagegen, also gerade die Teile, die schon mal kaputt gehen können oder bei denen eine Störung auftauchen kann (z.B. der Regensensor) sind in der "Garantie" nicht enthalten.

Dedric — 13.07.2014

Es ist ein neuer Audi A1 von Ostmann geworden !!

Eberhard — 30.06.2014

Servicewüste! Man dachte sich wohl..."Ach, der Rollifahrer kann sich eh kein neues Auto leisten. Schade, dann kaufen wir den Neuwagen eben woanders...

Tomas — 04.05.2014

Nette Beratung

Rocco — 30.11.2013

Faire Preise.

Jarrell — 09.09.2013

Als Kunden bekamen wir in ner halben Stunde 3 Berater , die aber nach 5 Minuten verschwunden waren und unsere Fragen wurden unzureichend beantwortet. Selten so ein schwaches Verhalten gesehen.

Julia — 13.08.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter