Auto Center Wahl GmbH Co KG — Autohändler in Fritzlar
Adresse und Telefon Auto Center Wahl GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Auto Center Wahl GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Auto Center Wahl GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–18:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Auto Center Wahl GmbH Co KG
Auto Center Wahl GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Fritzlar, Land Hessen. Vollständige Adresse: Gießener Str. 52, 34560 Fritzlar, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Auto Center Wahl GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Center Wahl GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Auto Center Wahl GmbH Co KG
Die Tatsache, dass eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr mit dem Slogan "Garantiert sicher unterwegs" angepriesen wird und die "Vermeidung hoher Reparaturkosten" verspricht, halte ich in diesem Zusammenhang für unangebracht, da es per se nicht stimmt. Den Sinn einer Garantieverlängerung halte ich in Anbetracht dessen für fragwürdig. Die Verlängerung und die dazugehörige vorhergehende Inspektion sind mit einem Kostenaufwand von über 550 Euro verbunden. Mir wurde zwar freundlicherweise ein Rabatt auf beides angeboten, dennoch wurde mir auch ganz ehrlich mitgeteilt, die "Garantieleistung" bleibe identisch. Im Klartext bedeutet dies, dass ich - sollten wieder die empfindlichen Teile kaputt gehen, was am wahrscheinlichsten ist - trotz Garantie wieder auf den hohen Reparaturkosten sitzen bleibe.
Netter Kontakt.
Edit...
Da ich bereits einen Wagen bei Autohaus WAHL gekauft habe, habe ich mich beim Kauf meines jetzigen Autos auch für diesen Händler entschieden. Die Kompetenz, die Freundlichkeit und die kundenorientierte Haltung der Verkäufer bewerte ich nach wie vor mit einem klaren SEHR GUT. Auch das Angebot an Kraftfahrzeugen bei Autohaus WAHL in Fritzlar verdient zweifelsohne ein SEHR GUT - dies ist in all den Jahren konstant geblieben.
Ich interessierte mich für einen neuen Fiesta in der Ausstellung. Der Empfang und Service waren sehr freundlich (Kaffee angeboten), der grauhaarige Verkäufer scheint sich allerdings nicht für seine Kunden und ihre Fragen zu interessieren und hat mich einfach stehen lassen. Zudem behandelte er das Personal von oben herab. Das hat mir sehr leid getan und ich habe mich hinterher noch geärgert, in dem Moment nichts dazu gesagt zu haben. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt!! Einen solchen Führungsstil unterstütze ich nicht und das ist für mich auch ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen. Da bin ich von Wahl in Kassel besseres gewöhnt.
In puncto Garantie wünschte ich mir klare und unmissverständliche Formulierungen - dies halte ich für verbesserungsbedürftig, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
Der Händler hat mir ausgesprochen freundlich und geduldig den Sachverhalt und die Rechtslage erklärt und mich des Weiteren darüber aufgeklärt, dass es sich diesmal um eine andere Art der Garantie handeln würde, als im Falle meines ersten Wagens. Dies leuchtet ein, in diesem Fall allerdings sollte meines Erachtens die Bezeichnung "Garantie" entsprechend geändert werden. Zutreffend wäre in diesem Fall nur die Formulierung "teilweise Gewährleistung" oder "eingeschränkte Garantie" - oder eine ähnliche Wortwahl, bei der ganz klar und auf den ersten Blick erkennbar wäre, dass der Kunde im Fall der Fälle zahlreiche Kosten selbst zu tragen hat. Natürlich steht es auch im Kleingedruckten - dennoch wäre es angebracht, es direkt und deutlich zu vermerken.
Ich vergebe ungern ne 5. Aber das war ne glatte 6.
Verbesserungsbedürftig dagegen ist aus meiner Sicht die "Garantie", die auf Gebrauchtwagen erteilt wird - bzw. die Formulierungen, die dafür benutzt werden. Die Gebrauchtwagengarantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers - als Kundin hatte ich damit damals wie heute das gute Gefühl, dass der Wagen vor dem Kauf auf Herz und Nieren geprüft wurde und dass mir der Händler aufgrund dieser Prüfung zusichert, der Wagen würde mindestens ein Jahr lang einwandfrei laufen. Was für mich letztenendes ein entscheidendes Wahl-Kriterium (im wahrsten Sinne des Wortes) bei der Händlerauswahl war. Allerdings sind diesmal im Laufe des Jahres einige Mängel an meinem Wagen aufgetaucht. In der Werkstatt stellte sich heraus, dass die "Garantie" diesmal lediglich einen geringen Umfang von Reparaturen umfasst und sich nur auf Teile bezieht, die bei einem zwar gebrauchten aber nicht alten Kraftfahrzeug in der Regel ohnehin jahrelang ohne Reparaturen auskommen. Empfindliche Teile dagegen, also gerade die Teile, die schon mal kaputt gehen können oder bei denen eine Störung auftauchen kann (z.B. der Regensensor) sind in der "Garantie" nicht enthalten.
Es ist ein neuer Audi A1 von Ostmann geworden !!
Servicewüste! Man dachte sich wohl..."Ach, der Rollifahrer kann sich eh kein neues Auto leisten. Schade, dann kaufen wir den Neuwagen eben woanders...
Nette Beratung
Faire Preise.
Als Kunden bekamen wir in ner halben Stunde 3 Berater , die aber nach 5 Minuten verschwunden waren und unsere Fragen wurden unzureichend beantwortet. Selten so ein schwaches Verhalten gesehen.