Deutsche Zeppelin Reederei GmbH — Punkt von Interesse in Friedrichshafen

Punkt von Interesse in der Messestraße 132, 88046 Friedrichshafen, Deutschland, Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Zeppelin Reederei GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Deutsche Zeppelin Reederei GmbH

Kunden-Bewertung Deutsche Zeppelin Reederei GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 88046
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Deutsche Zeppelin Reederei GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Stockenweiler Weiher
Park ☎
Kunst Köstlich Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 7563 180796
Wendy Pampa Tours Inh Ute Wendel
Reisebüro ☎ +49 7557 929374
Gabriele Hintz Sommer
Tiersorge ☎ +49 7533 936670
Felix De AG Steuerberatungsgesellschaft
Buchhaltung ☎ +49 800 3354913
Strauss Reisen GmbH Co KG
Reisebüro ☎ +49 7542 53000
ARAS Galerie A Rasekhschaffe
Kunstgalerie ☎ +49 751 22113
Hagebaumarkt Lindenberg
Hauswarenladen ☎ +49 8381 8010
Kasch R
Reisebüro ☎ +49 7546 1865
TEDi GmbH Co KG
Hauswarenladen ☎ +49 231 555770
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Deutsche Zeppelin Reederei GmbH

Deutsche Zeppelin Reederei GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Messestraße 132, 88046 Friedrichshafen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Zeppelin Reederei GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Zeppelin Reederei GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Deutsche Zeppelin Reederei GmbH

Wow beschreibt die Erfahrung perfekt. Nicjt gerade günstig aber wirklich toll.

Romy — 10.08.2015

Der Flug mit dem Zeppelin, war eine Wahnsinns-Erfahrung! Da ich im Rahmen einer Geburtstagsfeier die Möglichkeit hatte den Flug zu erleben, kann ich über den Preis nicht viel sagen. Es ist auf jeden Fall nicht billig. Aber für jeden, der die Möglichkeiten hat einen Flug zu machen, ist es total empfehlenswert! Unser Pilotin und die Flugbegleiterin waren sehr nett und haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Aus der Luft hatte man eine tolle Aussicht und es konnten wunderschöne Fotos gemacht werden. Auch das Personal am Boden (Check-In und Sicherheitseinweisung) war sehr freundlich. Nach dem Flug haben wir eine Urkunde, ein Bordbuch und ein Glas Prosecco bekommen.

Alonso — 18.05.2015

Sehr enttäuscht

Berlin — 29.03.2015

Im Mai 2017 haben wir unseren ersten Anlauf zu einer halbstündigen Zeppelinfahrt gebucht. Diese wurde wegen schlechter Witterung am Vortag noch rechtzeitig, bevor wir die 230 km angereist waren, abgesagt. Da wir nun im Juli 1 Woche Urlaub am Bodensee machten, wollten wir hier das Erlebnis nachholen. Angedacht war der Montag, an dem wir dann mit dem Katamaran quer über den Bodensee nach Friedrichshafen fuhren. Kaum im Katamaran sitzend, wurde wiederum per Handy wegen Gewitterwarnung abgesagt. Auch das nahmen wir noch gelassen hin. Hatten wir ja noch ein paar Tage am Bodensee vor uns. Ärgerlich war, dass wir die teure Überfahrt mit dem Katamaran nochmal bezahlen mussten - das nahmen wir jedoch gerne im Blick auf ein angeblich großartiges Erlebnis in Kauf. Heute nun startete der 3. Versuch. Wir kamen pünktlich im Hangar an, auf der Überfahrt mit dem Katamaran sahen wir auch den Zeppelin fliegen, so dass wir nicht mehr damit rechneten, dass noch etwas schief gehen könnte. Im Hangar angekommen hatten wir ordnungsgemäß eingecheckt und unsere Bordkarten erhalten. Wir warteten auf die angekündigte "Sicherheitseinweisung", zu der wir auch aufgerufen wurden. Was sollte noch schief gehen??? Das Handy meines Mannes klingelte und wir wurden von den Damen des Hangar angerufen, dass ein technischer Defekt am Zeppelin sei und unser Flug nicht stattfinden könne. Mein Mann meinte, dass wir bereits eingecheckt hätten und bei der Sicherheitseinweisung seien - was die Damen (die unsere Ausweise kontrollierten und uns die Bordkarten ausgegeben haben) nicht begreifen konnten/wollten... Quintessenz - der Flug fand wieder nicht statt. Wir hatten 2 vergeudete Urlaubstage, An- und Abreisekosten und eine lapidare Entschuldigung der Damen vom Empfang. Keinerlei Wiedergutmachungsangebote seitens des Unternehmens, kein Interesse daran, Kunden, die bereits zum 3. Mal abgesagt wurden, in irgendeiner Weise zu entschädigen. Ein einfaches "Hinhalten" - man könne ab nächstem Jahr auch ab München fliegen, oder einen Alternativtermin bekommen. Wieviele Anläufe soll man nehmen, bis es einmal klappt? Man wohnt nicht um die Ecke, so dass solche Aktionen geplant und mit Urlaubstagen vorausberechnet werden müssen. Wir sind sehr enttäuscht! Klar, kann für das Wetter niemand was, das verstehen wir. Klar kann es auch mal einen technischen Defekt geben, der nicht planbar ist. Aber dass man Kunden 3 x absagt, ohne dann eine entsprechende Wiedergutmachung anzubieten, ist absolut kein Aushängeschild für ein derartiges Unternehmen! Wir hörten beides - von Leuten, denen auch mehrmals abgesagt wurde und von Leuten, die den Flug mit dem Zeppelin als wunderbares Erlebnis wahrnahmen. Allerdings finde ich, ist der Unsicherheitsfaktor zu groß und das Entgegenkommen des Betriebes zu gering.

Odilio — 14.10.2014

Die hier stattgefundene Flugschau war ein riesen Spaß! Es gab viele verschiedene Flugzeuge, Helis und anderes zu sehen. Leider wurden sehr viele Pausen für die Landenden Mann-tragende Flugzeuge und das Zeppelin. Trotzden super interessant.

Lou — 17.05.2014

Als wir in unserem Hotel in Ailingen ankamen, kreiste ein Zeppelin über uns. Wir beschlossen sofort auch mal damit zu fliegen. Ein Angestellter des Hotels meinte jedoch es wäre alles auf Monate ausgebucht, was mich nicht hinderte bei der Reederei anzurufen. Wir hatten richtig Glück und konnten für den nächsten Tag einen 45 Min. Flug zur Insel Mainau buchen. Dieser Flug bleibt uns in ewiger Erinnerung.

Loeb — 30.01.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter