Bach OHG — Autohändler in Friedrichshafen
Adresse und Telefon Bach OHG
Kunden-Bewertung Bach OHG
Kontakte
Karte und Verkehr um Bach OHG
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Bach OHG
Bach OHG ist deutsche Autohändler basiert in Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Rheinstraße 17, 88046 Friedrichshafen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Bach OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bach OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Bach OHG
UPDATE:
Was ist das für ein „Meister“ der so eine Aussage trifft – ich sehe das als Kundenverarschung und jeder Meister des WAHREN KFZ Handwerkes gibt mir da Recht.
So seit heute ist mein Fahrzeug repariert. Aber leider nicht vom Autohaus Bach sondern einem anderen Toyota Service Partner nicht weit weg etwas im Hinterland.
Ich komme mir jetzt aber richtig „Vergauckelt“ vor!
NIE WIEDER!! Kundenservice Null trotz Neuwagenkauf!!
Kompetent und freundlich, bin seit 15 Jahren Kunde und immer bestens bedient worden. Ich brauche keine Werkstatt die ständig die Marke und/oder das Personal wechselt. Beim Bach sind seit ich Kunde bin immer die Gleichen Ansprechpartner für mich da, das schafft vertrauen auf beiden Seiten.
Fazit:
Die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist akustisch eine Katastrophe. Als Geschäftsmann ein absolutes Unding. Kundengespräche während der Fahrt ein Horror. Interessierte ebenfalls keinen im „Autohaus“.
Nach dieser Rezession von Herrn Krüger melde ich mich hier lieber nicht!!!
Da der Vorgang lediglich in der Filiale Friedrichshafen reklamiert wurde wo nur Mitarbeiter arbeiten, dachte ich das es nicht schlecht wäre Herr Bach selber über den Sachverhalt zu informieren. Die Reklamationsmail der nichtöffnenden Türe ging ebenfalls zu Ihm.
Seit 2 Wochen lassen sich die Hecktüren nicht öffnen. Auch dieser Vorgang wurde bei Bach reklamiert mit Fristsetzung. Scheint aber auch niemanden zu interessieren.
Da bald wieder ein Neuwagenkauf ansteht, steht für mich außer Frage wo ich das Fahrzeug kaufen werde. Den schließlich habe ich die Garantie um mir das Leben leichter zu machen.
Super Autohaus. Toller Service und sehr kompetentes Personal. Top Filialleiter.
Nach 46000 km eine durchschleifende Kupplung ab ca. 1800 Umdrehungen. Da ich extra ein Fahrzeug mit 3 Jahren Garantie gekauft habe ging ich direkt zum Autohaus Bach. Wieder nur Ausreden und taube Ohren. Man machte sich am Anfang nicht einmal die Mühe den Fehler anzuschauen. Erst als ich bei Toyota anrief erbarmte sich der „Meister“ für eine Ausfahrt. Der Fehler trat während dieser Probefahrt auf, als Begründung wurde aber per Email geschrieben – „Der Kunde lässt die Kupplung zu schnell los deshalb hat diese keine Möglichkeit zu greifen“
Nie wieder einen Autokauf bei BACH OHG. Nicht einmal das Wischwasser würde ich wechseln lassen. Davor würde ich meinen Ego beiseite räumen und doch lieber zu ATU gehen.
Mittlerweile fahre ich jetzt bereits ca. 7000km mit einer durchschleifenden Kupplung ohne eine Reaktion von Toyota oder Autohaus Bach. Die 7000km zeigen mir das nicht die Kupplung sondern ein anderes Bauteil das Problem sein muss. Es gibt Fahrten da greift die Kupplung. Meistens rutscht Sie aber unter Zug durch.
Vor fast 2 Jahren kauften wir einen Neuwagen (Toyota Pro Ace) als Geschäftsfahrzeug. Bereits von Anfang an stank es nach Kupplung im leichten Anhängerbetrieb. Als ich das Autohaus nach einem halben Jahr damit konfrontierte erntete ich nur Achselzucken und Ausreden. Man machte sich keine weitere Mühe – ok also weiterfahren.
Dann das große Problem:
Ich bin mal gespannt ob nach diesem kleinen Schritt eine Reaktion kommt. Werde den weiteren Verlauf dann später schreiben.
Aber auch Ihn interessiert es nicht.
Da wo Ignoranz, Arroganz und Unfähigkeit auf einen Haufen treffen.
Ursache war Öl in der Kupplung. Ein dickes Lob an den anderen Servicepartner der, obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, ohne zu zögern weitergeholfen hat. Das nenne ich Kundenservice!
Alles gut