FKK Oase — Nachtklub in Friedrichsdorf Burgholzhausen Friedrichsdorf

Nachtklub in der Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland, Friedrichsdorf Burgholzhausen Friedrichsdorf, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über FKK Oase: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon FKK Oase

Kunden-Bewertung FKK Oase

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Kategorien: Nachtklub
Land: Land Hessen
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um FKK Oase

Karte FKK Oase

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–04:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–04:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–05:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–05:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–05:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–05:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–04:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Mr Pizza
Restaurant ☎ +49 6101 40770
Detlev Stolze Maler Und Lackierer
Maler ☎ +49 69 98935512
Relocation Services Jin Hee Park
Unternehmen ☎ +49 1516 751023
Kino Berger
Filmtheater ☎ +49 69 9450330
Hunde Freilaufgehege Am Grüneburgpark
Park ☎
Tan S Thai Imbiss
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎
MUSEUM SINCLAIR HAUS
Museum ☎ +49 6172 404128
Die Tanzschule Carsten Weber GmbH
Nachtklub ☎ +49 69 302976
Parkhaus Untermainanlage
Parken ☎ +49 69 29988981
Mr Pizza
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6172 997722
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten FKK Oase

FKK Oase ist deutsche Nachtklub basiert in Friedrichsdorf Burgholzhausen Friedrichsdorf, Land Hessen. Vollständige Adresse: Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte FKK Oase mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden FKK Oase offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von FKK Oase

Sauberkeit - am Nachmittag ok...

Mattäus — 02.10.2016

BELÄSTIGUNGS OASE

Veit — 09.07.2016

Empfangsdame - unfreundlich

Gannet — 28.05.2016

Fazit: Vllt. probieren wir mal den Sharks in Darmstadt

Amory — 30.01.2016

Wiederholfaktor: wir treffen uns regelmässig hier...

Harman — 16.12.2015

Mädels - nett, nicht zu aufdringlich. Ich habe ein gutes Händchen und bin auch nett, da bekommt man auch was zurück...

Emory — 26.11.2015

Heute das erste mal die Oase besucht. Für mich wirkt der Club wie gewollt aber nicht gekonnt. Wirkt an vielen Stellen kalt. Das Buffet in der nähe der Toilette. Das Essen war nicht wirklich überzeugend. zu später Stunde war auch die Sauberkeit im Nassbereich also Umkleide Toiletten nicht mehr wirklich vorhanden, da wäre dringend Verbesserung angebracht. Nun zum interessanteren Teil. Die Mädels

Alvar — 16.10.2015

Die Zimmer sind super klein.

Adler — 07.06.2015

Publikum - gemischt, am WE immer viele Bartträger in Gruppen, aber ok

Jarrell — 03.03.2015

Wohlfühlfaktor: gegeben. Schade das die Sauna so spät öffnet

Luna — 12.01.2015

Frohe Weihnachten, auch den Mädels. Die haben es sich verdient.

Josephine — 26.12.2014

Musik/Unterhaltung: laute , nervige türkische Folklore zu später Stunde. Geschmackssache

Fonso — 29.05.2014

Essen - so so

Adalrich — 31.01.2014

Die Damen stören ständig und lassen einen nicht in Ruhe und sind zudem sehr frech mit Antworten und wollen immer extra Zahlungen.

Silvan — 25.10.2013

Der Empfang ist sehr arrogant und unsympathisch bzw unfreundlich, ist wie beim Arbeitsamt als ob man einen Job sucht.

Wilmer — 12.10.2013

Ich bin aus dem Zimmer rausgerannt als die Dame meinte das sogar die Brüste anfassen etc extra kostet. Erst sind alle freundlich, wenn man dann im Zimmer ist reden die und stören mit Ihren Gerede da geht einem die Lust dabei sehr schnell weg. Lieber gehe ich in einem kleinen FKK anstatt ins Oase, spare ich Geld und die Frauen geben sich Mühe und wollen das man wieder kommt.

Gunther — 05.10.2013

Alles Top!

Lisa — 15.07.2013

Fkk ist meine welt

Ryker — 06.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Kampnagel International Apotheke
29.04.2021 von Sabine Claussen
Eine wirklich tolle Apotheke! Im Gegensatz zu anderen Apotheken sind meine Medikamente immer vorrätig. Große Klasse!!!
Prosermo GmbH Klima Kälte Elektro Wärmepumpentechnik
11.04.2021 von Fieber
Vom Angebot bis zum einbau der Klimaanlage vergingen nur wenige Tage! Die Monteure haben schnell, korrekt und sauber gearbeitet und waren zudem noch sehr freundlich! Nach erledigtem Einbau wurden selbst die letzten angefallenen Staubkrümel noch entfernt. Besser geht es doch nicht! Und das wichtigste: wir sind mit der Truhen-Klimaanlage sehr zufrieden und sieht auch noch chic aus!
Dr Med Peter Lieder Dr Med Andreas Sokolowski
08.04.2021 von Familie Schmitz
Geben volle Punktzahl
Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).