Kölle Zoo Weil Am Rhein — Zoohandlung in Friedlingen Weil Am Rhein

Zoohandlung in der Hauptstraße 435, 79576 Weil am Rhein, Deutschland, Friedlingen Weil Am Rhein, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Kölle Zoo Weil Am Rhein: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kölle Zoo Weil Am Rhein

Kunden-Bewertung Kölle Zoo Weil Am Rhein

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 79576
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kölle Zoo Weil Am Rhein

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Paradise Of Beauty Kosmetik Nagelstudio In Weil Am Rhein Lörrach Dreiländereck
Haarsorge ☎ +49 7621 570678
Streetworkout Park
Park ☎
Deutsche Bank Filiale
Bank ☎ +49 7621 1790
Grebencuk Art Gallery
Kunstgalerie ☎ +41 78 861 88 9
ZOO Co Lörrach
Zoohandlung ☎ +49 7621 570010
Beauty Wellness Garten
Schönheitssalon ☎ +49 7633 939885
Vogelpark Steinen
Park ☎ +49 7627 7420
Deutsche Bank AG Privat Und Geschäftskunden SB Banking
Bank ☎
Galerie Mollwo
Kunstgalerie ☎ +41 61 641 16 7
Fliegerhorst Eschbach Restaurant Bar
Restaurant ☎ +49 7634 798512
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kölle Zoo Weil Am Rhein

Kölle Zoo Weil Am Rhein ist deutsche Zoohandlung basiert in Friedlingen Weil Am Rhein, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hauptstraße 435, 79576 Weil am Rhein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kölle Zoo Weil Am Rhein mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kölle Zoo Weil Am Rhein offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kölle Zoo Weil Am Rhein

Alle sind sehr zuvorkommend und helfen einem das richtige Produkt zu finden.

Hackett — 21.07.2016

Macht weiter so!!!

Heinz — 27.01.2016

Gerne kann sich die Geschäftsleitung bei mir melden. Ich habe genügend Fotos von dem angetroffenen Zuständen.

Frank — 16.01.2016

Herzlichen Dank an Frau Ahr! Ich wurde heute wieder super von Ihr beraten. Informativ, hilfsbereit und lehrreich....

Reynard — 26.11.2015

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Robert — 27.09.2015

Vielen Dank an das ganze Kölle-Zoo-Team Weil am Rhein!

Werther — 15.08.2015

Wo früher das Mekka der Aquaristik der Region war, herrscht heute nur noch eine Trockenausstellung. Heute war definitiv mein letzter Besuch hier, bis ich wieder etwas positives höre oder sehe, wo es sich wieder lohnt die Kilometer unter die Räder zu nehmen. Offensichtlich scheint mit der Filialleitung etwas ganz im argen zu liegen, warum sieht man sonst fast nur noch fremde Gesichter beim Personal? Gut geschultes und kompetentes Personal ist nun mal die Visitenkarte eines Geschäftes, wenn nicht überhaupt das Wertvollste! Kundenbindung? Fehlanzeige! Wo sind all die kompetenten Leute geblieben?

Boden — 03.06.2015

Sie hat sich super Zeit genommen mir als Aquaristikneuling, alle Fragen zu beantworten und mich auf einiges aufmerksam gemacht...

Kaiser — 02.04.2015

Innerhalb wenigen Wochen mutierte dieser ehemals schöne Laden zu einem Marktstand für Hundekauartikel, welche man auch sonst überall und erst noch günstiger kaufen kann. Plötzlich werden Plüschtiere, wohl bemerkt für Kinder, dort angeboten... also mal ehrlich, so etwas kauft man im Spielwarenladen und sicher nicht in einem Tierfachgeschäft!! Mein Sohn meinte erst, es sei Hundespielzeug und hätte fast eines seinem Hund mit nach Hause gebracht, was je nachdem verheerende Folgen gehabt hätte!

Matthaeus — 09.03.2015

Wo bis vor kurzem in der Aquaristik Fachpersonal vertreten war, welches einem kompetent Auskunft geben konnte, ist heute Putzpersonal mit sehr schlechten Deutsch Kenntnissen angestellt, welche noch nicht mal die kleinste Ahnung von Wasserpflanzen haben und erst der Kollege hinzu gerufen werden muss. Nebenbei war die Pflanzenauswahl sehr mager und schäbig. Glasige und gelbe Blätter und mit Algen bewachsene Pflanzen, zeigen den Mangel an Pflege.

Lukas — 04.03.2015

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und gut.

Veit — 09.02.2015

Herzlichen Dank für diese tolle Erlebnis, ich freue mich auf das nächste mal...

Conrad — 17.12.2014

Die Beratung und der Service waren supper und sehr freundlich.

Stella — 03.12.2014

Bearbeiten

Moritz — 20.07.2014

Einfach ein schöner Markt. Herzige Nager, farbenprächtige Vögel. Tiere gesund und munter. Nettes Verkaufspersonal. Immer wieder gerne!

Wolf — 26.05.2014

Zuerst dachte ich, der Laden sei geschlossen... warum ist die grosse Glasfaltwand vor den Kois zu???

Danner — 30.10.2013

Innerhalb eines halben Jahres hat sich der früher einmal ziemlich heruntergekommene "Laden" zu einem wunderschönen Fachmarkt mit vielfältigem Angebot für Tierliebhaber entwickelt. Eine solche Fülle von Markenartikeln und artgerecht gehaltenen Tieren findet man nicht überall. Wo früher in der Aquaristik missgelauntes Personal ohne Motivation herumstand, welches kaum über Fachkompetenz und keinerlei Kundenfreundlichkeit verfügt hat, ist heute wieder Fachpersonal mit guten Kenntnissen engagiert, das die Fische und Wasserpflanzen mit Sorgfalt pflegt und ein hervorragendes Gespür für gelungenes Aquascaping hat. Wo früher ein "Sodom und Gomorrha" der Aquarienpflege war, erwartet den Kunden heutzutage endlich wieder eine für die Region einzigartige Aquaristik-Erlebnislandschaft.

Ignacius — 21.10.2013

Heute war defintiv nicht unser letzter Besuch hier! Es gab so viel Positives zu hören und zu sehen, dass es sich gelohnt hat die 28 Kilometer aus Brislach mit dem Auto zurückzulegen. Offensichtlich hat sich die Betriebsleitung zusammen mit ihrem Mitarbeiter-Team mächtig ins Zeug gelegt, um die alten Missstände nach und nach zu beseitigen. Die nachhaltigen Personalentscheidungen, die getroffen worden sind, spiegeln sich in den vielen neuen, freundlichen Gesichtern: Exzellent geschultes und kompetentes Personal, das die guten Mitarbeiterinnen aus der früheren Stammbelegschaft hervorragend ergänzt. Ein gut funktionierendes Team ist schließlich die Visitenkarte eines Unternehmens, wenn nicht sogar das Wichtigste überhaupt, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. So schafft man Kundenbindung!

Loeb — 20.10.2013

Erstaunlich, wie in so kurzer Zeit ausgesprochen freundliches Personal mit viel Fachkompetenz und ausgezeichneter Kundenorientierung gewonnen werden konnte!

Freddy — 07.09.2013

Doch auch die Abteilung für Kleintiere ist inzwischen wieder absolut vorbildlich. Es bereitet einfach Freude, an den Käfigen und Volieren entlang zu gehen, zu sehen, dass es den Tieren gut geht und über ihre Lebensenergie zu staunen. Meine Tochter fand das Hundespielzeug klasse und hat gleich ein Stofftier mitgenommen. Unser kleiner Schnauzer Charles liebt den Trixie-Biber über alles. Kölle Zoo hat einfach eine super Auswahl und man findet immer das Passende.

Gottfried — 03.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter