Speckwirt — Restaurant in Freudenstadt

Restaurant in der Marktpl. 45, 72250 Freudenstadt, Deutschland, Freudenstadt, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Speckwirt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Speckwirt

Kunden-Bewertung Speckwirt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kontakte

Stadt: Freudenstadt
Postleitzahl: 72250
FAX:
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Karte und Verkehr um Speckwirt

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–22:00 Uhr
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Kenndaten Speckwirt

Speckwirt ist deutsche Restaurant basiert in Freudenstadt, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Marktpl. 45, 72250 Freudenstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Speckwirt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Speckwirt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Speckwirt

Wir waren bereits Anfang Juni in FDS und restlos vom Speckwirt begeistert. Was uns bei einem erneuten Besuch am 1. Oktober passiert ist kann man nur als Frechheit bezeichnen. Wir (4 Erwachsene) haben verschiedene Essen bestellt, zu denen ein Beilagensalat gereicht wurde. Unabhängig von einander stellten wir fest, das der Kartoffelsalat verdorben war, einen Stich hatte. Auch an anderen Tischen konnte man beobachten das der Kartoffelsalat auf den Tellern liegen blieb. Wir winkten die Bedienung heran und machen sie leise auf den verdorbenen Kartoffelsalat aufmerksam. Wir bekamen zur Antwort , das sie es an die Küche weitergibt. Und von dem Moment an wurde die Stimmung eisig. Wir wurden nur noch ignoriert und übersehen. Der vorher so freundlichen Servicekraft ist regelrecht das Gesicht eingefroren. Keine Entschuldigung, kein "tut mir leid". Weiterhin konnten wir beobachten das der verdorbene Kartoffelsalat weiter auf den Tellern serviert wurde und auch liegen blieb.Insgesamt ist das Essen schlechter gewesen als im Juni, z.B wässrige Sosse beim Krustenbraten. Das ist leider sehr traurig wenn man feststellt, das man als Tourist oder Gast in FDS so über den Tisch gezogen wird. Zum Schluß noch eine Anmerkung....im Juni haben wir mehrere Tüten Spätzle dort gekauft. Im August konnte man sie wegwerfen, da alle drei Tüten innen verschimmelt waren. Wir wollten das eigentlich reklamieren, aber geschenkt....da sieht man uns garantiert nie wieder.

Silvester — 14.04.2016

Der Käse war total vertrocknet , die Qualität lässt leider auch nach...

Stanislav — 05.03.2016

Na ja einmal probieren war ausreichend

Zoey — 10.12.2015

Auch Schnitzel aus der Metro Tiefkühltruhe sind für ein Restaurant ein No Go.

Romy — 28.10.2015

Was ich letzte Woche erlebt habe, war absolut unter aller Kanone. Meine Bekannte und ich waren frühstücken. Außer uns, waren noch 5 Leute im Lokal, also die Bedienung war nicht im Streß . Von Anfang an war diese Dame ( dunkelhaarig, etwas älter) unfreundlich ohne Ende. Wir Gäste wurden immer wieder von ihr zurechtgewiesen, mit Worten ( beim Kaffee bestellen) wie z. B. "können sie jetzt mal warten bis ICH zu ihnen komme!!!! Der Tonfall ist nicht zu beschreiben.

Everett — 01.08.2015

Beim Frühstück fehlten leider einige Komponenten. Ich hatte lange überlegt, ob ich überhaupt was sage zu dieser "freundlichen " Dame. Als ich ihr dann wirklich nett sagte, dass da einiges fehle, motzte sie mich an, dass das nicht stimmt und Honig, Schwarzwälder Schinken und Käse NIE dabei sind. Ich musste anhand der Speisekarte beweisen, was ich bestellt hatte. Die Bedienung kam mit dem Zeug aus der Küche, knallte es auf den Tisch und dann ward sie nicht mehr gesehen. Kaffee nachbestellen war nicht mehr möglich.

Adolph — 21.04.2015

Als sie das Frühstück brachte, meinte sie patzig, ich solle mal Platz machen. Wenn die Servicekraft keine 2 Meter weiter gegangen wäre, wäre der halbe Tisch frei gewesen und sie hätte es abstellen können. Das musste man ihr sagen.

Diederick — 25.02.2015

Beim nächsten mal geh Ich wieder in die Sieberei nach Obertal wo frisch und gut gekocht wird und die Preise günstiger sind.

Brant — 20.06.2014

Wenn man schon schwäbische Spätzle anbietet dann wenigstens mit ausreichend Zwiebeln nicht nur 1 Esslöffel voll.

Bernhart — 19.06.2014

Gemütliches Ambiente, Essen lecker. Lebensmittelallergiker sollten jedoch lieber noch einmal genau nachfragen, was man bestellt, weil aus der Speisekarte nicht genau hervorgeht, was dann letztendlich an den Tisch kommt. Die Beschreibung der Speisen ist einfach nicht ausreichend. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Menschen an Unverträglichkeiten leiden, sollte es besser gekennzeichnet sein.

Rodolf — 28.04.2014

Wenig Sosse. Der eine Punkt ist für den Beilagensalat aber da kann man ja nicht viel falsch machen. Insgesamt eine Enttäuschung.Preis Leistungsverhältnis passt nicht für die gelieferte Qualität.

Conrad — 19.02.2014

Diese Bedienung ist echt Geschäftsschädigend.

Ernst — 20.12.2013

Waren das erste mal dort zum essen sehr nette und aufmerksame bedienung schönes ambiente und das wichtigste das essen

Manfred — 13.10.2013

Zum ersten mal ging ich ohne Trinkgeld!!

Selina — 30.09.2013

Da meine Bewertung letzte Woche in den Weiten des Internets geschluckt wurde, niemals die Kurzfassung. Wir waren schon oft um Speckwirt zum frühstücken. Es war immer ok. Vorallem der Service ( blonde Servicekraft) war immer toll.

Filbert — 28.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter