Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG — Autohändler in Freital

Autohändler in der Wilsdruffer Str. 35, 01705 Freital, Deutschland, Freital, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Freital
Postleitzahl: 01705
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Cafe B Liebig
Café ☎ +49 351 7921389
Dippoldiswalde Wolframsdorfer Straße
Busbahnhof ☎
Sportcasino Löbtau
Kasino ☎ +49 174 9828313
Friedhof Bannewitz
Friedhof ☎ +49 35206 20425
Autohaus Dresden GmbH
Autohändler ☎ +49 351 6585070
Division Car
Autoreparatur ☎ +49 351 8106909
Autopflege Clean Star
Waschanlage ☎ +49 351 2704939
Johannisfriedhof Dresden
Friedhof ☎ +49 351 2525202
Casino SL GmbH Co KG
Punkt von Interesse ☎
Autohaus Friedewald GmbH
Autohändler ☎ +49 351 4718078
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG

Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Freital, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Wilsdruffer Str. 35, 01705 Freital, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Dresden Nord GmbH Co KG

Autokauf Skoda Fabia

Kurtis — 30.09.2016

Die Formulierung "ein paar Minuten" erachte ich als absolut INADÄQUAT für die Beschreibung von eineinviertel Stunden.

Selina — 01.05.2016

Defekte Blenden nach Scheibenwechsel einfach wieder montiert, in der Hoffnung es merkt keiner ! Ohne Info Fahrzeug übergeben, nach Schadensfeststellung waren die Blenden vorher schon defekt und der Monteur hatte zufällig noch Fotos !??? Nie wieder !!!

Herrick — 24.09.2015

Sehr freundlicher Service sowie kompetente Beratung. Es wird einem alles plausibel erläutert, sobald Fragen entstehen werden diese ausführlich beantwortet. Besonders hervorzuheben möchte ich, Räderwechseltermin kurzfristig erhalten und nach 40 Minuten war alles erledigt. Weiter so!!!

Valter — 06.04.2015

Als veranschlagte Zeitdauer, bis mein Fahrzeug nach dem Räderwechsel abholbereit sein würde, nannte mir der Mitarbeiter, 30-45min. Als ich nach 45min wieder kam und im Wartebereich auf mein Auto wartete, wurde mir nach einigen Minuten Wartezeit mitgeteilt, "dass es leider noch EIN PAAR MINUTEN dauern würde". Aus "EIN PAAR MINUTEN" wurden schlussendlich weitere 75min.

Harry — 27.01.2015

Grund des Werkstattbesuches: Räderwechsel

Max — 18.12.2014

FAZIT: Wartezeit für den RÄDERWECHSEL: 2 STUNDEN

Nora — 24.10.2014

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Die Beratung war super. Bin sehr zufrieden und kann den Händler nur weiter empfehlen.

Alaric — 11.02.2014

Super Service, sehr kompetent und freundlich. So stellt man sich heute Kundendienst vor! Weiter So!

Jannik — 16.12.2013

Zum Ärger über diesen unnötigen Zeitverlust und die entstandene Ungeduld aufgrund der langen Wartezeit kam noch hinzu, dass um 18:30Uhr angeblich kein kompetenter Mitarbeiter mehr im Haus war, der mir den Grund für die jüngst aufgetretenen "Klopfgeräusche" an meinem Auto, auf welche ich den fahrzeugannehmenden Mitarbeiter mit der Bitte um Überprüfung angesprochen habe (auch bereits im Voraus telefonisch abgeklärt, dass die Überprüfung zeitgleich zum Termin des Räderwechsels stattfinden kann), nennen konnte. Ich wurde gebeten, einen Termin nach meinem geplanten Urlaub zu vereinbaren. Ich persönlich empfinde es nicht gerade als angenehm, 2000-3000km mit einem Auto mit klopfenden Fahrgeräuschen aus dem Motorraum zu tätigen.

Walton — 17.10.2013

Da es eine Garantieleistung sein wird, wird diese Werkstatt diesen Auftrag noch erhalten, für alles andere haben sie mein Vertrauen und vor allem meine Geduld verspielt. Eine Dienstleistung wie Räderwechsel werde ich in diesem Hause für so teuer Geld bei einer solch langen Dauer nie wieder in Auftrag geben.

Bruno — 08.09.2013

Generell ist eine Dauer von 2h eine absolut unterirdische Arbeitszeit für das Wechseln von Rädern in einer Vertragswerkstatt. Man möge fairerweise noch hinzufügen, dass immerhin das Auswechseln des linken Scheibenwischers innerhalb dieser 120min stattgefunden hat.

Terenz — 05.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter