Dr Med Vet Gisela Wittmer — Tiersorge in Frankfurt Am Main West Frankfurt Am Main

Tiersorge in der Westerbachstraße 226, 65936 Frankfurt am Main, Deutschland, Frankfurt Am Main West Frankfurt Am Main, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Gisela Wittmer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dr Med Vet Gisela Wittmer

Kunden-Bewertung Dr Med Vet Gisela Wittmer

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Tiersorge
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 65936
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dr Med Vet Gisela Wittmer

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

IG Farben Haus
Universität ☎ +49 69 7980
Die TUI In Frankfurt
Reisebüro ☎ +49 69 216216
Kultours
Reisebüro ☎ +49 69 94318863
Hattersheim Main
Bahnstation ☎
Taxi Gahandi
Taxistand ☎ +49 6181 180848
Kleintierpraxis Oberursel Dr Med Vet Anette Fach
Tiersorge ☎ +49 6171 633366
Administration Accounting Service GmbH
Buchhaltung ☎
SV OG Großauheim Hundeschule Und Hundeverein In Hanau
Synagogenplatz
Punkt von Interesse ☎
Ta Ts Travel Agency Technologies Services GmbH
Reisebüro ☎ +49 69 663770
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dr Med Vet Gisela Wittmer

Dr Med Vet Gisela Wittmer ist deutsche Tiersorge basiert in Frankfurt Am Main West Frankfurt Am Main, Land Hessen. Vollständige Adresse: Westerbachstraße 226, 65936 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Gisela Wittmer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Gisela Wittmer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dr Med Vet Gisela Wittmer

Sehr kurze Wartezeiten, Nette Ärztin, die sich wirklich kümmert! Tolle Tipps! Ich bin mehr als zufrieden.

Harry — 02.10.2016

Sehr gute Arztin

Hulbert — 16.04.2015

Bin seit sehr vielen Jahren "Kunde" mit meinen Katzen. Die Ärztin ist Spitzenklasse und macht einen tollen Job! Auch ihr Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier werden Tiere wirklich mit viel Herz und Ruhe behandelt. Über zu hohe Kosten kann ich nicht klagen, verglichen mit anderen finde ich es hier sogar sehr günstig.

Harlan — 21.01.2015

Zum konkreten Fall: Ich rief an und informierte mich zwecks Kosten Kastration Kätzin. Es hieß es kostet etwa 130?, die Voruntersuchung kostet nichts. Schon beim Empfang wurde mir ein Zettel vorgelegt mit meinen Daten und wie ich zahlen will. Die Voruntersuchung kostete 30?, davon 16?!! für Krallen schneiden, was 20 Sek. dauerte. Am Kastrationstag soll ich um 08:30h kommen, habe bis 09:10h gewartet, da die Ärztin erst da kam! Als ich die Katze dann abholte hieß es, es ist alles ok. Sie hatte nur einen Pflaster am Bauch und ich soll 4 Tage später zur Nachuntersuchung kommen und sie nicht so oft lecken lassen. Bei der Nachuntersuchung hatte Katze dicke Entzündung, weil sie dran leckte und keinerlei Schutz hatte. Tierärztin fragte mich erst, ob ich noch Schmerztropfen hätte - die sie mir nach der OP vergaß zu geben! Diese wurden zusammen mit Antibiotika gesetzt und vorher nicht über die Kosten informiert. Gesamt hatte meine Katze unnötige Schmerzen, ich bezahlte 190? insgesamt für Vor- und Nachuntersuchung und OP und Ärztin informierte zu keiner Zeit über die Kosten. Auch die Entzündung hätte man vermeiden können, Schlauchverband oder Krause - aber ohne ist die Chance am Mehrverdienst ja viel höher!

Emmo — 15.03.2014

Wenn man/frau/familie als Tierbesitzer zu einem Arzt geht, dann möchte man Hilfe, und nicht wie es darum geht; Geld und Rechnungen mitten in der Behandlung zu schreiben) um ja die vielen Angestellten die da herumhüpfen zu bezahlen.Keinerlei Aufklärung davor oder während der Behandlungen über Zusatzkosten.

Rollo — 05.03.2014

kalte kleine Praxis von 1978

Tancred — 15.11.2013

Ich werde mein Tier nie mehr dahin bringen. Da wo man schneller Rechnungen schreibt, als sonst etwas zu tun, bin ich fehl am Platz.

Wilhelm — 05.09.2013

Immer freundlich super team tolle TA

Hoover — 29.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter