Harry Zager — Radladen in Fischereihafen Bremerhaven

Radladen in der Seeborg 3, 27572 Bremerhaven, Deutschland, Fischereihafen Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Harry Zager: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Harry Zager

Kunden-Bewertung Harry Zager

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Radladen
Postleitzahl: 27572
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Karte und Verkehr um Harry Zager

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Harry Zager

Harry Zager ist deutsche Radladen basiert in Fischereihafen Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Seeborg 3, 27572 Bremerhaven, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Harry Zager mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Harry Zager offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Harry Zager

Kann nur Positives berichten:

Hackett — 01.10.2016

Während der Wartezeit hatte ich nette Gespräche mit den Mitarbeitern.

Anni — 27.04.2016

Später klärte sich, dass mir selbstverständlich bei einem Notfall wie diesem sofort geholfen wird. Anscheinend gab es hier ein Missverständnis beim Telefonat.

Urbanus — 26.01.2016

Also total zuvorkommend und auch in letzten Minuten ihrer Arbeitszeit noch hilfsbereit... Probleme am bock aufgezeigt und erklärt bekommen. Teile bestellt und innerhalb von 2 werktagen Felge repariert und geputzt abhol-fertig... Grund für schlechte Bewertung habe ich definitiv nicht... Weiter so und ihr werdet meine Mopeds wohl öfter sehen

Nagel — 02.12.2015

Ich fahre eine Honda Fireblade und mir wurde dort ein universeller Tank Deckel von Rizoma dort verkauft.

Walter — 08.10.2015

Leider war der Reifen mit der UVP von Continental sehr teuer (beim Freundlichen kostet der selbe Reifen 40€ weniger). Liegt anscheinend daran, dass Harry Zager Motorradreifenstützpunkt ist. Für mich aber bei diesem Service absolut kein Thema.

Lina — 28.02.2015

Von daher sehr zufrieden.

Emma — 24.11.2014

Klasse Verkaufspersonal.

Diederick — 28.10.2014

Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.

Guenther — 24.07.2014

War da um mich Mal wieder zu einem neuen Bock zu inspirieren. Personal hat mich auch sofort angesprochen. Doch sind die gebrauchtpreise echt heftig. Und null Verhandlung. Hab das Gefühl man ist dort sehr eingefahren.

Sigmund — 04.07.2014

Als ich das Motorrad bei Harry Zager vom Hänger ablud, kam schon der Mechaniker auf mich zu und sah den platten Reifen. Nach kurzer Besichtigung des Reifens stand das Motorrad schon in der Werkstatt und der Reifen war innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht.

Hackett — 16.05.2014

Mir wurden sogar extra wünsche erfüllt wie spezielle Umbau Maßnahmen und tuning Zubehör.

Reimund — 29.12.2013

Einfach nur schlecht... bei einem technischen Problem dass eine freie Werkstatt um die Ecke in Oldenburg in 10 min. diagnostiziert und in 30 min behoben hat ... haben die "Aprilia Experten" von Zager nur mit den Schultern gezuckt... 180 km zum nächsten "Aprilia Vertragshändler umsonst"

Romy — 25.12.2013

Während ich auf den Abschleppdienst wartete (der Reifen war mittlerweile platt), telefonierte ich alle Motorrad- und Reifenhändler in der Nähe ab. Harry Zager hatte als einziger den Reifen auf Lager (Continental). Telefonisch konnte mir jedoch zunächst keine Zusage für eine Reparatur am selben Tag gegeben werden. Ich müsse das Motorrad 1-2 Tage stehen lassen, da viel Arbeit ist.

Volney — 17.12.2013

Alles in allem keine Selbstverständlichkeit, einem einmaligen Kunden so schnell zu helfen.

Isabell — 12.11.2013

War mit meiner Daytona 675 auf einer Deutschland Rundreise von Regensburg aus. In der Nähe von Cuxhaven fuhr ich mir einen Nagel in den Hinterreifen, was ich an einer Ampel innerorts rechtzeitig bemerkte.

Lukas — 28.10.2013

Einzige Aussage " den Fehler haben wir so auch noch nicht gesehen"... rumgedruchst... und mit Inkompetenz und Unlust zum arbeiten geglänzt. Traurig, dass so tolle Mopeds von solchen Armleuchtern vertrieben werden

Mira — 30.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter