Harry Zager — Radladen in Fischereihafen Bremerhaven
Adresse und Telefon Harry Zager
Kunden-Bewertung Harry Zager
Kontakte
Karte und Verkehr um Harry Zager
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Samstag : 10:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Harry Zager
Harry Zager ist deutsche Radladen basiert in Fischereihafen Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Seeborg 3, 27572 Bremerhaven, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Harry Zager mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Harry Zager offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Harry Zager
Kann nur Positives berichten:
Während der Wartezeit hatte ich nette Gespräche mit den Mitarbeitern.
Später klärte sich, dass mir selbstverständlich bei einem Notfall wie diesem sofort geholfen wird. Anscheinend gab es hier ein Missverständnis beim Telefonat.
Also total zuvorkommend und auch in letzten Minuten ihrer Arbeitszeit noch hilfsbereit... Probleme am bock aufgezeigt und erklärt bekommen. Teile bestellt und innerhalb von 2 werktagen Felge repariert und geputzt abhol-fertig... Grund für schlechte Bewertung habe ich definitiv nicht... Weiter so und ihr werdet meine Mopeds wohl öfter sehen
Ich fahre eine Honda Fireblade und mir wurde dort ein universeller Tank Deckel von Rizoma dort verkauft.
Leider war der Reifen mit der UVP von Continental sehr teuer (beim Freundlichen kostet der selbe Reifen 40€ weniger). Liegt anscheinend daran, dass Harry Zager Motorradreifenstützpunkt ist. Für mich aber bei diesem Service absolut kein Thema.
Von daher sehr zufrieden.
Klasse Verkaufspersonal.
Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
War da um mich Mal wieder zu einem neuen Bock zu inspirieren. Personal hat mich auch sofort angesprochen. Doch sind die gebrauchtpreise echt heftig. Und null Verhandlung. Hab das Gefühl man ist dort sehr eingefahren.
Als ich das Motorrad bei Harry Zager vom Hänger ablud, kam schon der Mechaniker auf mich zu und sah den platten Reifen. Nach kurzer Besichtigung des Reifens stand das Motorrad schon in der Werkstatt und der Reifen war innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht.
Mir wurden sogar extra wünsche erfüllt wie spezielle Umbau Maßnahmen und tuning Zubehör.
Einfach nur schlecht... bei einem technischen Problem dass eine freie Werkstatt um die Ecke in Oldenburg in 10 min. diagnostiziert und in 30 min behoben hat ... haben die "Aprilia Experten" von Zager nur mit den Schultern gezuckt... 180 km zum nächsten "Aprilia Vertragshändler umsonst"
Während ich auf den Abschleppdienst wartete (der Reifen war mittlerweile platt), telefonierte ich alle Motorrad- und Reifenhändler in der Nähe ab. Harry Zager hatte als einziger den Reifen auf Lager (Continental). Telefonisch konnte mir jedoch zunächst keine Zusage für eine Reparatur am selben Tag gegeben werden. Ich müsse das Motorrad 1-2 Tage stehen lassen, da viel Arbeit ist.
Alles in allem keine Selbstverständlichkeit, einem einmaligen Kunden so schnell zu helfen.
War mit meiner Daytona 675 auf einer Deutschland Rundreise von Regensburg aus. In der Nähe von Cuxhaven fuhr ich mir einen Nagel in den Hinterreifen, was ich an einer Ampel innerorts rechtzeitig bemerkte.
Einzige Aussage " den Fehler haben wir so auch noch nicht gesehen"... rumgedruchst... und mit Inkompetenz und Unlust zum arbeiten geglänzt. Traurig, dass so tolle Mopeds von solchen Armleuchtern vertrieben werden