Weber GbR — Wäscherei in Fischbach Friedrichshafen
Adresse und Telefon Weber GbR
Kunden-Bewertung Weber GbR
Kontakte
Karte und Verkehr um Weber GbR
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–12:30 Uhr, 14
- Dienstag : 08:00–12:30 Uhr, 14
- Mittwoch : 08:00–12:30 Uhr, 14
- Donnerstag : 08:00–12:30 Uhr, 14
- Freitag : 08:00–12:30 Uhr, 14
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Weber GbR
Weber GbR ist deutsche Wäscherei basiert in Fischbach Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Spaltensteiner Str. 15, 88048 Friedrichshafen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Weber GbR mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weber GbR offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Weber GbR
Für eine normale Reinigung werden 6 Tage veranschlagt. Das ist im Vergleich sehr lang.
Sehr unhöflicher Service!
Ich werde dort keine Kleidungsstücke mehr reinigen lassen.
Als ich mein Hemd aus der Reinigung abholte, waren 8 von 12 Knöpfen zer- oder angebrochen.
Die Antwort des Personals: "Das tut mir leid für Sie! Dafür übernehmen wir keine Haftung. Ist nicht mein Problem, wenn die Kunden das Schild zum Haftungsauschluss nicht lesen. Sie können sich ja bei der Wäscherei in Friedrichshafen beschweren, zu der wir die Hemden zum Bügeln bringen. Die Knöpfe waren bestimmt auch schon alt."
Dass Knöpfe von der mechanischen Bügelmaschine kaputt gemacht werden, weil die Maschine falsch eingestellt ist, kann sicher mal passieren. Die Antwort des Personals auf den Vorfall war einfach unglaublich.
Vor einigen Jahren brachte ich einen maßgeschneiderten Anzug meines Mannes (Hose u. Jackett) in diese Reinigung. Ich erwähnte, dass mein Mann den Anzug bis spätestens Samstag für eine Hochzeit brauche. Ich bekam einen Abholzettel, mit der Aussage, der Anzug wäre auf jeden Fall am Donnerstag abholbereit. Als ich am Donnerstag zur vereinbarten Zeit kam, hieß es, der Anzug sei noch nicht fertig, ich solle am Freitag wieder kommen. Am Freitag vertröstete man mich wiederum auf Samstag. Ich wiederholte, dass mein Mann den Anzug dann wirklich bräuchte. Dementsprechend unter Zeitdruck holte mein Mann seinen Anzug am Samstag dann ab, fuhr direkt weiter und zog sich unmittelbar vor der Trauung um. Wir trafen uns vor der Kirche und das erste, was mir auffiel, war, dass die Hose vorne und hinten im Abstand von ca. einem Zentimeter jeweils zwei Bügelfalten hatte, was mich schon sehr ärgerte. Dann fiel mir auf, dass am Revers des Jacketts wie eine Art silbriger Schleier zu sehen war. Bei genauerer Betrachtung des Anzugs wurde mir klar, dass das Gewebe an Jackett, sowie an der Hose großflächig verbrannt war. An der Hose ist sogar ein einwandfreier Bügeleisen-Abdruck, samt Dampf-Löcher zu sehen. Dies bestätigte mir dann auch die Inhaberin einer anderen Reinigung. Ergebnis: Der maßgeschneiderte Anzug ist vollkommen ruiniert! Ich war darüber dermaßen wütend und empört, dass ich dies nicht reklamierte, ich hätte größte Mühe gehabt, mich zu beherrschen! Im Nachhinein bereue ich dies jedoch sehr.