Weber GbR — Wäscherei in Fischbach Friedrichshafen

Wäscherei in der Spaltensteiner Str. 15, 88048 Friedrichshafen, Deutschland, Fischbach Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Weber GbR: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Weber GbR

Kunden-Bewertung Weber GbR

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 88048
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Weber GbR

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag : 08:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch : 08:00–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag : 08:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag : 08:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sybille Selg
Rechtsanwalt ☎
Weinhaus Betz
Spirituosengeschäft ☎ +49 751 43692
Malteser Hilfsdienst E V
Punkt von Interesse ☎ +49 7527 918975
InVersaS Peter Horwarth
Versicherungsagentur ☎ +49 7541 44363
Gemeinschaftskanzlei Bertsch Dannheimer
Rechtsanwalt ☎ +49 7541 920060
Casa Douro
Spirituosengeschäft ☎ +49 751 3554853
Hans Joachim Jentzsch
Schmuckladen ☎ +49 8385 8100
Malteser Hilfsdienst GGmbH
Gesundheit ☎ +49 160 9635843
Heinz Hoffmann
Schlosser ☎ +49 7524 5566
Helvetia Generalagentur Niko Kösler
Versicherungsagentur ☎ +49 751 8887723
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Weber GbR

Weber GbR ist deutsche Wäscherei basiert in Fischbach Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Spaltensteiner Str. 15, 88048 Friedrichshafen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Weber GbR mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weber GbR offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Weber GbR

Für eine normale Reinigung werden 6 Tage veranschlagt. Das ist im Vergleich sehr lang.

Edel — 02.08.2016

Sehr unhöflicher Service!

Krischan — 19.02.2016

Ich werde dort keine Kleidungsstücke mehr reinigen lassen.

Anni — 30.06.2015

Als ich mein Hemd aus der Reinigung abholte, waren 8 von 12 Knöpfen zer- oder angebrochen.

Alaric — 26.10.2014

Die Antwort des Personals: "Das tut mir leid für Sie! Dafür übernehmen wir keine Haftung. Ist nicht mein Problem, wenn die Kunden das Schild zum Haftungsauschluss nicht lesen. Sie können sich ja bei der Wäscherei in Friedrichshafen beschweren, zu der wir die Hemden zum Bügeln bringen. Die Knöpfe waren bestimmt auch schon alt."

Amy — 24.07.2014

Dass Knöpfe von der mechanischen Bügelmaschine kaputt gemacht werden, weil die Maschine falsch eingestellt ist, kann sicher mal passieren. Die Antwort des Personals auf den Vorfall war einfach unglaublich.

Bartol — 25.05.2014

Vor einigen Jahren brachte ich einen maßgeschneiderten Anzug meines Mannes (Hose u. Jackett) in diese Reinigung. Ich erwähnte, dass mein Mann den Anzug bis spätestens Samstag für eine Hochzeit brauche. Ich bekam einen Abholzettel, mit der Aussage, der Anzug wäre auf jeden Fall am Donnerstag abholbereit. Als ich am Donnerstag zur vereinbarten Zeit kam, hieß es, der Anzug sei noch nicht fertig, ich solle am Freitag wieder kommen. Am Freitag vertröstete man mich wiederum auf Samstag. Ich wiederholte, dass mein Mann den Anzug dann wirklich bräuchte. Dementsprechend unter Zeitdruck holte mein Mann seinen Anzug am Samstag dann ab, fuhr direkt weiter und zog sich unmittelbar vor der Trauung um. Wir trafen uns vor der Kirche und das erste, was mir auffiel, war, dass die Hose vorne und hinten im Abstand von ca. einem Zentimeter jeweils zwei Bügelfalten hatte, was mich schon sehr ärgerte. Dann fiel mir auf, dass am Revers des Jacketts wie eine Art silbriger Schleier zu sehen war. Bei genauerer Betrachtung des Anzugs wurde mir klar, dass das Gewebe an Jackett, sowie an der Hose großflächig verbrannt war. An der Hose ist sogar ein einwandfreier Bügeleisen-Abdruck, samt Dampf-Löcher zu sehen. Dies bestätigte mir dann auch die Inhaberin einer anderen Reinigung. Ergebnis: Der maßgeschneiderte Anzug ist vollkommen ruiniert! Ich war darüber dermaßen wütend und empört, dass ich dies nicht reklamierte, ich hätte größte Mühe gehabt, mich zu beherrschen! Im Nachhinein bereue ich dies jedoch sehr.

Hartman — 22.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter