Kai Jakel — Schmuckladen in Findorff Bremen

Schmuckladen in der Hemmstraße 167, 28215 Bremen, Deutschland, Findorff Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Kai Jakel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kai Jakel

Kunden-Bewertung Kai Jakel

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28215
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kai Jakel

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–13:00 Uhr, 15
  • Dienstag : 09:00–13:00 Uhr, 15
  • Mittwoch : 09:00–13:00 Uhr, 15
  • Donnerstag : 09:00–13:00 Uhr, 15
  • Freitag : 09:00–13:00 Uhr, 15
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Der GardinenService Für Bremen Und Umzu
Wäscherei ☎ +49 421 2440655
TuF Weinhandel Trockel Ullmann Co GmbH
Spirituosengeschäft ☎ +49 421 894261
VEGGIE HOUSE Vegetarisches Vegan Indian Lieferservice
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 421 4682351
Fountain Handels GmbH
Schmuckladen ☎
SCHLOSSPROFI MEISTER DIETRICH SCHLUESSELDIENST SCHLUESSELNOTDIENST TAG NACHT
Schlosser ☎
Anwaltshaus Langenstraße
Rechtsanwalt ☎ +49 421 1652811
Mician GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 1689935
Juwelier Albers Kinzel GmbH
Schmuckladen ☎ +49 511 2157937
Werner Strakeljahn
Wäscherei ☎ +49 421 501696
Club Of Wine Weingesellschaft Ruyter Ast GmbH
Spirituosengeschäft ☎ +49 421 3053251
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kai Jakel

Kai Jakel ist deutsche Schmuckladen basiert in Findorff Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Hemmstraße 167, 28215 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kai Jakel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kai Jakel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kai Jakel

Das findet man selten. Super!!!

Aurick — 08.06.2016

Eine sehr nette Dame hat sich meiner Uhr, die einerseits eine neue Batterie brauchte, aber deren Stoppuhr Knopf auch noch geklemmt hat, angenommen. Binnen wenigen Minuten war die Batterie getauscht und der Knopf wieder gängig. Abgerechnet wurde nur der Batterietausch für 6€. Super!

Walden — 10.04.2016

Ich habe heute einen sehr guten, preiswerten, lösungsorientierten und freundlichen Service erhalten. Mein Anliegen (die Reparatur einer Kette) war durchaus dringend und konnte in der Theorie erst in 5 Tagen erledigt werden.

Benno — 13.03.2016

Ausserdem gibt es dort eine schöne Auswahl an Uhren, Ringen und sonstigen Schmuck in jeder Preislage.

Melina — 30.07.2015

Durch den Personalwechsel bin ich nun sehr zufrieden und kann das Geschäft wärmstens weiterempfehlen. Super, weiter so !!

Barrett — 09.05.2015

Kleiner netter Laden und guter Service

Roderick — 19.04.2015

Toller Service!

Waldemar — 10.03.2015

Bin positiv überrascht, nachdem die jahrelange unfreundliche Bedienung nun nicht mehr im Unternehmen tätig ist. Dadurch hat sich nun die Freundlichkeit der Kundenberatung deutlich verbessert. Ein Batteriewechsel kostete 6 € und Uhr kürzen 7,50 €, für mich akzeptable Preise. Eine weitere Kürzung derselben Uhr am nächsten Tag erfolgte schnell und unkompliziert in wenigen Minuten.

Rainier — 15.08.2014

Die negativen Bewertungen wurden dem Vernehmen nach vor einigen Monaten "fabriziert". Das Problem ist seit August 2016 behoben und vom jetzigen Service bin ich begeistert!

Rüdiger — 05.04.2014

Ich hatte ein feines Silber-Armband zur Reparatur abgegeben und wurde von einem jungen Mann freundlich bedient und beraten. Er vermutete, dass das Löten wahrscheinlich schwierig machbar und das Lasern wohl verhältnismäßig teuer sein würde. Bei Abholung erhielt ich mein Schmuckstück heile zurück. Eine sehr freundliche und engagierte Dame hat es mit viel Feingefühl und Erfindungsreichtum ohne Löten oder Lasern für mich günstig repariert, obwohl das in diesem Fall wohl sehr schwierig machbar war.

Emma — 23.08.2013

Ich möchte deutlich hervorheben, dass der Service nichts mit den schlechten Bewertungen von vor einigen Monaten zu tun hat.

Manfried — 22.08.2013

Aufgrund der Dringlichkeit wurde mir allerdings doch schon früher geholfen (Vielen Dank dafür!!!)

Günter — 12.08.2013

Weiter so!

Rodolf — 24.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter