McDonald S Restaurant — Restaurant in Fellbach

Restaurant in der Bühlstraße 135, 70736 Fellbach, Deutschland, Fellbach, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon McDonald S Restaurant

Kunden-Bewertung McDonald S Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Fellbach
Postleitzahl: 70736
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um McDonald S Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–02:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–02:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–02:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–02:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–06:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–06:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–02:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH
Stadion ☎ +49 711 5500760
Deutsche Post
Dachdeckerei Rösler
Generalunternehmer ☎ +49 7145 939069
Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 7151 975577
Butterlins Restaurant
Restaurant ☎ +49 711 4567000
MSC Frickenhausen
Stadion ☎ +49 7022 277733
Deutsche Post
Friedrich Schiller Gymnasium
Schule ☎ +49 711 5851293
CITY SPA Nürtingen
Kurort ☎ +49 7022 704170
Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 7156 177365
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Fellbach, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bühlstraße 135, 70736 Fellbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von McDonald S Restaurant

Freitagabend beim McDrive angehalten, war sehr viel los somit hat es auch etwas lange gedauert (was man in der Regel auch verzeihen kann). Bei uns haben dann die CurlyFries gefehlt, ich bin dann rein um sie zu holen. Jedoch KEINE Beachtung der unfreundlichen und total unsymphatischen Dame, die die Tabletts für die Bestellungen gerichtet hat. Als ich gefragt habe, ob ich kurz stören könne, verwies Sie mich an den Kollegen an der Kasse ohne mir auch einen Blick zu würdigen. Falls Sie das lesen: Sie haben den Beruf verfehlt!

Ronja — 03.10.2016

Terminals zum selbst bestellen und mit Karte zahlen sind vorhanden. Wird dann auf Wunsch auch an den Tisch geliefert was ganz gut funktioniert. Sauber ist es soweit möglich auch, es ist zumindest immer jemand unterwegs der Tische etc. putzt.

Immanuel — 09.10.2015

Das allerletzte. Diese ganzen Ausländer die beim McDonalds arbeiten vor allem die Ostasiatinnen sind eine Katastrophe. Können den Mund nicht aufmachen um Hallo zu sagen. Habe 22 ChickenMcNuggets bestellt, in der Tüte waren nur 19 Stück. Nie wieder.

Bernhardt — 04.06.2015

Der Kollege an der Kasse hat mir wenigstens mal zugehört. Er meinte dann aber, dass ich nach draußen gehen muss zu dem Kollegen, der die Bestellung aufgenommen hat. Vielen Dank, dass ihr mich raus an das McDrive Fenster schickt. Geht´s noch? Als ich mich dann zwischen ein Auto gequetscht habe und mich der Herr gesehen hat, war er sichtlich gestresst, dass ich nun hier stand um ihm zu sagen, dass bei unserer Bestellung etwas fehlt. Er hat auch seinen Beruf verfehlt. Nicht mal wie man eine Bestellung am McDrive aufnimmt hat er verstanden. Nachfragen? Das Wort kennt er nicht! Naja, er hat mir dann sehr schnell die kalten CurlyFries in die Hand gedrückt und das war´s.

Erwin — 11.02.2015

Meistens ziemlich voll und ganz laut. Viele Jugendgruppen und der Außenbereich liegst an der Straße. Parkplatz ist ausreichend groß sodass es sich immer einen freien Platz gibt.

Hermann — 27.01.2015

Der Boden ist übrigens öftermal sehr rutschig (liegt wohl an dem Fett, etc.)

Adolph — 28.08.2014

schlecht geführter Mäckes...Burger kalt...Pommes lätschig..

Adalrich — 24.12.2013

Schlechter Service nicht sauber Tische kleben essen wird nach fast 25min nicht an den Tisch gebracht unfreundliches Personal alles ist hier negativ selbst die Cola schmeckt nach Wasser schlechtes Restaurant von Mc Donalds

Hermann — 20.09.2013

Nicht empfehlenswert.

Conrad — 19.08.2013

Also Service kennt man hier nicht und mit Kunden wird, je nach Arbeitsstress und Laune, mal so und so umgegangen.

Marz — 25.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter