Schwabengarage GmbH Ford Göppingen — Autohändler in Faurndau Göppingen

Autohändler in der Im Pfingstwasen 2, 73035 Göppingen, Deutschland, Faurndau Göppingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Schwabengarage GmbH Ford Göppingen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schwabengarage GmbH Ford Göppingen

Kunden-Bewertung Schwabengarage GmbH Ford Göppingen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 31 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 73035
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Schwabengarage GmbH Ford Göppingen

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:30 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Casinothek
Punkt von Interesse ☎ +49 7191 69290
Philomina Knödler
Automiete ☎ +49 7172 5440
RSC AUTOMOTIVE
Autoreparatur ☎ +49 7192 93680
MERAK UG Haftungsbeschränkt Balkan Café Bar
Café ☎ +49 7191 187041
Autopflege Ecowash
Autohändler ☎ +49 7191 915380
Friedhof Unterberken
Friedhof ☎ +49 7181 3008
Joker Spielcenter
Punkt von Interesse ☎ +49 7171 66826
Katholische Kirche St Marien
Kirche ☎
TaXe Trick Hans Jürgen Trick Kleinbusverleih
Automiete ☎ +49 7161 42799
APZ Auto Pflege Zentrum GmbH
Waschanlage ☎ +49 7171 404508
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Schwabengarage GmbH Ford Göppingen

Schwabengarage GmbH Ford Göppingen ist deutsche Autohändler basiert in Faurndau Göppingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Im Pfingstwasen 2, 73035 Göppingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schwabengarage GmbH Ford Göppingen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schwabengarage GmbH Ford Göppingen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schwabengarage GmbH Ford Göppingen

Ich sagte ihnen, dass sie das Öl auffüllen sollen, so dass ich das Auto abholen und fahren kann.

Wilbart — 01.07.2016

Nachmittags erhielt ich dann endlich einen Anruf, dass das Getriebe kaputt sei und dies 6000 Euro kostet!

Franz — 22.06.2016

Als ich das Auto abholte, sah ich dann, dass sie 2 Liter Öl nachfüllten. Insgesamt sind in dem Getriebe 7 Liter Öl enthalten! Es war also eine Lüge, dass das Auto nicht mehr fahrbereit gewesen sei und der Spaß kostete mich 200 Euro ! Gemacht wurde nichts was wir in Auftrag gegeben haben! Das ist Betrug!

Axel — 02.05.2016

Der Meister meinte, dass ich das Auto auch stehen lassen kann, wenn ich ein neues kaufe. Als ich ablehnte, sagte er sehr unfreundlich, dass aber die Rechnung gezahlt werden muss, ohne dass ich meinerseits die Rechnung ansprach!

Emma — 16.04.2016

Wird hier erwartet, dass man mit Anzug kommt?

Anselm — 01.04.2016

Fazit: Sie haben mich angelogen und abgezockt!

Roger — 03.03.2016

Ich brachte meinen Wagen zur Überprüfung der Software. Schon im Wartebereich lästerten die Angestellten sehr laut über Kunden und machten sich über diese lustig!

Timotheus — 07.08.2015

Leider war auch kein Meister da, der mein Auto entgegennahm, noch genauer gesagt, war keiner der Mechaniker um 9.30 Uhr zu sehen. Der Herr an der Information nahm dann das Auto entgegen.

Alina — 06.07.2015

Also ich bin total enttäuscht und wütend! !!

Helmut — 28.05.2015

Diesen durften wir auch uneingeschränkt Probefahren.

Cort — 11.05.2015

Meine Frau kaufte übrigens einen neuen i20.

Friedel — 10.05.2015

Darauf hin entschied ich mich, das Auto abzuholen. Jedoch teilten sie mir mit, dass das Auto nicht mehr fahrbereit sei! Zur Anmerkung, bei der Abgabe war dies noch der Fall!

Tomas — 30.04.2015

Nach dem Motto "Hier werden Sie belogen und betrogen"!!!

Paula — 28.04.2015

Das so ein großes Autohaus nicht in der Lage ist seinen Kunden schriftlich mitzuteilen das Sie eine bestimmte Marke (Hyundai) nicht mehr führt! !

Dwight — 13.04.2015

Die Dame hat auch sofort mich abgefertigt mit Ausreden, dass dieser bereits gebucht sei.

Braun — 10.01.2015

Frechheit.

Ignatz — 11.12.2014

Als ich Interesse an dem (zu dem Zeitpunkt neuen) Ford Edge zeigte und fragte, ob ich diesen einmal fahren dürfte, wurde ich von der Dame lediglich herabwürdigend von oben nach unten angeschaut! Nach dem Motto: Kannst du dir diesen überhaupt leisten?

Lilly — 24.11.2014

Nicht mal wenn man die Winterräder montieren lässt wird einem mündlich gesagt das man die Marke nicht mehr weiterführen will (möchte )!! Kein tolles Aushängeschild für weitere Auto käufe

Archie — 07.11.2014

Nutzfahrzeug Zentrum.. Die haben alles und wissen was ich brauche.. Perfekt. Preise sind auch besser als üblich.

Romy — 13.10.2014

Der Edge wurde jedoch nicht bewegt.

Bruno — 19.09.2014

Jahreswagen gekauft, reibungsloser Ablauf, Fahrzeug wurde vor Abholung nochmals komplett geprüft, sowie HU/TÜV erneuert, wurde vom Bahnhof abgeholt, sehr zu empfehlen!

Lisa — 25.07.2014

Aber gewiss nicht dort.

Augusten — 05.07.2014

Ich persönlich stehe eher auf größere Autos und fahre aktuell einen Tuareg.

Isidor — 05.07.2014

Hätte ich nur mal auf die Erfahrungen meiner Bekannten gehört, diese haben mir alle abgeraten und dies kann ich auch nur!

Seifried — 19.06.2014

Vielen Dank liebe Schwabengarage!

Ottocar — 08.05.2014

Sie ist in dieser Hinsicht sparsam.

Krischan — 02.05.2014

Meine Frau interessierte sich für ein kleineres Auto (Hyundai i20).

Lara — 20.04.2014

Bodenlose Frechheit.

Franz — 30.11.2013

Sie sagten, sie hätten das Getriebeöl abgelassen und ohne dies könne man nicht fahren. Die Überprüfung der Software hätten sie ja auch nicht machen können, da kein Getriebeöl mehr im Getriebe sei....

Lotta — 10.11.2013

Komisch. Wir hielten uns noch etwa 1h dort auf und schauten noch den Mondeo und andere Autos auf dem Hof an.

Humfried — 16.10.2013

Tut mir leid, aber in meiner Freizeit und dazu im Sommer, bewege ich mich nun mal in kurzen Hosen fort.

Bernhart — 23.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter