Weidinger Haustechnik GmbH — Klempner in Eschenau Eckental
Adresse und Telefon Weidinger Haustechnik GmbH
Kunden-Bewertung Weidinger Haustechnik GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Weidinger Haustechnik GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–17:00 Uhr
- Freitag : 07:00–15:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Weidinger Haustechnik GmbH
Weidinger Haustechnik GmbH ist deutsche Klempner basiert in Eschenau Eckental, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Erlanger Str. 6, 90542 Eckental, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Weidinger Haustechnik GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weidinger Haustechnik GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Weidinger Haustechnik GmbH
Zusammenfassend kann ich nur sagen (zu unserem Fall): Keine Kompetenz, kein Kundenservice, kein eingestehen eigener Fehler, keine Kompromissbereitschaft - stattdessen knallhartes Durchsetzen der eigenen Interessen durch anwaltschaftliche Vertretung. Ein unfassbarer Vorgang. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir diesen Betrieb nicht nochmals beauftragen werden
Gute Firma mit sehr viel Erfahrung - empfehlenswert !
Nach einiger Zeit und Versuchen einer telefonischen Klärung wurde uns dann mitgeteilt, dass die Angelegenheit einem Anwalt übergeben wurde. Nach Rücksprache mit dem Rechtschutz wurde uns empfohlen die Rechnung zu begleichen, da es sonst auf einen Gutachter-Streit hinauslaufen würde, den wohl keiner will.
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich dies hier tun.
Nachdem wir eine störungsfreie Anlage zu Hause hatten, riefen wir diesen Betrieb für die jährliche Wartung. Danach gingen die Probleme los da es immer wieder zu Ausfällen der Anlage kam. Insgesamt war der Techniker dann 4 Mal bei uns, und wir haben 3 Rechnungen erhalten. Die ersten beiden haben wir - trotz einer nicht funktionieren Anlage - beglichen. Als dann die 3. Rechnung kam (Sodass sich die Summe der Rechnungen dann auf über 1.000 Euro belaufen hätte - vermutlich mehr als der Restwert der Anlage), haben wir uns erlaubt schriftlich nachzufragen, wie es dazu kommen kann, dass man ständig neue Rechnungen bekommt obwohl die Anlage nicht funktioniert. Darauf haben wir nie eine schriftliche Antwort erhalten.