Autohaus Ewald GmbH — Autohändler in Erding
Adresse und Telefon Autohaus Ewald GmbH
Kunden-Bewertung Autohaus Ewald GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Ewald GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
- Freitag : 07:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Ewald GmbH
Autohaus Ewald GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Erding, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Münchener Str. 49-53, 85435 Erding, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Ewald GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Ewald GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Ewald GmbH
Wir haben einen neuen Transit gesauft und sind super zufrieden. Tolle Zusammenarbeit auch, dass der Werbetechniker die Halle nutzen durfte. Vielen herzlichen Dank auch an Hr. Waldmann. Super Abwicklung. Danke.
Naja Parken eben
Jetzt weiß ich erst, wie gut der Service beim EWALD ist, denn ich musste in eine Fordwerkstatt in München. Danke sehr und ich werde jetzt immer zu euch fahren, auch, wenn ich jetzt in München wohne.
Freundlicher Service, man wird per SMS an den Terin erinnert. Preise normal. Ergebnis gut.
Schlechte Kommunikation zwischen Verkauf und Service. Da beim Kauf noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind, die der Service beheben sollte kam ich mit dem Wagen nochmal vorbei. Habe auch gesagt, dass ich einen Ersatzwagen brauche, worauf man mir sagte, es sei alles kein Problem. Als ich da war wusste der Service nichts davon, also eben selber einen Ersatzwagen organisiert, da wir zum Glück zu 3 gekommen sind. Als ich den Wagen am nächsten Tag abholen wollte, blieb einer von uns zurück als ich den Ersatzwagen wegbrachte und 30 Minuten hat sich niemand der Verkäufer für den potenziellen Kunden entschieden. Bis ich den Wagen gekauft habe, habe ich mich sehr willkommen gefühlt, wobei auch da der Ablauf nicht optimal war. Nachdem ich den Wagen gekauft habe war ich 2 mal dort gewesen, einmal weil ich liegengeblieben bin, da es einen Kabelbruch gab, das wurde zwar innerhalb von 24 Stunden bekommen, was sehr löblich ist, aber während mir die Ford Assistance zusicherte, dass ich die Taxikosten für die Fahrt von der ADAC Station, wo ich den Ersatzwagen zurückgegeben habe, bis zum Ford Händler übernommen werden, wusste bei Ford Ewald niemand etwas. Der Höhepunkt war ja die Aussage, dass ich doch hätte den Bus nehmen können.... Warum kaufe ich mir dann bei euch ein Auto, wenn ich doch den Bus nehmen kann??? Da ich den Wagen über den normalen Rahmen vor dem Kauf inspizieren konnte und der Service selber hochbemüht ist, die Fehler des Verkaufs auszubügeln und mein Wagen nach dem Liegenbleiber kostenlos gewaschen wurde, gibt es von mir doch noch 2 Sterne. Trotz der Busaussage.