Ochs Handelsgesellschaft MbH — Radladen in Eningen Unter Achalm Eningen Unter Achalm

Radladen in der In der Raite 10, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland, Eningen Unter Achalm Eningen Unter Achalm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Ochs Handelsgesellschaft MbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Ochs Handelsgesellschaft MbH

Kunden-Bewertung Ochs Handelsgesellschaft MbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 26 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Postleitzahl: 72800
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Ochs Handelsgesellschaft MbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Blauer Salon
Bar ☎
Cafe Im Park
Café ☎ +49 7473 26341
Goll Backstube
Bäckerei ☎ +49 7021 52255
Reutlingen ZOB
Busbahnhof ☎
Afro Center Afro Shop Reutlingen
Schönheitssalon ☎ +49 7121 320434
Volksbank Hohenzollern Balingen EG Geschäftsstelle Melchingen
Bank ☎ +49 7126 241
Valentin Schön
Radladen ☎ +49 7121 71504
SportsPub Waldenbuch
Bar ☎
Cafe Schiller
Café ☎ +49 177 5112787
Fantasy Empire
Buchhandlung ☎ +49 7071 27833
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Ochs Handelsgesellschaft MbH

Ochs Handelsgesellschaft MbH ist deutsche Radladen basiert in Eningen Unter Achalm Eningen Unter Achalm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: In der Raite 10, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ochs Handelsgesellschaft MbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ochs Handelsgesellschaft MbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Ochs Handelsgesellschaft MbH

P.S.1: Ca. 4 Wochen nach dem Verfassen dieses Artikels kam ein Anwaltsschreiben vom Ochs ins Haus geflattert. Bla-bla. Also habe ich das GEGEN MEINEN WILLEN entschärft. Aber ALLES HAT SICH SO ZUGETRAGEN! Das passt ja wieder wie die Faust auf`s Auge: erst blöde daher kommen und dann zum Anwalt rennen, wenn ich Kunde seine Vetohand hebt.. tzz.. MÜNDIGE KUNDEN WEHRT EUCH!

Wolf — 29.08.2016

Und gerade als ich dort war, hatte der CHEF einen Fahrrad-Kunden FALSCH BERATEN! Er nannte einen Preis und das ginge so und so...

Mathi — 06.08.2016

Zum Ende muss ich noch eine Lanze für eine neue Mitarbeiterin an der Kasse brechen. Die ist wirklich nett und bemüht (einfach im falschen Laden angestellt)... Und die zweite Frau an der Kasse, seine Frau, ist auch ne Tröte.

Lea — 08.07.2016

Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller.

Dolph — 02.05.2016

Die wollen mein Geld nicht.

Ullrich — 02.04.2016

Situation:

Maila — 22.02.2016

Ich rief an und erklärte was zu tun sei und die Dame am Tel meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Roller auf und fuhr zum Ochs. Und wollte dem Chef die Situation erklären. Er schlurbte völlig widerwillig hinterher. Ich: "Elektrik kaputt, und dann noch bitte das und das und das.. das sieht jetzt viel aus... aber die Elektrik ging vor 2 Wochen noch und ich habe leider den 7fach-Multistecker falsch eingesteckt und der Strom verballert. Mir ist klar, dass der Aufwand so ca. 4 Stunden ist (min 200€!!!).". EIGENTLICH MÜSSTE ER JETZT $-ZEICHEN IN DEN AUGEN HABEN. Doch bevor ich sagen kann "machen sie doch am besten einen neuen Kabelbaum rein", meinte er: "DAS MACHE ICH NICHT! BEI ELEKTRIK ZAHLE ICH LEHRGELD! DA WEIß MAN NIE, WIE LANGE ES DAUERT! UND ANBAUTEILE VOM S.I.P. (das ist eine Teilehändler und er sollte Tacho, Blinkerpiepser und Zylinder einbauen) BAUE ICH SCHON GAR NICHT EIN!"

Lena — 18.10.2015

Ich: "Ja wohin soll ich dann gehen?"

Walton — 21.09.2015

Also gehe ich ab sofort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).

Archie — 23.08.2015

Er zuckt mit den Schultern und läuft davon...

Isidor — 26.06.2015

Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.

Richart — 23.01.2015

P.S.2: selbstverständlich werde ich das VESPA/Piaggio-Deutschland melden.

Amaury — 23.12.2014

abolut unzuverlässig und inkompetent

Franken — 12.12.2014

Ich: "wie bitte?".. sie sind doch VESPA Vertragshändler!?

Chiara — 12.11.2014

Guter Laden

Martha — 28.10.2014

=> DAS FASSE ICH NICHT! Hätte er gesagt: "Das kann 4-8 Stunden kosten. a 50€.... ich hätte es bezahlt... habe ja keine andere Wahl...

Mira — 21.10.2014

Er: "ja schon.. aber das mach` ich nicht".

Lara — 02.10.2014

Er zuckt mit den Schultern und geht in die Werkstatt...

Nora — 11.08.2014

Meine persönliche Meinung für alle die es wissen wollen (die anderen brauchen ja nicht weiter zu lesen): FINGER WEG VON DIESEM "VERTRAGS-HÄNDLER". KEINE LUST AUF GESCHÄFTE. ALLES UNFASSBAR!

Hartwig — 31.07.2014

ERGO (das ist keine Schmähkritik.. ist einfach so):

Dedrick — 21.05.2014

Ich: "Ich muss den Transporter in 30min abgeben, kann jetzt nicht mehr mal mehr den Roller nach Hause bringen.. muss ihn hier abstellen... wer repariert mir das denn?"

Lotta — 23.01.2014

Da sprang ihm gerade noch ein Mechaniker zur Seite und meinte "das reicht nicht.. das wir teurer.. da brauchen wir ein Spezielteil!..."

Roderick — 04.12.2013

Und nicht vergessen.. das sind nur Auszüge...

Franzen — 12.11.2013

Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!

Lotta — 17.09.2013

Der Kunde guckte nicht schlecht!

Zoey — 22.08.2013

Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.

Gatsby — 31.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter