Autohaus Oppel GmbH — Autohändler in Elpersdorf Bei Ansbach Ansbach
Adresse und Telefon Autohaus Oppel GmbH
Kunden-Bewertung Autohaus Oppel GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Oppel GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Oppel GmbH
Autohaus Oppel GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Elpersdorf Bei Ansbach Ansbach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Liebigstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Oppel GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Oppel GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Oppel GmbH
Schönes Auto gekauft und eine sehr gute Beratung. Danke, Thomas Schmidt!
Ich vermute der Schaden vor schon da und ist erst nach meiner Probefahrt aufgefallen, oder es war ein Versuch mir das Auto aufzuzwingen.
Mein Auto wurde mir total verdreckt übergeben! Das gehört eigentlich zum Service ,wenn ich mein Auto in eine Fachwerkstatt bringe!!!
Habe beiumehreren Kontakten sehr gute Erfahrungen mit der Nutzfahrzeug-Abteilung des Mercedes-Händlers gemacht. Herr Wagner, ein sehr netter und kompetenter Verkaufsberater, hat sich wirklich viel Mühe gemacht und war nie unlustig und stets höflich, was in dieser Branche leider nicht (mehr) selbstverständlich ist. Kann daher die Firma/Abteilung sehr empfehlen.
Guter Service - aber eben zu Mercedes-Preisen
Ich durfte 500 EUR für eine neue Felge und bezahlen. Ich habe den Schaden bezahlt, aber ich hätte auch rechtlich dagegen vorgehen können.. Mein Auto wurde der damals neue 5er BMW. Der Vorfall hatte mit meiner Kaufentscheidung nichts zu tun. Dennoch ärgerlich.
Super Beratung!!sehr sympathisch!
1) damals fanden Straßenbaumassnahmen rund um das Autohaus statt. Der Boden war überall offen, und steinig. Aber das kann nicht mein Problem sein
Ein großes Lob an Thomas Schmidt!
Habe leider keine so tollen Erfahrungen gemacht.
2) ich war vorsichtig während der probefahrt, und es gab keine Stelle wo das hätte passieren können.
An der Anmeldung sind zum Teil total unkompetente Mitarbeiter .
Im Jahr 2012 habe ich einen Jahreswagen (E-Klasse) zur Probefahrt ausgeliehen. Als ich das Auto zurück brachte stellte die Verkäuferin Schaden an einer Alu Felge fest.