Deutsche Post — Post in Ellwangen Jagst
Adresse und Telefon Deutsche Post
Kunden-Bewertung Deutsche Post
Kontakte
Karte und Verkehr um Deutsche Post
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–17:30 Uhr
- Dienstag : 09:00–17:30 Uhr
- Mittwoch : 09:00–17:30 Uhr
- Donnerstag : 09:00–17:30 Uhr
- Freitag : 09:00–17:30 Uhr
- Samstag : 09:00–12:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Deutsche Post
Deutsche Post ist deutsche Post basiert in Ellwangen Jagst, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 20, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Deutsche Post
Ich war fassungslos
Unglaublich
Absolut Privat Kunden unfreundlich!
Ich war heute früh in der Poststelle und kaufte diverse Briefmarken,- als ich fertig war, bat ich, mein Auto weitere 5 Minuten stehen lassen zu dürfen, da ich -bei strömenden Regen- meine stark gehbehinderte Mutter von pro-optik abholen musste und leider keinen anderen Parkplatz fand.
Das mindestens wäre es die geänderten Öffnungszeiten auch online bereit zu stellen.
Das passiert mit an dieser Filiale mich zum ersten Mal!
Teilweise sehr unfreundliches Personal
Öffnungszeiten online nachgeschaut, hin gefahren, Filiale ist geschlossen. Der Zettel an der Tür "Öffnungszeiten Samstag ... - 12:00 Uhr" (statt " ... - 12:30 Uhr") lachte mich aus und "sagte" zu mir "Verarscht!!"
Dies wurde mir verwehrt, die Angestellte meinte, das würde der Chef nicht zulassen (obwohl ich nochmals eindringlich auf die Notlage hinwies).
Das Personal kennt sich in den Versandregularien der Deutschen Post nicht aus und handelt willkürlich. Bei Einwänden wird sich auf den "Chef" berufen und man muss sich von den Mitarbeiterinnen anschreien und beschimpfen lassen. Hier bleibt nur zu wünschen, dass den Mitarbeiterinnen der "Chef" auch eine Weiterbildung im Bereich Kundenumgang und vor Allem im Bereich Abwicklung des Postbetriebs anordnet. Denn willkürliches Ausleben der eigenen Unwissenheit an den Kunden ist sicherlich nicht im Sinne der Deutschen Post AG.
Den anderen Kunden vor der geschlossen Tür ging es genauso.