MediaMarkt Eislingen — Camping in Eislingen Fils

Camping in der Steinbeisstraße 2, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland, Eislingen Fils, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über MediaMarkt Eislingen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MediaMarkt Eislingen

Kunden-Bewertung MediaMarkt Eislingen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 30 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 73054
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MediaMarkt Eislingen

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Exclusive Cars Eislingen
Autoreparatur ☎
Barbor Beautiworld Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 7331 986934
Berroth Backparadies
Bäckerei ☎ +49 7171 770292
Friedhof Gingen An Der Fils
Friedhof ☎ +49 7162 96060
Auto Schmid GmbH
Autohändler ☎ +49 7331 96770
Klaus Kleindienst Mietwagenverkehr
Automiete ☎ +49 7331 932114
Auto Service Bashota
Autoreparatur ☎ +49 7331 984556
Friedhof Heiligenäcker
Friedhof ☎ +49 7331 951552
Nagelstudio Beauty Nails Ligotti
Haarsorge ☎ +49 7161 658755
A Spielotheken GmbH
Kasino ☎ +49 7331 441795
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MediaMarkt Eislingen

MediaMarkt Eislingen ist deutsche Camping basiert in Eislingen Fils, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Steinbeisstraße 2, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MediaMarkt Eislingen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediaMarkt Eislingen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MediaMarkt Eislingen

Gerät im Internet auf der Media Markt Seite gekauft. Fehlkauf.

Franzl — 10.08.2016

Gerät nach ein paar Tagen keine Saugkraft.

Eberhard — 09.07.2016

Wieder in den Markt wieder eingeschickt.

Strom — 11.03.2016

Haben mehrere schlechte Erfahrungen gemacht.

Braun — 20.02.2016

Jetzt wird es langsam nervig.

Hermann — 13.01.2016

Achtet absolut nicht auf Kundenbedürfnisse.

Matthis — 11.01.2016

Z.B. Staubsaugerabteilung.

Ullrich — 16.08.2015

Absolut nicht kundenfreundlich und inkompetent.

Lina — 05.07.2015

Das war das absolut letzte mal das wir in diesem Laden etwas gekauft haben.

Zoey — 27.04.2015

Keine konkrete Antwort.

Leonhard — 19.04.2015

Beim Telefonat ging es dann um die Frage Geld zurück oder Ersatz.

Friedrich — 08.04.2015

Dann meinte er er hätte keine Zeit mehr für uns. Es war wirklich nicht viel los aber wir wollten eine gute und ehrliche Beratung.

Leni — 27.03.2015

Nicht möglich!

Dedrick — 23.03.2015

Dann wurden wir zu dem Fachberater der Abteilung verwiesen, der uns dann einen völlig überteuerten Duyson andrehen wollte.

Alard — 14.03.2015

Die Arbeiter sind zwar sehr nett aber ich habe das Gefühl die wissen nicht immer was zu tun ist. Handy Reparatur dauert eine Ewigkeit sie sagten 2 Wochen

Mortiz — 04.03.2015

Kunde ist König? Nicht hier.

Willi — 17.12.2014

Gerät wieder bei uns...ein paar Tage später das gleiche Dilemma.

Brahms — 28.09.2014

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und kaum zu greifen. Hat man dann mal einen erwischt sind sie eher genervt als hilfsbereit und meine Beratung sah so aus das mir die Schildchen der zwei Geräte vorgeles wurde danke aber das kann ich selber.

Freddy — 28.08.2014

Alles kein Problem.

Ottocar — 21.08.2014

Kundenberatung mit einer Mitarbeiterin.

Richard — 19.03.2014

Am Ende waren es 7 Wochen. Für die Konsolenspiele gibt es sehr häufig rabatte

Carla — 20.01.2014

Den wir aber gar nicht wollten.

Johan — 25.12.2013

Artikel wurde extra vorbestellt um ihn am Tag der Veröffentlichung zu erhalten. Geld eingezogen, Artikel am Erscheinungsdatum gegensätzlich zu allen Abmachungen nicht vorrätig.

Velten — 12.12.2013

Service ist nicht so toll hab Hilfe gebraucht und keiner hatte zeit

Rocco — 09.10.2013

Also mit dem Teil in den Markt. Eingeschickt.

Otho — 25.09.2013

Ich musste mich dazu noch eigenständig informieren wo meine Bestellung bleibt, da keine Benachrichtigung vom Unternehmen.

Everett — 16.09.2013

Der einzige Grund warum ich dort noch hingehe ist das es im Kreis Göppingen leider keine Alternative gibt. Und ich denke das das der Grund ist warum es dort ist wie es ist.

Jeffrey — 20.08.2013

Dann beschwert man sich,dann wird (und jetzt kommts) einfach aufgelegt.

Drexel — 09.08.2013

Wir hatten eine genaue Vorstellung was wir für ein Gerät kaufen wollen das aber Gott sei Dank nicht vorrätig war.

Emerson — 25.06.2013

Ein paar Tage später kommt ein Anruf,das Teil wäre kaputt und könnte nicht mehr repariert werden. Ok.

Blasi — 04.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter