McDonald S Restaurant — Restaurant in Eisenach

Restaurant in der Kasseler Str. 1, 99817 Eisenach, Deutschland, Eisenach, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon McDonald S Restaurant

Kunden-Bewertung McDonald S Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Stadt: Eisenach
Postleitzahl: 99817
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um McDonald S Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–01:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–05:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–05:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–01:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Eva Maria Lückert
Schönheitssalon ☎ +49 3691 888760
Manfred Stamm Bäckerei
Bäckerei ☎ +49 3622 903800
Naturkosmetik Wohlbefinden Für Haut Und Sinne
Schönheitssalon ☎ +49 36259 68401
Wartburg Sparkasse Filiale
Bank ☎ +49 3691 6850
Gerd Winkler
Bäckerei ☎ +49 3691 876883
Aral
Tankstelle ☎ +49 36926 98488
Autohaus Schorr GmbH
Autohändler ☎ +49 3691 2400
Heidel Smart Repair
Autoreparatur ☎ +49 1573 043204
Wartburg Sparkasse Filiale
Bank ☎ +49 3691 6850
Ilka Koch Kosmetiksalon
Schönheitssalon ☎ +49 36924 42648
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Eisenach, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Kasseler Str. 1, 99817 Eisenach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von McDonald S Restaurant

- NIE WIEDER

Pippin — 29.07.2016

Reklame: Man wird vergessen, auf Nachfrage bekommt man endlich seinen (kalten) Burger.

Emily — 08.02.2016

Fazit:

Stella — 14.11.2015

Personal unmotiviert und langsam,

Brandt — 30.10.2015

Auch hier die neuen Terminals, auch hier der erste Versuch mit einem fehlerhaften Terminal. Das 2. funktionierte dann wie erwartet.

Wetzel — 26.09.2015

Lebensmittelumgang entspricht nicht dem Standart,

Ziggy — 11.08.2015

Nachfolgende Schicht läuft mit Straßenschuhen und -klamotten durch die gesamte Küche und begrüßt jeden (Händedruck/Umarmungen) ohne zuvor die Hände zu waschen.

Blasius — 08.08.2015

Personal rutscht auf Fliesen herum, scheint nicht sehr sauber zu sein.

Maria — 29.04.2015

Wir gehen ja nun oft zum Frühstück hier her aber so schlecht wie heute war es noch nie !!! Es saßen nur 5 Gäste drin, also kann von Stress keine Rede sein. Das Rührei fast kalt, die Toastie's dazu hart und kalt. Der Muffin TS bestellt " Bitte ohne Tomate " was kam..... der Muffin mit Tomate, aber ein Aufkleber drauf als Kennzeichnung für " ohne Tomate ". Nun gut dachten wir und probierten mal 2 McCroissant...... zum heulen !!!! Kalt und Furz trocken ( Entschuldigung ) !!!!

Paulin — 05.06.2014

Falsche Burger in richtigen Kartons.

Bruno — 12.04.2014

Sehr lange Wartezeiten, trotz weniger Bestellungen.

Hoover — 13.02.2014

Essen liegt auf dem Boden herum, Wagen mit Tabletts überlaufen, sodass man es entweder auf den Boden daneben stellen, oder auf dem Tisch stehen lassen muss (nicht nur unsere Entscheidung an diesem Abend).

Mortiz — 09.12.2013

Freundlichkeit und Sauberkeit mangelhaft (auf Nachfrage wurde Tisch abgewischt, war danach aber immer noch nicht sauber).

Alfons — 24.10.2013

Mit Abstand der schlechteste Mc Donalds den ich kenn. Das Personal ist absolut unmotiviert, außer bei den patzigen Antworten die ich bekommen habe. Nach 20 Minuten warten bekam ich kalte papipige Pommes und zwei Cheeseburger die wohl aus Australien gekommen sind, kalt und zerquetscht. Ist alles in der Tonne gelandet. Das dieser Mc Donalds nicht sauber war sei nur am Rande erwähnt.

Hulbert — 17.10.2013

Zugegeben, es waren viele Menschen zur Mittagszeit, aber nach 45 Minuten bin ich dann ohne mein Essen einfach gegangen. Nicht mal das Geld konnte ich mir erstatten lassen, es war einfach übervoll. Die Angestellten waren haltlos überfordert und einige Bestellungen einfach nicht mehr da! Bin gegangen, bevor die Lage da eskaliert ist.

Gerrit — 17.10.2013

dreckige/r; schmierige/r; unaufgeräumte/r Küche/Essensbereich

Godfrey — 01.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter