BMW Langenhan Eisenach — Autohändler in Eisenach
Adresse und Telefon BMW Langenhan Eisenach
Kunden-Bewertung BMW Langenhan Eisenach
Kontakte
Karte und Verkehr um BMW Langenhan Eisenach
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten BMW Langenhan Eisenach
BMW Langenhan Eisenach ist deutsche Autohändler basiert in Eisenach, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Rennbahn 74, 99817 Eisenach, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte BMW Langenhan Eisenach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Langenhan Eisenach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von BMW Langenhan Eisenach
Lange Wartezeiten auf Termine. Eingeschränkte Fachkompetenz. Tun sich schwer mit Fehleranalysen bei Fahrzeugen mit hoher Laufleistung. Reparieren auf Verdacht und erzeugen damit hohe Reparaturkosten. Mangelhafter Service, Fahrzeuge werden unrepariert rückgeben, bieten keinen Lösungsvorschläge, außer teure Angebote. Kein Kundenkontakt, reagieren nicht auf Anrufe, rufen nicht zurück, langfristigen Fahrzeugreparaturen muss man hinterher telefonieren. Fahrzeuge nach Reparaturen häufig nicht fertig. Alles andere als Premium………..
Fürs Fehler auslesen verlangen sie 80 euro was keine 10 minuten dauert was für mich einfach nur abzocke ist und nichts mit der Realität zu tun hat.
Tut mir leid, aber aber premium sind hier nur die preise!
Betrifft primär den Werkstattservice:
Ewige wartezeiten auf einen werkstatttermin, für fragen bekommt man aus der Werkstatt keinen ans Telefon ausser eine Empfangsdame die einen eh nicht weiter helfen kann.
MINI dort - tolles Team, super Service! Daumen hoch!
Kann ich nur weiterempfehlen ☺☺☺
Sind mit unserem
Tief durchatmen! Ich hab echt nicht viel Ahnung von Autos, aber BMW Langenhan in Eisenach übertreibt es! War dort zur Fahrzeugannahme wegen Keilriementausch Montag 8 Uhr. Meister wollte mich im Laufe des Tages anrufen wegen Kostenvoranschlag. Nach Anruf gegen 16:30 Uhr kein Kostenvoranschlag vorhanden. Aussage vom Service ich soll mich Donnerstag oder Freitag nochmal melden! Am Donnerstag vor Ort bei BMW gegen 14 Uhr immer noch kein Kostenvoranschlag vorhanden. Einzigste Aussage Keilriemen ist wegen Ölleckage kaputt gegangen. Bitte nochmal Freitag melden.... Am Freitag erhalte ich Anruf das, dass Auto fertig sei und ich es abholen kann. Wurde ohne Auftrag, Kostenvoranschlag einfach ausgeführt ohne mich zu informieren! Samstag Auto abgeholt über 300€ bezahlt für Keilriementausch und suche nach Ölleckage ohne Fund! Danach bin ich ca. 10km gefahren und hab einfach mal geschaut was denn der neue Keilriemen macht. Motorhaube auf und was sehe ich? Die ganzen Überreste vom alten Keilriemen überall im Motorraum verteilt ohne es zu reinigen. Desweiteren schlägt der Keilriemenspanner so stark das kann nicht normal sein. Was noch dazu kam das sich der Keilriemen seitlich schon wieder aufgedröselt hat. Also wieder zu BMW Langenhan in Eisenach. Gespräch mit Werkstattmeister und er sollte einfach nochmal nach schauen ob das alles so sein muss? Aussage ist alles völlig normal auch das der Keilriemen seitlich wieder das Gewebe zu sehen ist, das der Spanner so wackelt und dem ganzen Keilriemenfetzen vom alten Riemen im Motorraum sind. Kommen sie nochmal in 1 Woche dann schauen wir nochmal. Kulanzantrag brauche man nicht stellen bei BMW weil Verschleißteil 3 Jahre und 11 Monate und 63500km Fahrzeug. Heute bei anderer BMW Werkstatt gewesen und einfach eine zweite Meinung eingeholt. Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Jetzt wurde durch die neue Werkstatt ein Kulanzantrag gestellt bei BMW für Keilriemen und neue Spanner und Riemenscheibe was der eigentliche Fehler ist und nicht durch Langenhan entdeckt worden ist. Innerhalb weniger Minuten war der Antrag durch und wird nun als Kulanz bei BMW behandelt. Das nen ich Kompetenz und Kundenservice! Und das war nicht das erste mal das ich dort sowas erlebt habe. Weitere Bsp. gewünscht? Kein Problem, Stoßstangenwechsel mit PDC Sensoren 3 von 4 schief eingebaut also abstehend von Stoßstange. Rücklicht nicht korrekt verschraubt. Automatisch Abblendender Innenspiegel ohne Funktion. Fehlersuche über 80€ keine Lösung gefunden. Nach selber forschen war einfach ein Kabel nicht angeklemmt, einfach laut Schaltplan angeschlossen und siehe da ging wieder. Fehlersuche schlagen an Hinterachse. Kostenvoranschlag über 600€ Buchsen erneuern HA plus Einstellung Spur. Zweite Meinung eingeholt! Es war lediglich eine Schraube vom Spureinstellen lose und wurde befestigt! Kosten 80€! Beschwerde bei BMW München ist raus und diese Werkstatt hat einen Kunden weniger! Kundenunfreundlich, Autos werden angenommen obwohl keine Kapazitäten vorhanden sind ohne eine Info. Aufträge werden ausgeführt ohne Genehmigung und Kostenvoranschlag! Aussagen sind unkompetent und selbst ein Leihe wie ich sieht das dort einiges schief läuft! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich auch -5 geben aber leider nicht möglich. Aber man sieht ja anhand von den Bewertungen das dort einiges im argen ist. Lieber einen anderen BMW Händler in naher Umgebung anfahren und beruhigt sein das sein Auto in guten Händen ist. Bei BMW Langenhan ist es das jedenfalls nicht!
Gutes Autohaus, Traum waren in kürzester Zeit gefunden!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter