BMW Langenhan Eisenach — Autohändler in Eisenach

Autohändler in der Rennbahn 74, 99817 Eisenach, Deutschland, Eisenach, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über BMW Langenhan Eisenach: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon BMW Langenhan Eisenach

Kunden-Bewertung BMW Langenhan Eisenach

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Eisenach
Postleitzahl: 99817
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um BMW Langenhan Eisenach

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Opti Car
Autoreparatur ☎ +49 174 4107110
Heike Kabisch
Schönheitssalon ☎ +49 36929 87516
Wartburg Sparkasse Filiale
Bank ☎ +49 3691 6850
Zucker Zimt Café Restaurant
Café ☎ +49 3691 741141
Rennsteig Caravaning Valentinsteich
Campingplatz ☎ +49 3623 310775
Constanze Zier Schön Vital Derma Aesthetic
Schönheitssalon ☎ +49 174 1539430
Deutsche Bank Filiale
Bank ☎ +49 3691 79050
Inselsberg Skilift
Busbahnhof ☎
National Car Rental
Automiete ☎
Raiffeisenbank Gotha E G
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten BMW Langenhan Eisenach

BMW Langenhan Eisenach ist deutsche Autohändler basiert in Eisenach, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Rennbahn 74, 99817 Eisenach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW Langenhan Eisenach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Langenhan Eisenach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von BMW Langenhan Eisenach

Lange Wartezeiten auf Termine. Eingeschränkte Fachkompetenz. Tun sich schwer mit Fehleranalysen bei Fahrzeugen mit hoher Laufleistung. Reparieren auf Verdacht und erzeugen damit hohe Reparaturkosten. Mangelhafter Service, Fahrzeuge werden unrepariert rückgeben, bieten keinen Lösungsvorschläge, außer teure Angebote. Kein Kundenkontakt, reagieren nicht auf Anrufe, rufen nicht zurück, langfristigen Fahrzeugreparaturen muss man hinterher telefonieren. Fahrzeuge nach Reparaturen häufig nicht fertig. Alles andere als Premium………..

Howe — 25.08.2016

Fürs Fehler auslesen verlangen sie 80 euro was keine 10 minuten dauert was für mich einfach nur abzocke ist und nichts mit der Realität zu tun hat.

Max — 19.02.2016

Tut mir leid, aber aber premium sind hier nur die preise!

Gerhard — 13.02.2016

Betrifft primär den Werkstattservice:

Klaus — 30.01.2016

Ewige wartezeiten auf einen werkstatttermin, für fragen bekommt man aus der Werkstatt keinen ans Telefon ausser eine Empfangsdame die einen eh nicht weiter helfen kann.

Abelard — 04.01.2016

MINI dort - tolles Team, super Service! Daumen hoch!

Haydn — 03.01.2016

Kann ich nur weiterempfehlen ☺☺☺

Alric — 22.10.2015

Sind mit unserem

Robert — 23.03.2015

Tief durchatmen! Ich hab echt nicht viel Ahnung von Autos, aber BMW Langenhan in Eisenach übertreibt es! War dort zur Fahrzeugannahme wegen Keilriementausch Montag 8 Uhr. Meister wollte mich im Laufe des Tages anrufen wegen Kostenvoranschlag. Nach Anruf gegen 16:30 Uhr kein Kostenvoranschlag vorhanden. Aussage vom Service ich soll mich Donnerstag oder Freitag nochmal melden! Am Donnerstag vor Ort bei BMW gegen 14 Uhr immer noch kein Kostenvoranschlag vorhanden. Einzigste Aussage Keilriemen ist wegen Ölleckage kaputt gegangen. Bitte nochmal Freitag melden.... Am Freitag erhalte ich Anruf das, dass Auto fertig sei und ich es abholen kann. Wurde ohne Auftrag, Kostenvoranschlag einfach ausgeführt ohne mich zu informieren! Samstag Auto abgeholt über 300€ bezahlt für Keilriementausch und suche nach Ölleckage ohne Fund! Danach bin ich ca. 10km gefahren und hab einfach mal geschaut was denn der neue Keilriemen macht. Motorhaube auf und was sehe ich? Die ganzen Überreste vom alten Keilriemen überall im Motorraum verteilt ohne es zu reinigen. Desweiteren schlägt der Keilriemenspanner so stark das kann nicht normal sein. Was noch dazu kam das sich der Keilriemen seitlich schon wieder aufgedröselt hat. Also wieder zu BMW Langenhan in Eisenach. Gespräch mit Werkstattmeister und er sollte einfach nochmal nach schauen ob das alles so sein muss? Aussage ist alles völlig normal auch das der Keilriemen seitlich wieder das Gewebe zu sehen ist, das der Spanner so wackelt und dem ganzen Keilriemenfetzen vom alten Riemen im Motorraum sind. Kommen sie nochmal in 1 Woche dann schauen wir nochmal. Kulanzantrag brauche man nicht stellen bei BMW weil Verschleißteil 3 Jahre und 11 Monate und 63500km Fahrzeug. Heute bei anderer BMW Werkstatt gewesen und einfach eine zweite Meinung eingeholt. Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Jetzt wurde durch die neue Werkstatt ein Kulanzantrag gestellt bei BMW für Keilriemen und neue Spanner und Riemenscheibe was der eigentliche Fehler ist und nicht durch Langenhan entdeckt worden ist. Innerhalb weniger Minuten war der Antrag durch und wird nun als Kulanz bei BMW behandelt. Das nen ich Kompetenz und Kundenservice! Und das war nicht das erste mal das ich dort sowas erlebt habe. Weitere Bsp. gewünscht? Kein Problem, Stoßstangenwechsel mit PDC Sensoren 3 von 4 schief eingebaut also abstehend von Stoßstange. Rücklicht nicht korrekt verschraubt. Automatisch Abblendender Innenspiegel ohne Funktion. Fehlersuche über 80€ keine Lösung gefunden. Nach selber forschen war einfach ein Kabel nicht angeklemmt, einfach laut Schaltplan angeschlossen und siehe da ging wieder. Fehlersuche schlagen an Hinterachse. Kostenvoranschlag über 600€ Buchsen erneuern HA plus Einstellung Spur. Zweite Meinung eingeholt! Es war lediglich eine Schraube vom Spureinstellen lose und wurde befestigt! Kosten 80€! Beschwerde bei BMW München ist raus und diese Werkstatt hat einen Kunden weniger! Kundenunfreundlich, Autos werden angenommen obwohl keine Kapazitäten vorhanden sind ohne eine Info. Aufträge werden ausgeführt ohne Genehmigung und Kostenvoranschlag! Aussagen sind unkompetent und selbst ein Leihe wie ich sieht das dort einiges schief läuft! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich auch -5 geben aber leider nicht möglich. Aber man sieht ja anhand von den Bewertungen das dort einiges im argen ist. Lieber einen anderen BMW Händler in naher Umgebung anfahren und beruhigt sein das sein Auto in guten Händen ist. Bei BMW Langenhan ist es das jedenfalls nicht!

Eberhard — 04.06.2014

Gutes Autohaus, Traum waren in kürzester Zeit gefunden!

Alwin — 30.11.2013

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Markus — 11.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...