MiHOTEL Mühldorf Am Inn — Möbliertes Zimmer in Ehring Mühldorf Am Inn

Möbliertes Zimmer in der Rheinstraße 44, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland, Ehring Mühldorf Am Inn, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über MiHOTEL Mühldorf Am Inn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MiHOTEL Mühldorf Am Inn

Kunden-Bewertung MiHOTEL Mühldorf Am Inn

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 84453
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MiHOTEL Mühldorf Am Inn

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 07:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

MFC Aldersbach E V
Flughafen ☎
EURONICS Zellhuber
Camping ☎ +49 8721 910477
Happy Schuh Du
Schuhspeicher ☎ +49 8561 983661
Dr Med Vet Alfred Plendl Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 8722 8556
WLK Partnerschaft MbB Steuerberatungsgesellschaft
Buchhaltung ☎
TUI TRAVELStar RT Reisen
Reisebüro ☎ +49 8671 929180
Hubschrauber Landeplatz
Flughafen ☎
Hotel Bavaria Lifestyle
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8671 928480
EURONICS Mehlsteibl
Camping ☎ +49 8721 4543
Hager
Schuhspeicher ☎ +49 8677 881989
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MiHOTEL Mühldorf Am Inn

MiHOTEL Mühldorf Am Inn ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Ehring Mühldorf Am Inn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rheinstraße 44, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MiHOTEL Mühldorf Am Inn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MiHOTEL Mühldorf Am Inn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MiHOTEL Mühldorf Am Inn

Empfang war Top Dame war sehr Freundlich ! Zimmer Bad und Co sauber und okay ! WLAN gut -fernseher kein Bild!

Seifert — 03.07.2016

Für eine Nacht ok.

Lisa — 21.05.2016

Das Frühstück ist unappetitlich. Keine einzige Beschriftung, vieles in kleinen Plastikverpackungen, alles billigste Ware und nochmal unfreundliches Personal. Das Wetter war wieder schön, nur draußen war nichts aufgedeckt, nicht einmal die Stühle trocken gemacht.

— 01.11.2015

Super Hotel. Saubere Zimmer. Vorbildlicher Service

Luis — 28.08.2015

Einen dermaßen unverschämten Empfang habe ich wohl noch nie erlebt. Nun ging es weiter mit x Verboten und möglichen Strafen, wenn ich oder der Hund etwas missachten sollten.

Dwight — 13.05.2014

Die Wände sind verschmiert und teilweise geht der Putz oder die Farbe ab. Der Zahnputzbecher ist eine billiger Plastikbecher. So Low-Budget ist das Hotel nun auch wieder nicht, dass man nur einen Plastikbecher erwartet.

Moritz — 06.05.2014

Die Begrüßung war: "Guten Tag. Ach mit HUND. Da muss ich gleich mal schauen ob das vermerkt ist." Und das in einem abfälligen Ton! Die Regeln für das Mitbringen von Hunden fand die Dame an der Rezeption nur in englischer Ausfertigung. Sie schiebt mir den Zettel hin und sagt in ähnlichem Ton: "Ich traue Ihnen mal zu, dass Sie englisch können."

Otho — 30.04.2014

Im Zimmer angekommen hängt ein Zettel am Fenster, dass dieses kaputt ist und ich es nur Kippen darf. Durch das gekippte Fenster kommt leider so gut wie gar keine frische Luft rein und wir hatten über 30 Grad! Wäre ich freundlich darauf hingewiesen worden, hätte ich vielleicht drüber weg gesehen.

Jarrell — 26.10.2013

Ich verstehe überhaupt nicht, warum dort so viele Gäste sind. Ich werde dort nicht mehr übernachten und werde es auch sicher nicht weiter empfehlen. Bin über die Maßen enttäuscht.

Sascha — 16.09.2013

Aber das Frühstück für 6,50€ unter aller Kanone....tetrapack Rührei , Speck schwimmt wirklich im Wasser! Aber das schlimmste waren die Brötchen vom Vortag!! Dafür gebe ich nur drei Sterne und komme nicht wieder !!!

Paula — 01.08.2013

Dieses Haus geht auf jeden Fall vom Schlechten im Menschen aus.

Elif — 10.04.2013

Wir haben ein sehr netten Empfang erlebt. Alles ist hier sauber. Die Zimmer sind standardgemäß groß und eingerichtet. Kostenlosen W-Lan und kosten günstiges Frühstück macht die Sache rund. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis gut. Einzig die Lage, ein wenig weit vom Zentrum entfernt und neben der JVA-Mühldorf ist nicht so schön. Aber es muss im Zusammenhang mit den Preis-Leistungsverhältnis gesehen werden.

Alvar — 07.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter