Cafe Puderbach — Café in Ehlscheid

Café in der Parkstraße 9, 56581 Ehlscheid, Deutschland, Ehlscheid, Land Rheinland-Pfalz. Sie finden detaillierte Informationen über Cafe Puderbach: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Cafe Puderbach

Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Café
Stadt: Ehlscheid
Postleitzahl: 56581
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Cafe Puderbach

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–21:00 Uhr
  • Dienstag : 12:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : 12:00–21:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–21:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sparkasse Neuwied Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 2634 922650
Bonn E Brocante
Buchhandlung ☎
Zum Hiesigen
Velo World Schauff
Radladen ☎ +49 2642 22910
Bad Breisig
Transitstation ☎
Kosmetikinstitut Beauty Concept Palm
Schönheitssalon ☎ +49 2642 209443
Verlag
Buchhandlung ☎ +49 2644 945501
Geisen GmbH
Bäckerei ☎ +49 2631 343897
Postbank
Kosmetik Studio Martina Thurat
Schönheitssalon ☎ +49 2631 71565
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Cafe Puderbach

Cafe Puderbach ist deutsche Café basiert in Ehlscheid, Land Rheinland-Pfalz. Vollständige Adresse: Parkstraße 9, 56581 Ehlscheid, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cafe Puderbach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cafe Puderbach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Tanzcafé Panorama Im Schützenhaus
15.08.2022 von Charly
Sind schon mal an einem Dienstag umsonst angefahren , Was stimmt über die Öffnungszeiten ? Tanzen mit DJ ?
Tour Me
12.08.2022 von Herr Ramm
Eine Panne am 10. Tag auf dem Mozartradweg war schon ärgerlich. In einem Fahrradladen dann extrem unfreundlich behandelt zu werden, hat die Situation nicht gerade entspannt. Mit zwei Schrauben wäre mir geholfen gewesen. Diese wollte mir der Ladeninhaber nicht geben. Er könne sich in 3 Stunden darum kümmern … da es keine Unterkünfte mehr in der Nähe gab, wenig hilfreich. Nach nochmaligem freundlichem Bitten um die benötigten Schrauben, wurden wir unfreundlich und genervt des Ladens verwiesen. Dabei haben wir in einem Fahrradgeschäft Gleichgesinnte mit Verständnis für unsere schwierige Situation erwartet. Eigentlich 0 Sterne … Allen weiteren Radlern, die hier Hilfe benötigen, VIEL GLÜCK!
Ehemaliger Luftschutzbunker
27.07.2022 von Rolf Schnurrbusch
In der Lutherstrasse auf dem Mittelstreifen befand sich ein halbtiefer Bunker, den wird im Winter nach 1945 zum Rodeln benutzeten. Ihn gib es nicht mehr.
Cosy Wasch
24.07.2022 von Cengiz Atila
Ich gehe öfter dahin Auto zu waschen..war heute um 13:00 wieder da das ein fahren des wasch straße war wegen die selbst wasch Boxen wartenden Autos sehr schwierig wegen unordentlichem Auto Schlange.. Wollte das den mit arbeiter der ander wasch Straße steht und Geld kassiert bescheid sagen.. der war soo unfreundlich und unzufrieden mit sein Leben.. hat man ihm gesehen.. Habe kein Lust mehr gehabt da zu waschen.. Bin wieder rückwärts raus gefahren. Zum Glück war hinter mir kein Auto wegen dieser unordentlichem Autoschlange.. Könnte ja keine richtig da ranfahen.. Dann bin ich wo anders gefahren und mein Fahrzeug gewaschen.. Werde jeden dieser Vorfall erzählen zumbeispiel meine Schüler die werden 2 mall überlegen ob sie da Auto waschen.. werde nie mehr mit mein Schüler zum lehrnzwecken in dieser wasch str.. fahren.
P Weinmann
21.07.2022 von Schweinberger Siegfried
Zuerst einmal muss ich die Höflichkeit der Besitzer loben, wo man sich sofort wie Zuhause fühlte. Der Campingplatz bietet alles notwendige und hatte auch mit wunderschönen Bäumen etwas fürs Auge... es war wirklich eine angenehme Freude dort zu nächtigen...