McDonald S Restaurant — Restaurant in Ehingen Donau

Restaurant in der Albert-Einstein-Straße 10/1, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland, Ehingen Donau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon McDonald S Restaurant

Kunden-Bewertung McDonald S Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Ehingen Donau
Postleitzahl: 89584
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um McDonald S Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–03:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–03:00 Uhr
  • +49 731 6020271 :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Autovermietung Alexander Spitzner E K
Automiete ☎ +49 731 9774330
Play House
Kasino ☎ +49 731 6020271
Stadtverwaltung Ulm
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 731 1610
Aral
Tankstelle ☎ +49 731 44488
Heuweg
Busbahnhof ☎
Friedhof Wiblingen
Friedhof ☎
Alamo Donau Ulm Donau
Automiete ☎ +49 731 7256603
Magic Casino
Punkt von Interesse ☎ +49 731 1767944
Ing Büro SAUTER TÜV SÜD Auto Partner Prüfstelle
Autoreparatur ☎ +49 7391 707040
Ulmer Rathaus
Rathaus ☎ +49 731 1610
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Ehingen Donau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Albert-Einstein-Straße 10/1, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von McDonald S Restaurant

Schlechtester Mc Donalds überhaupt!

Adalius — 08.09.2016

Im McDonald's Restaurant Ehingen kann man mittlerweile seine Bestellung auch über einen Touchscreen eingeben

Lisa — 28.07.2016

Davon stehen einige direkt in der Filiale und lassen sich intuitiv bedienen. Der Bestellvorgang läuft daher zügig ab. Bezahlen kann man direkt nach Eingabe oder am Schalter in bar. Die nummerierte Bestellung wird zügig abgearbeitet und man bekommt diese innerhalb kürzester Zeit ausgehändigt. Lange Wartezeiten gibt keine. Qualität des Essens ist sehr gut! TOP Filiale!

Hoover — 18.04.2016

Würde am liebsten keinen Stern geben. Ewiges warten, nach 15 min Bestellung endlich da aber nicht auf dem Monitor. Falsche Burger. Bei Reklamation wird man noch angepampt, die Mitarbeiterin beschwert sich noch über einen vor Kolleginen. Absolut unprofessionell und assozial.... unterste Schublade. Nie wieder sowas habe ich noch nie erlebt. MC Donalds macht sich den Ruf mit dieser Filiale kaputt. Ein grosse Minus bin absolut enttäuscht

Loudon — 23.03.2016

Seit dem Umbau meide ich diesen Laden. Alles sehr unpersönlich am Touchscreen. Die Wartezeiten haben sich verlängert. Meine fertige Bestellung wurde nicht am Monitor zur Abholung angezeigt und war kalt.

Isabella — 21.10.2015

Seit der Neueröffnung ewige Wartezeiten auf das Essen. Die Mitarbeiter scheinen völlig überfordert und wissen nicht was sie zuerst machen sollen. Meist fehlt die Hälfte. Beim MC Drive wird nur die Hälfte eingepackt, dann muss man wieder reinspringen und den Rest holen. Bestellen per riesen Tablet cool aber dann nochmal anstellen um zu bezahlen hält doppelt auf. Wird nun zum seltenen Besuch werden.

Mathis — 01.08.2015

Bestellungen beim Mc Drive werden kalt herausgegeben oder es fehlt die Hälfte. Ein absolutes No Go!!!

Braun — 29.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter