McDonald S Restaurant — Restaurant in Eching Ost Eching

Restaurant in der Dieselstraße 2, 85386 Eching, Deutschland, Eching Ost Eching, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon McDonald S Restaurant

Kunden-Bewertung McDonald S Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Postleitzahl: 85386
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um McDonald S Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–01:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–02:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–02:00 Uhr
  • Sonntag : 08:00–01:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 8441 871300
Robert Lindacher Fahrradhandel
Radladen ☎ +49 8250 7055
Wiesender Backshop Jetzendorf
Bäckerei ☎ +49 8137 997717
Auto Burglechner GmbH
Autohändler ☎ +49 8165 9155
ATM
Geldautomat ☎
Dampftheo
Bar ☎
Flughafen Parkpl P Novotel
Busbahnhof ☎
Auszeit Kosmetik Freising Katharina Kirschner
Schönheitssalon ☎ +49 160 9460330
Tchibo Filiale Mit Kaffee Bar
Café ☎ +49 180 5 82900
Panagiotis Petridis Und Triantafyllos Seitanidis
Radladen ☎ +49 89 89557600
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Eching Ost Eching, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dieselstraße 2, 85386 Eching, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von McDonald S Restaurant

In Zukunft kontrolliere ich wieder ob

Halward — 23.09.2016

Das Frühstück ist nicht immer gut. Kommt wohl drauf an, wer Dienst hat. Manchmal sind die Brötchen verbrannt und kalt. Diesmal war alles gut. Trotzdem keine volle Punktzahl.

Anse — 22.07.2016

Rezension 2018:

Marx — 14.07.2016

Rezension 2016:

Penrod — 29.01.2016

Und zu alle dem war dann auch noch die Panade der Chicken McNuggets weich ... :-/

Markell — 08.06.2015

Kein stern verdient. Bedienung versteht kaum deutsch. Braucht ewig. Und vergisst die Hälfte.

Aronne — 30.09.2014

Derzeit gibt es McPick (2 Klassiker für 5€) und ich bestellte zwei Klassiker. Im Gespräch mit meiner Partnerin versunken bezahlten wir ohne die konkrete Summe gehört zu haben. Dann rechneten wir im Kopf durch das da was nicht stimmt. Also zog ich den Kassenzettel von der Maschine ab (normalerweise wird dieser direkt nach der Aufgabe einer Bestellung aufs Tablett gelegt) und sahen das uns die Klassiker jeweils einzeln zum vollen Preis berechnet wurden. Wir wiesen die Kassierin darauf hin worauf diese ohne weitere Kommunikation nach hinten "stampfte" um mit dem Manager zu reden. Sie kam zurück, korrigierte die Rechnung und sagte in ziemlich unfreundlichen Ton "beim nächsten mal McPick sagen". Wow, vielen Dank für das "Erlebnis"! Das ist das erste Restaurant wo ich (als Kunde!) bei der Bestellung von zwei Klassikern dem Mitarbeiter explizit angeben muss das es sich hierbei um Klassiker handelt und man somit aus zwei einen Preis von 5€ macht. Das zu übersehen, daraus mache ich hier McDonald's Liebhart Eching keinen Vorwurf. Der anschließende Umgang mit dem Kunden nach Fehler des Mitarbeiters ist hingegen nicht akzeptierbar. Übrigens, Die Niederlassung McDonald's Liebhart in Unterschleißheim hat jene Probleme nicht! Hier scheint das Management entsprechend seine Mitarbeiter zu schulen. Manchmal sind auch zu wenig Kassen auf.

Otis — 23.01.2014

Die McDonald's Mitarbeiter kennen ihre eigenen Produkte nicht!

Adler — 20.01.2014

Kein Stern verdient. Bei drei Kassen 20 min gewartet. Dann bei 2 vor uns sagt der Kassierer, dass er vor unseren Augen die Anweisung bekommen hat, eine Bestellung nimmt er an und die dahinter müssen sich neu Anstellen. Und die Schlange ist länger geworden bei unsere Ankunft. Beim ansprechen der Führungspersönlichkeit kam keine Reaktion. Mit viel Hunger und Frust sind wir gegangen.

Augusten — 22.12.2013

Meine Bestellung komplett ist es waren schon wieder zwei Sachen nicht dabei und es war wenig los und die nette Dame an der Kasse hat alles eingepackt und nochmal kontrolliert

Berthold — 13.11.2013

Seit Monaten ist nun beim Drive schon die Anzeige kaputt sodass man nur Raten kann was man bezahlen muss. Rechnen können einige dort leider ebenfalls nicht.

Barrett — 07.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter