Maisons Du Monde — Möbelladen in Eching Ost Eching

Möbelladen in der Liebigstraße 2, 85386 Eching, Deutschland, Eching Ost Eching, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Maisons Du Monde: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Maisons Du Monde

Kunden-Bewertung Maisons Du Monde

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Möbelladen
Postleitzahl: 85386
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Maisons Du Monde

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Zur Laube Inh Charlotte Walter Fremdenzimmervermietung
Punkt von Interesse ☎ +49 8137 3488
Lucki S
Restaurant ☎ +49 8161 883295
Avia Dachauer Straße
Tankstelle ☎ +49 8138 92301
Freiwillige Feuerwehr Goldach
Feuerwache ☎ +49 811 9933822
Westfalia WST Systemtechnik GmbH Co KG
Camping ☎ +49 8161 938326
Bestattungen Kraus Inhaber Robert Kraus
Aufbahrungskammer ☎ +49 8131 666126
Blumenbinderei Rosenrot Inh Michaela Habereder
Blumenhändler ☎ +49 8752 869065
Unger Stahlbau GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 89 97007421
Yoga Hohenkammer
Schule ☎ +49 176 6166031
Gasthaus Weißenbeck
Restaurant ☎ +49 8131 72546
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Maisons Du Monde

Maisons Du Monde ist deutsche Möbelladen basiert in Eching Ost Eching, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Liebigstraße 2, 85386 Eching, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Maisons Du Monde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Maisons Du Monde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Maisons Du Monde

Unfassbar!! Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.

Bertel — 30.09.2016

Noch nie habe ich einen so unprofessionellen Onlineversand erlebt!! Ich werde hier nie wieder online bestellen!

Herbert — 21.07.2016

Dame am anderen Ende, gerne, kein Problem.

Annika — 20.07.2016

Also wieder die Hotline angerufen, diese fragte ob wir es noch einmal versuchen wollen, verneint, gerne würde ich die Rückerstattung nehmen.

Hugo — 17.05.2016

Die Möbel sehen teils recht schön und schick aus. Die Qualität ist jedoch Recht schlecht. Tische haben gewackelt und sollten dennoch 500€ kosten ...

Gredorius — 10.02.2016

Rückerstattung bekommen, alles wunderbar.

Emmett — 22.10.2015

Der zweite Spiegel kommt, (auch aus Frankreich geliefert) leider wieder defekt. ja es mag daran liegen, dass der Spiegel aus mehreren Mosaik teilen besteht, aber einen kaputten Spiegel mag man ja auch nicht haben.

Matthis — 08.08.2015

Auf meine Kontaktversuche habe ich erst eine Reaktion bekommen nachdem ich angedroht habe die Zahlung zurück zu ziehen. Bis heute habe ich die Bestellung nicht vollständig erhalten weil auch bei der Nachlieferung die Adresse falsch ist. NIE WIEDER! Mir ist wirklich vollkommen unverständlich wie man so unfähig sein kann!

Urbanus — 01.07.2015

Die Qualität der Produkte ist eine absolute Frechheit!!!! Ich rate keinem dort irgendwas zu kaufen!!! Nach mehrmaligem Austausch kam das Produkt nie in gutem Zustand geliefert. Waren werden als mangelhaft bewertet. Immerhin wird anstandslos der Austausch akzeptiert. Mal sehen wie es mit der Rückgabe wegen Mängel und Rückerstattung des Betrages abläuft !!!!

Fynn — 20.06.2015

Eine frohe Weihnachtszeit!!!!

Dinand — 12.04.2015

Herzlichen Dank für das tolle Kunden Erlebnis liebes Maison du Monde Team, wir werden wieder bei euch kaufen, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

Adler — 19.03.2015

Als es dann endlich sämtliche Ware zurück nach Frankreich geschafft hatte, musste ich nur noch so drei Wochen auf die Rückzahlung warten. Leider wurde hier aus unerklärten Gründen nicht der gesamte Betrag zurück erstattet. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich glaube es ist gar nicht möglich noch mehr falsch zu machen als dieser amateurhafte Onlineversand.

Victoria — 09.11.2014

Sehr netter kleiner Laden. Preis Leistung stimmt und man bekommt hier nicht gerade Möbel die jeder zweite hat.

Claudius — 28.08.2014

Schade war nur, er war beschädigt, also Hotline angerufen, schickten einen neuen los, alles ohne Probleme, wunderbar.

Victoria — 22.11.2013

Zum Rückversand wurden mir Etiketten zugesandt die hier kein Paketdienst annehmen wollte.

Amery — 18.09.2013

Update: Nach einer weiteren Woche Wartezeit kam die Nachlieferung der Gläser bei mir an. Leider waren auch hier 5 von 6 Gläsern zerbrochen, weil sie genauso ungeschützt verpackt waren, wie die erste Lieferung.... ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Hieronymus — 02.09.2013

Die Lieferung kam nach einem Monat an und war kaputt. Gläser wurden ungeschützt im Karton verschickt. Die Lieferung war ewig unterwegs weil eine unvollständige Adresse angegeben wurde.

Alwin — 16.07.2013

Habe einen Spiegel in der Filiale bestellt, da keiner mehr vor Ort war.

Rohmer — 31.05.2013

Also ich bin völlig überrascht von dem tollen Kundenservice!

Bertel — 23.05.2013

Spiegel kam vor dem vereinbarten Termin, klasse!

Wendell — 30.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter