Hotel Und Restaurant Wilder Eber — Restaurant in Eberswalde

Restaurant in der Heegermühler Str. 12/16, 16225 Eberswalde, Deutschland, Eberswalde, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Und Restaurant Wilder Eber: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Und Restaurant Wilder Eber

Kunden-Bewertung Hotel Und Restaurant Wilder Eber

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Stadt: Eberswalde
Postleitzahl: 16225
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Und Restaurant Wilder Eber

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–23:00 Uhr
  • Dienstag : 11:30–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:30–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–23:00 Uhr
  • Freitag : 11:30–23:00 Uhr
  • Samstag : 11:30–23:00 Uhr
  • Sonntag : 11:30–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Wolfgang Taube Stephan Taube Ingenieurbüro Taube GbR
Immobilienbüro ☎ +49 3334 212458
Meso Akademie Eberswalde Deutsches Erwachsenen Bildungswerk
Schule ☎ +49 3334 819220
Viola Silvia Dipl Betriebsw Diedrich
Immobilienbüro ☎ +49 3337 451847
Oma S Speisekammer
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3334 526990
Mario Lässig
Generalunternehmer ☎ +49 3344 150355
FSV Lok Eberswalde E V
Punkt von Interesse ☎ +49 174 5799533
Finow Vermietungs Service GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 3334 27030
Lotto Tabak Presse Seemke
Laden ☎ +49 3337 41511
ULMA Uwe Lechner Martin Appetz Besitz UG Haftungsbeschränkt Co KG
Immobilienbüro ☎
Johanniter Unfall Hilfe E V Kita Borstel
Schule ☎ +49 33393 65455
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Und Restaurant Wilder Eber

Hotel Und Restaurant Wilder Eber ist deutsche Restaurant basiert in Eberswalde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Heegermühler Str. 12/16, 16225 Eberswalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Und Restaurant Wilder Eber mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Und Restaurant Wilder Eber offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Und Restaurant Wilder Eber

Essen ist sehr lecker und wir mussten nicht lange warten obwohl es voll war. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Danke!

Valter — 25.09.2016

Als ich dann meine Bier aufs Haus bestellen wollte, kam die nächste Überraschung. Die Chefin meinte zu mir, sie hätte mit Ihrem Mann gesprochen und das wäre nicht gerechtferigt. Bitte? Mich traf der Schlag. Mit wurde am Vorabend ein Bier als Wiedergutmachung angeboten, welche ich nicht eingefordert hatte und nun wollte ich dieses Angebot annehmen und dann wird es vor allen Gästen diskutiert und verweigert? Wow, so etwas hatte ich auch noch nie erlebt. Nun denn, sie bot mir dann ein kleiner Bier aufs Haus an, welches allerdings am Ende mit auf der Rechnung stand und bezahlt wurde, da ich auch keine Lust mehr auf eine Diskussion hatte.

Laura — 13.09.2016

Für den schnellen Hunger zwischendurch gut zu empfehlen. ... Exquisite Bierkarte. ...

Rupert — 07.05.2016

Familie Winkelmann

Tancred — 01.04.2016

Uns wurde dann später noch ein anderer Tisch angeboten, allerdings war unsere Laune nun auch im Keller. Wir sind nach den Getränken auch gegangen. Am Essen lag es allerdings nicht, wir hatten ja keines bestellt. Schlechter Service, miese Kommunikation. Da gibt es viel Verbesserungsbedarf.

Mathilda — 21.09.2015

Für mich war es der letzte Besuch im Hotel & Restaurant.

Humfried — 19.08.2015

PS: Wahrscheinlich liest sich den Text eh niemand durch, aber ich konnte meinen Unmut mal Luft machen, denn beim Check-Out am Sonntagmorgen (10 Uhr), gab es leider keine Möglichkeit nochmal mit jemandem zu sprechen. Es war niemand da und so ließ ich den Zimmerschlüssel auf dem Tresen liegen.

Shermon — 25.02.2015

Nun aber erstmal zum Hotelzimmer:

Elif — 29.01.2015

Bei Ankunft wurde sich dann ganz ausdrücklich für die schlechte Kommunikation entschuldigt und das so etwas normalerweise nicht vorkommt. Mir wurde als Wiedergutmachung ein Bier angeboten. Ich meinte, dass das gar nicht nötig wäre, aber ich würde es dann am nächsten Abend nehmen, da ich mit Freunden im Restaurant essen würde. Das wäre kein Problem und ich solle nur sagen, dass das Bier aufs Haus geht.

Anni — 17.05.2014

Uns hat eine junge Dame bedient (vermutlich AZUBI), deren Serviceleistungen einfach herausragend waren. Wir bedanken uns dafür. Selten wurden wir so aufmerksam und symphatisch bedient. Diese junge Dame ist bestens für die gehobene Gastronomie geeignet. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Marz — 21.04.2014

Für eine spontane Reise nach Eberswalde suchte ich ein Zimmer für 2 Nächte. Laut Internetseite ist eine Reservierungsanfrage per Telefon und E-Mail möglich. Ich nutzte den digitalen Weg und sendete eine Anfrage per E-Mail. Leider wurde nicht wirklich bzw. nur unzureichend auf meine Fragen reagiert. Nach mehrmaligem hin- und herschreiben funktionierte die Reservierung dann doch.

Mathilda — 11.02.2014

Am nächsten Abend dann wollte ich mit Freunden in das hauseigene Restaurant. Man muss dazu sagen, wir hatten für 5 Personen reserviert, waren dann allerdings spontan 6 Personen. Normalerweise sollte so etwas kein Problem sein (das Lokal war nun auch nicht überfüllt). Da uns das Restaurant allerdings schon mit den 5 Personen an einen 4er-Tisch geplant hatte, wurde das dann allerdings schwierig. Leider hatte die Chefin wohl auch nicht ihren besten Tag und war sehr ungehalten und brachte dies auch zum Ausdruck uns gegenüber. Negative Schwingungen ließen unsere Laune auch nicht besser werden. Auch das über uns unüberhörbar am Tresen gemeckert und geschimpft wurde, war nicht die feine englische Art.

Hardy — 29.10.2013

Wir hatten zum 11 September für einen Geburtstag im kleinen Kreis reservieren lassen. Als wir ankamen, war leider kein Tisch für uns gedeckt, es

Aronne — 28.08.2013

Leckere und gute Küche. Preise etwas über dem Durchschnitt, aber dafür bekommt man auch was geboten. Große Portionen und freundliche Bedienung. ... Es war recht voll, dennoch hat man sich hervorragend um uns gekümmert. ... Einzig die etwas ungemütliche Sitzposition, so offen im Raum zwischen Thresen, Eingang und Toilette lud nicht zum längeren verweilen ein. ...

Heller — 05.08.2013

wurde gesagt, daß wir uns einen Tisch aussuchen können.,sind ja genug Plätze frei. Die Bedienung wusste es nicht, aber hat dann doch noch einen Verbuchung gefunden :-o im. Desweiteren gab es Weißwein mit Weinstein, auf Nachfrage sagte man uns, es muss so sein. Der Besuch und das GeburtstagsEssen war sehr enttäuschend für uns

Rollo — 19.07.2013

Ich hatte ein großes (ca. 30 qm) Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bad war groß und rollstuhlgerecht mit einer Dusche. Eigentlich ein nettes Zimmer, gäbe es da nicht zwei gravierende Nachteile. Es ist sehr hellhörig und das Zimmer hat 6 Fenster mit Gardinen und leider nur weißen lichtdurchlässigen Vorhängen. Dementsprechend hell ist es dann auch Nachts im Zimmer, da die Wegbeleuchtung bis 2 Uhr nachts hereinscheint. Das kann man denke ich mit dunklen Vorhängen relativ schnell lösen.

Dieter — 04.06.2013

Wir sind danach auf die andere Straßenseite zu einem Italiener gewechselt. Dort gab es noch Platz für uns 6 und der Service war um Lichtjahre besser.

Kellen — 15.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter