Hotel Und Restaurant Wilder Eber — Restaurant in Eberswalde
Adresse und Telefon Hotel Und Restaurant Wilder Eber
Kunden-Bewertung Hotel Und Restaurant Wilder Eber
Kontakte
Karte und Verkehr um Hotel Und Restaurant Wilder Eber
Öffnungszeiten
- Montag : 11:30–23:00 Uhr
- Dienstag : 11:30–23:00 Uhr
- Mittwoch : 11:30–23:00 Uhr
- Donnerstag : 11:30–23:00 Uhr
- Freitag : 11:30–23:00 Uhr
- Samstag : 11:30–23:00 Uhr
- Sonntag : 11:30–23:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hotel Und Restaurant Wilder Eber
Hotel Und Restaurant Wilder Eber ist deutsche Restaurant basiert in Eberswalde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Heegermühler Str. 12/16, 16225 Eberswalde, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hotel Und Restaurant Wilder Eber mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Und Restaurant Wilder Eber offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hotel Und Restaurant Wilder Eber
Essen ist sehr lecker und wir mussten nicht lange warten obwohl es voll war. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Danke!
Als ich dann meine Bier aufs Haus bestellen wollte, kam die nächste Überraschung. Die Chefin meinte zu mir, sie hätte mit Ihrem Mann gesprochen und das wäre nicht gerechtferigt. Bitte? Mich traf der Schlag. Mit wurde am Vorabend ein Bier als Wiedergutmachung angeboten, welche ich nicht eingefordert hatte und nun wollte ich dieses Angebot annehmen und dann wird es vor allen Gästen diskutiert und verweigert? Wow, so etwas hatte ich auch noch nie erlebt. Nun denn, sie bot mir dann ein kleiner Bier aufs Haus an, welches allerdings am Ende mit auf der Rechnung stand und bezahlt wurde, da ich auch keine Lust mehr auf eine Diskussion hatte.
Für den schnellen Hunger zwischendurch gut zu empfehlen. ... Exquisite Bierkarte. ...
Familie Winkelmann
Uns wurde dann später noch ein anderer Tisch angeboten, allerdings war unsere Laune nun auch im Keller. Wir sind nach den Getränken auch gegangen. Am Essen lag es allerdings nicht, wir hatten ja keines bestellt. Schlechter Service, miese Kommunikation. Da gibt es viel Verbesserungsbedarf.
Für mich war es der letzte Besuch im Hotel & Restaurant.
PS: Wahrscheinlich liest sich den Text eh niemand durch, aber ich konnte meinen Unmut mal Luft machen, denn beim Check-Out am Sonntagmorgen (10 Uhr), gab es leider keine Möglichkeit nochmal mit jemandem zu sprechen. Es war niemand da und so ließ ich den Zimmerschlüssel auf dem Tresen liegen.
Nun aber erstmal zum Hotelzimmer:
Bei Ankunft wurde sich dann ganz ausdrücklich für die schlechte Kommunikation entschuldigt und das so etwas normalerweise nicht vorkommt. Mir wurde als Wiedergutmachung ein Bier angeboten. Ich meinte, dass das gar nicht nötig wäre, aber ich würde es dann am nächsten Abend nehmen, da ich mit Freunden im Restaurant essen würde. Das wäre kein Problem und ich solle nur sagen, dass das Bier aufs Haus geht.
Uns hat eine junge Dame bedient (vermutlich AZUBI), deren Serviceleistungen einfach herausragend waren. Wir bedanken uns dafür. Selten wurden wir so aufmerksam und symphatisch bedient. Diese junge Dame ist bestens für die gehobene Gastronomie geeignet. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
Für eine spontane Reise nach Eberswalde suchte ich ein Zimmer für 2 Nächte. Laut Internetseite ist eine Reservierungsanfrage per Telefon und E-Mail möglich. Ich nutzte den digitalen Weg und sendete eine Anfrage per E-Mail. Leider wurde nicht wirklich bzw. nur unzureichend auf meine Fragen reagiert. Nach mehrmaligem hin- und herschreiben funktionierte die Reservierung dann doch.
Am nächsten Abend dann wollte ich mit Freunden in das hauseigene Restaurant. Man muss dazu sagen, wir hatten für 5 Personen reserviert, waren dann allerdings spontan 6 Personen. Normalerweise sollte so etwas kein Problem sein (das Lokal war nun auch nicht überfüllt). Da uns das Restaurant allerdings schon mit den 5 Personen an einen 4er-Tisch geplant hatte, wurde das dann allerdings schwierig. Leider hatte die Chefin wohl auch nicht ihren besten Tag und war sehr ungehalten und brachte dies auch zum Ausdruck uns gegenüber. Negative Schwingungen ließen unsere Laune auch nicht besser werden. Auch das über uns unüberhörbar am Tresen gemeckert und geschimpft wurde, war nicht die feine englische Art.
Wir hatten zum 11 September für einen Geburtstag im kleinen Kreis reservieren lassen. Als wir ankamen, war leider kein Tisch für uns gedeckt, es
Leckere und gute Küche. Preise etwas über dem Durchschnitt, aber dafür bekommt man auch was geboten. Große Portionen und freundliche Bedienung. ... Es war recht voll, dennoch hat man sich hervorragend um uns gekümmert. ... Einzig die etwas ungemütliche Sitzposition, so offen im Raum zwischen Thresen, Eingang und Toilette lud nicht zum längeren verweilen ein. ...
wurde gesagt, daß wir uns einen Tisch aussuchen können.,sind ja genug Plätze frei. Die Bedienung wusste es nicht, aber hat dann doch noch einen Verbuchung gefunden :-o im. Desweiteren gab es Weißwein mit Weinstein, auf Nachfrage sagte man uns, es muss so sein. Der Besuch und das GeburtstagsEssen war sehr enttäuschend für uns
Ich hatte ein großes (ca. 30 qm) Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bad war groß und rollstuhlgerecht mit einer Dusche. Eigentlich ein nettes Zimmer, gäbe es da nicht zwei gravierende Nachteile. Es ist sehr hellhörig und das Zimmer hat 6 Fenster mit Gardinen und leider nur weißen lichtdurchlässigen Vorhängen. Dementsprechend hell ist es dann auch Nachts im Zimmer, da die Wegbeleuchtung bis 2 Uhr nachts hereinscheint. Das kann man denke ich mit dunklen Vorhängen relativ schnell lösen.
Wir sind danach auf die andere Straßenseite zu einem Italiener gewechselt. Dort gab es noch Platz für uns 6 und der Service war um Lichtjahre besser.