Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH — Autohändler in Eberstetten Pfaffenhofen An Der Ilm
Adresse und Telefon Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH
Kunden-Bewertung Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH
Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Eberstetten Pfaffenhofen An Der Ilm, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Färberstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, habe alle Informationen erhalten und ein Neufahrzeug erworben, würde immer wieder dort kaufen
Seit dem 27.03.2017 ist es eine unzumutbare Situation mit diesem Autohaus. Zwangsweise mussten wir unser Fahrzeug wegen Motorschaden dort in die Reparatur geben. Zurückbekommen haben wir das Auto mit erneutem Motorschaden und diversen anderen Problemen. Das Autohaus Schweiger hat dann darauf bestanden, wegen Nacharbeit unser Fahrzeug nachbessern zu dürfen. Dieser Prozedur mussten wir leider zustimmen. Nach ewigem Hickhack und Hin und Her ( auch durch Fristsetzungen unsererseits ) wurde das Fahrzeug endlich repariert und uns zugesagt, dass es an unsere Stamm Citroen-Werkstatt überführt wird. Auch dies ist nicht passiert. Wir sind nach Ablärung mit dem Autohaus Schweiger gestern nun auch noch über 200 Km gefahren, um unser Fahrzeug dort selber abzuholen. Dort angekommen wurde uns die Herausgabe unseres Fahrzeuges verweigert und zu allem Überfluss wird man dort vom Chef des Autohauses auch noch beschimpft. Ohne Fahrzeug und mit der Zusage per Mail, dass es am nächsten Tag an unser Autohaus überführt wird, mussten wir wieder den Rückweg antreten. Heute wurde das Auto nun an uns überführt, jedoch auch nicht - wie besprochen - an unser Autohaus, sodass wir den Fahrer des Autohauses Schweiger dorthin weiterschicken mussten. Ob das Fahrzeug nun ordnungsgemäß repariert wurde, wird unser Autohaus in Kürze feststellen.
Da es leider nicht möglich ist Minussterne oder keine Sterne zu vergeben mussten wir zähneknirschend 1 Stern auswählen.
Eigentlich ganz einfach. Wagen auf die Bühne, Ölablaßschraube auf, Filter raus, ausbluten lassen (10Minuten) Ölfilter wieder rein, Öl nachfüllen. Ich habe fertig! Mit nicht erwünschten Nachfüllen der Scheibenwaschanlage wären es 299 Euro gewesen. Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass die Motorabdeckung fehlte. Eine Entschuldigung vom Mitarbeiter...NEIN. Herr Schweiger hat sich nach dem Gespräch die Rechnung zur Prüfung kopiert, um sich dann noch einmal bei mir zu melden. Bis Heute warte ich auf den Rückruf. Ich habe mich entschlossen, doch diverse Zeitschriften von diesem Vorfall in Kenntnis zu setzen. Unlängst stand ein schöner Bericht in der Zeitschrift Auto Motor und Sport. Hier wurden 200 Euro Ölwechselabzocke in Frage gestellt. In meinem Fall 280 Euro.
Zumutung! Abzocke beim Ölwechsel. 280,78 Euro für 5 Liter Öl.
Die Rücktrittserklärung wollte man vor Ort nicht entgegen nehmen, sodass ich extra zur Post gegangen bin (3 km weiter) und ein Einschreiben an das Autohaus geschickt habe.
Weitere Gespräche liefen immer darauf raus, dass wenn ich das Auto nicht abhole, Schadensersatz gefordert wird und das ganze vor Gericht geht.
Es ist unerklärlich, wie man so mit Kunden umgehen kann. Es ist schlichtweg eine absolute Frechheit, was hier alles vorgefallen ist, wie man hier belogen und betrogen wird. Wir können jedem nur raten, nicht in dieses Autohaus zu gehen.
Vertrauen??? Nicht in das Auto Schweiger - Autohaus am Kuglhof.
Ich kann nur positives berichten. Habe ein Auto bei Mobile gefunden, eine Anfrage gestellt und sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Jedes weitere Telefonat verlief fachlich korrekt und ganz WICHTIG ohne Kaufdruck. Herr Edelmann hat sich ehrlich bemüht und ich habe das entsprechende Fzg. erworben (trotz 500km Anfahrt). Vielen Dank dafür
Ein halbes Jahr später, auf das Schreiben von meinem Anwalt würde nicht reagiert und eine Einladung vor Gericht zu erscheinen hab ich auch nicht bekommen.
1,40 Stunden Arbeitslohn. Da fragt man sich schon... Was machen die da?
Bin von einem Autokauf in Kombination mit einer Finanzierung zurückgetreten. Es wurden viele Drohungen ausgesprochen, in Ruhe gelassen hat man mich erst als ich zum Anwalt gegangen bin und Sie einen Brief vom Anwalt bekommen haben.
Komischerweise findet man ihr nicht so viele Berichte. Der Grund für den Rücktritt war, dass ich ein paar Tage nach dem Verkaufsgespräch von dem schlechten Ruf gehört habe und das dann auch selber miterleben durfte.
Ich kann die negativen Bewertungen bestätigen, der Kundenumgang ist eine Frechheit.
Es arbeitet seit diesem Vorfall in mir. Qualität findet hier nicht statt. Schon gar nicht im Umgang mit den Kunden. Ausgehend davon, dass ein Liter Motorenöl für ein Autohaus ca. 0,86 Euro im EK kostet und der Ölwechsel in nicht einmal 30 Minuten erledigt sein dürfte, stellt sich die Frage nach dem Vorsatz.