Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH — Autohändler in Eberstetten Pfaffenhofen An Der Ilm

Autohändler in der Färberstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland, Eberstetten Pfaffenhofen An Der Ilm, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH

Kunden-Bewertung Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 85276
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

ING DiBa Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 69 50500105
BlueBerry
Freising Seniorenzentrum
Busbahnhof ☎
Kosmetik Bartel
Schönheitssalon ☎ +49 8161 202438
Cafe Harmonie
Café ☎ +49 8165 905490
Sparkasse Pfaffenhofen Geschäftsstelle
CEE Ú Flughafen München
Buchhandlung ☎
Martin Hermann OHG
Bäckerei ☎ +49 8133 6293
Auto Nom
Autohändler ☎ +49 89 31202602
ING DiBa Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 69 50500105
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH

Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Eberstetten Pfaffenhofen An Der Ilm, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Färberstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Schweiger Autohaus Am Kuglhof GmbH

Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, habe alle Informationen erhalten und ein Neufahrzeug erworben, würde immer wieder dort kaufen

Anshelm — 25.07.2016

Seit dem 27.03.2017 ist es eine unzumutbare Situation mit diesem Autohaus. Zwangsweise mussten wir unser Fahrzeug wegen Motorschaden dort in die Reparatur geben. Zurückbekommen haben wir das Auto mit erneutem Motorschaden und diversen anderen Problemen. Das Autohaus Schweiger hat dann darauf bestanden, wegen Nacharbeit unser Fahrzeug nachbessern zu dürfen. Dieser Prozedur mussten wir leider zustimmen. Nach ewigem Hickhack und Hin und Her ( auch durch Fristsetzungen unsererseits ) wurde das Fahrzeug endlich repariert und uns zugesagt, dass es an unsere Stamm Citroen-Werkstatt überführt wird. Auch dies ist nicht passiert. Wir sind nach Ablärung mit dem Autohaus Schweiger gestern nun auch noch über 200 Km gefahren, um unser Fahrzeug dort selber abzuholen. Dort angekommen wurde uns die Herausgabe unseres Fahrzeuges verweigert und zu allem Überfluss wird man dort vom Chef des Autohauses auch noch beschimpft. Ohne Fahrzeug und mit der Zusage per Mail, dass es am nächsten Tag an unser Autohaus überführt wird, mussten wir wieder den Rückweg antreten. Heute wurde das Auto nun an uns überführt, jedoch auch nicht - wie besprochen - an unser Autohaus, sodass wir den Fahrer des Autohauses Schweiger dorthin weiterschicken mussten. Ob das Fahrzeug nun ordnungsgemäß repariert wurde, wird unser Autohaus in Kürze feststellen.

Hackett — 17.04.2016

Da es leider nicht möglich ist Minussterne oder keine Sterne zu vergeben mussten wir zähneknirschend 1 Stern auswählen.

Humphrey — 28.03.2016

Eigentlich ganz einfach. Wagen auf die Bühne, Ölablaßschraube auf, Filter raus, ausbluten lassen (10Minuten) Ölfilter wieder rein, Öl nachfüllen. Ich habe fertig! Mit nicht erwünschten Nachfüllen der Scheibenwaschanlage wären es 299 Euro gewesen. Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass die Motorabdeckung fehlte. Eine Entschuldigung vom Mitarbeiter...NEIN. Herr Schweiger hat sich nach dem Gespräch die Rechnung zur Prüfung kopiert, um sich dann noch einmal bei mir zu melden. Bis Heute warte ich auf den Rückruf. Ich habe mich entschlossen, doch diverse Zeitschriften von diesem Vorfall in Kenntnis zu setzen. Unlängst stand ein schöner Bericht in der Zeitschrift Auto Motor und Sport. Hier wurden 200 Euro Ölwechselabzocke in Frage gestellt. In meinem Fall 280 Euro.

Mortiz — 19.01.2016

Zumutung! Abzocke beim Ölwechsel. 280,78 Euro für 5 Liter Öl.

Herbert — 31.12.2015

Die Rücktrittserklärung wollte man vor Ort nicht entgegen nehmen, sodass ich extra zur Post gegangen bin (3 km weiter) und ein Einschreiben an das Autohaus geschickt habe.

Ida — 23.06.2015

Weitere Gespräche liefen immer darauf raus, dass wenn ich das Auto nicht abhole, Schadensersatz gefordert wird und das ganze vor Gericht geht.

Fiona — 02.03.2015

Es ist unerklärlich, wie man so mit Kunden umgehen kann. Es ist schlichtweg eine absolute Frechheit, was hier alles vorgefallen ist, wie man hier belogen und betrogen wird. Wir können jedem nur raten, nicht in dieses Autohaus zu gehen.

Timotheus — 29.01.2015

Vertrauen??? Nicht in das Auto Schweiger - Autohaus am Kuglhof.

Carlotta — 16.08.2014

Ich kann nur positives berichten. Habe ein Auto bei Mobile gefunden, eine Anfrage gestellt und sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Jedes weitere Telefonat verlief fachlich korrekt und ganz WICHTIG ohne Kaufdruck. Herr Edelmann hat sich ehrlich bemüht und ich habe das entsprechende Fzg. erworben (trotz 500km Anfahrt). Vielen Dank dafür

Fynn — 22.04.2014

Ein halbes Jahr später, auf das Schreiben von meinem Anwalt würde nicht reagiert und eine Einladung vor Gericht zu erscheinen hab ich auch nicht bekommen.

Roderick — 19.12.2013

1,40 Stunden Arbeitslohn. Da fragt man sich schon... Was machen die da?

Rüdiger — 05.12.2013

Bin von einem Autokauf in Kombination mit einer Finanzierung zurückgetreten. Es wurden viele Drohungen ausgesprochen, in Ruhe gelassen hat man mich erst als ich zum Anwalt gegangen bin und Sie einen Brief vom Anwalt bekommen haben.

Leonard — 29.11.2013

Komischerweise findet man ihr nicht so viele Berichte. Der Grund für den Rücktritt war, dass ich ein paar Tage nach dem Verkaufsgespräch von dem schlechten Ruf gehört habe und das dann auch selber miterleben durfte.

Juna — 16.06.2013

Ich kann die negativen Bewertungen bestätigen, der Kundenumgang ist eine Frechheit.

Mathi — 31.05.2013

Es arbeitet seit diesem Vorfall in mir. Qualität findet hier nicht statt. Schon gar nicht im Umgang mit den Kunden. Ausgehend davon, dass ein Liter Motorenöl für ein Autohaus ca. 0,86 Euro im EK kostet und der Ölwechsel in nicht einmal 30 Minuten erledigt sein dürfte, stellt sich die Frage nach dem Vorsatz.

Ritter — 10.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter