DELIFE GmbH — Möbelladen in Ebersdorf Bei Coburg

Möbelladen in der Garnstadter Str. 24, 96237 Ebersdorf bei Coburg, Deutschland, Ebersdorf Bei Coburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über DELIFE GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon DELIFE GmbH

Kunden-Bewertung DELIFE GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Möbelladen
Postleitzahl: 96237
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um DELIFE GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Inge S Christmas Decor GmbH
Laden ☎ +49 9568 8570
Jugendzeltplatz
Campingplatz ☎ +49 2564 950141
Sabine S Bar Cafe
Café ☎ +49 36871 30908
Sparda Bank Filiale Coburg
Sparkasse Coburg Lichtenfels Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 9561 700
Kosmetikinstitut Elena Beauty Mehr Kosmetikstudio
Schönheitssalon ☎ +49 9561 509043
MFC Neustadt Sonneberg E V
Punkt von Interesse ☎ +49 9568 3267
Agip
Tankstelle ☎ +49 36644 26008
Sarah Jane Beauty Salon
Haarsorge ☎ +49 9563 549332
Schrebergartenverein Coburg Nord E V
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten DELIFE GmbH

DELIFE GmbH ist deutsche Möbelladen basiert in Ebersdorf Bei Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Garnstadter Str. 24, 96237 Ebersdorf bei Coburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DELIFE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DELIFE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von DELIFE GmbH

Lieferung: Sehr schlecht

Hans — 22.09.2016

DELIFE: Schlimmste Erfahrung

Mila — 16.03.2016

Die Firma hat einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist qualitativ absolut hochwertig. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig wieder Waren beziehen.

Utz — 29.01.2016

Wir sind von unserer Bestellung (Wohnzimmertisch) begeistert! Diese Möbel sind schon was Besonderes und nicht überall zu haben. Der Preis ist top - eine klare Kaufempfehlung!

Donar — 07.01.2016

Zusammengefasst:

Hugh — 02.09.2015

Fazit:

Haydn — 24.07.2015

Kauf am 23.3.2017 und statt 12 Tage Lieferzeit wie versprochen war es für den 19.5 geplant. Da die Qualität des Produkts mehrmals NICHT IN ORDNUNG war wurde es zurückgeschickt und es gar nicht an mir geliefert. Diese standen am 29.08 endlich vor meiner Tür aber, auch wenn wir die zusätzlichen 80€ gezahlt wurden (eigentlich kostenlose Lieferung bis zur Bordsteinkante) wurden diese 2-mal mitgenommen und erst Mitte September geliefert und standen im meinem Wohnzimmer. 2 Regale waren in Ordnung aber eins hatte extreme schlechte Qualität und eine andere Farbe. DELIFE Aussage war die Ware zurückzuschicken da es noch Rückgaberecht gab statt eins zu wechseln. Sie standen bei der guten Qualität des Produkts (auch wenn es durch Schreiner und Fotos bewiesen wurde) und haben verlangt das ich wieder 80 € zahle damit Sie es abholen. Nach 4 Versuchen und mehrere Logistische Alpträume haben Sie es am 22.11.2017. Das Geld nach 2 Wochen habe ich noch nicht erhalten und muss, wie erwartet, mich damit 10-mal beschäftigen, weil „Die Retoure ist durch die Spedition noch nicht bei uns eingegangen“ und jetzt sind die Möbel verschwunden.

Alois — 03.04.2015

-160€ in Spedition, 5 Stunden Anwalt, 9 Monaten meines Lebens und es ist immer noch nicht zu ende.

Simmy — 28.02.2015

Qualität: Sehr schlecht

Herrick — 20.12.2014

Service: Sehr schlecht

Auster — 11.09.2014

Die von uns bei DELIFE gekauften Möbel haben eine Top Qualität. Lieferung und Kommunikation waren 1a. Die Möbel sind bei Lieferung teil-montiert und so mussten nur noch die Füße angebracht werden und fertig. Qualitativ sehr hochwertig und top verarbeitet.

Freddy — 16.12.2013

Wir sind mehr als begeistert von unseren Möbel. Sie sind was besonderes und man findet sie nicht in jedem Möbelladen. Top Qualität, super Aussehen. Wir würden uns immer wieder für Delife entscheiden.

Magdalena — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...