DELIFE GmbH — Möbelladen in Ebersdorf Bei Coburg
Adresse und Telefon DELIFE GmbH
Kunden-Bewertung DELIFE GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um DELIFE GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten DELIFE GmbH
DELIFE GmbH ist deutsche Möbelladen basiert in Ebersdorf Bei Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Garnstadter Str. 24, 96237 Ebersdorf bei Coburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte DELIFE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DELIFE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von DELIFE GmbH
Lieferung: Sehr schlecht
DELIFE: Schlimmste Erfahrung
Die Firma hat einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist qualitativ absolut hochwertig. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig wieder Waren beziehen.
Wir sind von unserer Bestellung (Wohnzimmertisch) begeistert! Diese Möbel sind schon was Besonderes und nicht überall zu haben. Der Preis ist top - eine klare Kaufempfehlung!
Zusammengefasst:
Fazit:
Kauf am 23.3.2017 und statt 12 Tage Lieferzeit wie versprochen war es für den 19.5 geplant. Da die Qualität des Produkts mehrmals NICHT IN ORDNUNG war wurde es zurückgeschickt und es gar nicht an mir geliefert. Diese standen am 29.08 endlich vor meiner Tür aber, auch wenn wir die zusätzlichen 80€ gezahlt wurden (eigentlich kostenlose Lieferung bis zur Bordsteinkante) wurden diese 2-mal mitgenommen und erst Mitte September geliefert und standen im meinem Wohnzimmer. 2 Regale waren in Ordnung aber eins hatte extreme schlechte Qualität und eine andere Farbe. DELIFE Aussage war die Ware zurückzuschicken da es noch Rückgaberecht gab statt eins zu wechseln. Sie standen bei der guten Qualität des Produkts (auch wenn es durch Schreiner und Fotos bewiesen wurde) und haben verlangt das ich wieder 80 € zahle damit Sie es abholen. Nach 4 Versuchen und mehrere Logistische Alpträume haben Sie es am 22.11.2017. Das Geld nach 2 Wochen habe ich noch nicht erhalten und muss, wie erwartet, mich damit 10-mal beschäftigen, weil „Die Retoure ist durch die Spedition noch nicht bei uns eingegangen“ und jetzt sind die Möbel verschwunden.
-160€ in Spedition, 5 Stunden Anwalt, 9 Monaten meines Lebens und es ist immer noch nicht zu ende.
Qualität: Sehr schlecht
Service: Sehr schlecht
Die von uns bei DELIFE gekauften Möbel haben eine Top Qualität. Lieferung und Kommunikation waren 1a. Die Möbel sind bei Lieferung teil-montiert und so mussten nur noch die Füße angebracht werden und fertig. Qualitativ sehr hochwertig und top verarbeitet.
Wir sind mehr als begeistert von unseren Möbel. Sie sind was besonderes und man findet sie nicht in jedem Möbelladen. Top Qualität, super Aussehen. Wir würden uns immer wieder für Delife entscheiden.