Taxizentrale Karlsruhe — Punkt von Interesse in Durlach Karlsruhe

Punkt von Interesse in der Auf der Breit 5, 76227 Karlsruhe, Deutschland, Durlach Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Taxizentrale Karlsruhe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Taxizentrale Karlsruhe

Kunden-Bewertung Taxizentrale Karlsruhe

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 76227
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Taxizentrale Karlsruhe

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Copycenter Am Durlacher Tor
Kleidungsladen ☎ +49 721 9339100
Segel Center Gilliard E K
Kleidungsladen ☎ +49 721 579525
BAD CAMPIONI
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 721 2048340
Bilfingen
Bahnstation ☎
Tramsport Baam
Lagerung ☎
AWG Mode Center
Kleidungsladen ☎
Karlsruhe Hagsfeld
Bahnstation ☎
Disc DIrect Handels GmbH
Lagerung ☎ +49 7248 911150
Oberrat D Israeliten Badens
Punkt von Interesse ☎ +49 721 972500
Erdbeermund Erotic Store Bruchsal
Laden ☎ +49 7251 366257
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Taxizentrale Karlsruhe

Taxizentrale Karlsruhe ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Durlach Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Auf der Breit 5, 76227 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Taxizentrale Karlsruhe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Taxizentrale Karlsruhe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Taxizentrale Karlsruhe

Immer wieder gerne rufe ich die Taxizentrale 944144 an.

Howe — 14.08.2016

Mein Handy wurde von deren pakistanischen Taxifahrer gestohlen. Passt auf ob Ihr alles habt bevor Ihr aussteigt am besten fährt Ihr gar nicht mit diesem Diebesbande-Unternehmen.

Haydn — 16.01.2015

İmmer sehr zuverlässig, seit Jahren sehr kompetente und ortskundige Fahrer.

Hartman — 02.10.2014

Beim Taxi bestellen, weißt die Frau Hoffmann sofort meine Anschrift (aus dem Datenbank anhand meine Rufnummer!), aber als ich eine Taxi Quittung verloren habe und nochmal eine Nachweis von meinem Taxifahrt haben wollte, weist die Frau Hoffmann plötzlich nicht mehr mein Anschrift und redet über Datenschutz!!!!! Höchst unfreundlich und überhaupt gar nicht Hilfsbereit...Vom wegen Datenschutz muss ich es Kläranlassen.

Léonie — 23.04.2014

Das ist unverschämt.

Richmond — 25.02.2014

Von der L560 kurz nach dem Schloss Stutensee (Autopanne), bis nach Büchig hat man uns 60 € abgeknöpft. Der Fahrer hat sich auf der Hinfahrt mehrmals verfahren kommt angeblich vom Entenfang und ruft uns aus Weingarten an weil er uns nicht findet. Diese Anfahrt mussten wir mit bezahlen.

Rune — 10.02.2014

Die Zuverlässigkeit,Püntlichkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Steht für die Taxi Zentrale Karlsruhe in erster stelle. Die unangenehmen kommentare hier auf der Rezession von Kunden, kann ich leider nicht bestätigen. Dazu sage ich nur eins! Ihr könnt froh sein das es die Taxi Zentrale Karlsruhe überhaupt gibt . Mit ca. 200 Fahrzeugen werden Kunden bedient. Natürlich gibt es den einen oder anderen unfreundlichen Taxifahrer, wie es auch in allen anderen Branchen so üblich ist. Aber uns alle in einen Korb zu schmeißen ist leider nichts schönes.Unsere Priorität an erster stelle ist, der KUNDE Ist der KÖNIG. Es gibt genauso anstrengende Kunden die man leider bis zu einem gewissen Punkt ertragen kann. Wir sind auch nur Menschen,Keiner ist Perfekt. Wen Man eine Beanstandung hat , empfehle ich die Taxi Nr. zu Notieren und eine Beschwerde in der Zentrale oder gegebenenfalls bei der Behörde einzureichen.Dann wird die sachlage sicherlich geklärt. Wer mit uns nicht fahren möchte , macht auch ganz bestimmt mit der Konkurrenz keine gute erfahrung. Wer bei uns 10 min warten muss , wartet bei der Konkurrenz 20 min. Oder sogar länger..... Wir geben an jedem Tag unser bestes ... wen es unzufriedene Kunden gibt, tuen wir alles dafür Sie wieder zufrieden zustellen.

Lukas — 06.07.2013

All die positiven Bewertungen stammen von den Taxifahrern selbst und auch von deren Freunde und Familien.

Jörn — 06.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter