Hotelresort Reutmühle — Bar in Dorn Waldkirchen

Bar in der Frauenwaldstraße 7, 94065 Waldkirchen, Deutschland, Dorn Waldkirchen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotelresort Reutmühle: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotelresort Reutmühle

Kunden-Bewertung Hotelresort Reutmühle

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Postleitzahl: 94065
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotelresort Reutmühle

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–01:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–01:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–01:00 Uhr
  • Sonntag : 07:00–01:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Koch Thomas Fahrräder Und Zubehör
Radladen ☎ +49 8544 919857
Passau Schmiedgasse
Busbahnhof ☎
Postbank
Bank ☎ +49 228 9200
Muhr Brot GmbH
Bäckerei ☎ +49 851 4905993
Beauty Lounge
Haarsorge ☎ +49 8552 975788
KFZ Service Fenzl
Radladen ☎ +49 8586 973289
Informatik Und Mathematik Universität Passau
Punkt von Interesse ☎ +49 851 5093001
Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bank AG
Bank ☎ +43 7713 8134
Sonja Kosmetik Und Nagelstudio
Schönheitssalon ☎ +49 8504 956810
Jessica Rorato Speiseeiswirtschaft
Bäckerei ☎ +49 851 31773
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotelresort Reutmühle

Hotelresort Reutmühle ist deutsche Bar basiert in Dorn Waldkirchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Frauenwaldstraße 7, 94065 Waldkirchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotelresort Reutmühle mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotelresort Reutmühle offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotelresort Reutmühle

Wir werden gerne wieder in Urlaub hier her fahren.

Ullric — 10.09.2016

Sind schon zum 3ten Mal hier

Hubert — 09.08.2016

Hotel für Familien mit Kindern. Wer seine Ruhe genießen will sollte wo anders buchen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Für die Kinder wird einiges geboten im Kinderclub. Das Hallenbad mit der Sauna bräuchte dringend eine Renovierung.

Fonso — 13.07.2016

Immer frisches und schmackhaftes Essen

Volney — 11.06.2016

Das Hotel ist sehr Kinder und Hundelieb!

Emely — 11.06.2016

Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht. Es fehlte uns an nichts. Sehr reichliches und abwechslungsreiches Frühstücks und Abendbrot Angebot. Schönes großes Zimmer mit großem Bad und sogar Badewanne.

Ziggy — 27.01.2016

Kinder bis 11 bekommen täglich ein essen und trinken gratis.

Filbert — 25.10.2015

WLAN ist nur zum Teil in Hauptgebäude verfügbar und die Familienzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Leopold — 02.09.2015

Der "wellnessbereich" ist auch mehr als lächerlich , Sauna Tücher muss man extra bezahlen , der Whirlpool ist dreckig und das "Kinderbecken " klein ohne besondere Deko und das Wasser sehr kalt . Familien mit Kindern saßen in einem extra Bereich , um wahrscheinlich die anderen Gäste nicht zu stören :D ... zusammenfassend haben die Bilder mir ein ganz anderes Bild gegeben als es wirklich ist . So wie die Zimmer dort präsentiert werden bzw das Resort , habe ich es nicht vorgefunden . Habe mich gefühlt wie in einem Mitarbeiter Zimmer . Da wir auch mit die ersten Gäste waren , kann man nicht vom Zimmer Mängel reden . Aufjedenfall nie wieder !!!

Fonso — 01.07.2015

Nettes und hilfsbereite Personal.

Marie — 17.05.2015

Mehr als enttäuschend , dieses "Resort ", angefangen von den Zimmer die sämtliche abnutzungen und Flecken an den Wänden , Gegenständen usw hat . Wir mehrmals "ohrenkneifer" im Zimmer hatten. Röhren Fernseher sind jetzt auch nicht mehr zeitlich angemessen , angeschlossen war dieser auch nicht . Die einen Steckdosen waren gesichert und andere wiederum nicht . Da Das Kinderbett irgendwelche Tierchen oder ähnliches hatte , wurde es nicht genutzt . Die Reinigungskraft hat unser Bett zusammengelegt und den Müll Eimer Leer gemacht, mehr ist nicht passiert , in den 7 Tagen wurden die Betten und Handtücher nicht einmal gewechselt . Das essen ist Geschmackssache , nichts besonderes .

Rupert — 27.04.2015

Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt und sauber gemacht. Super Preis-Leistungsverhältnis gerne wieder

Auster — 11.09.2014

Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür aber mit einem großzügigem Platzangebot.

Fritzchen — 02.12.2013

Schöne Gegend und schön liegende Anlage.

Brick — 10.09.2013

Nur an manchen Ecken müsste mal wieder etwas gemacht werden z.b. bei dem Spielplatz.

Bertel — 23.08.2013

Personal ist stets nett und Buffet ausreichend. Parkplatz für Pkw ist auch vorhanden, alternativ Garage.

Markell — 14.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter