Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH — Autohändler in Donaueschingen

Autohändler in der Breslauer Str. 45, 78166 Donaueschingen, Deutschland, Donaueschingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH

Kunden-Bewertung Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 78166
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Carfuchs Com
Autohändler ☎ +49 7741 839050
Cafe Am Kirchplatz
Café ☎ +49 7656 400
Weinstube Kamila
Styling Team Cristina Manitta
Schönheitssalon ☎ +49 7746 929282
Fauser Auto Vermietung Und Unfallservice GmbH
Automiete ☎ +49 7741 2618
Auto Tröndle GmbH Co KG
Autohändler ☎ +49 7748 929190
H Wunder Ba A R
Nagelstudio Quality Nails Löffingen
Haarsorge ☎ +49 1525 593190
Linossi
Automiete ☎ +49 771 1010
Rutschmann Co
Autohändler ☎ +41 52 680 18 4
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH

Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Donaueschingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Breslauer Str. 45, 78166 Donaueschingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autowelt Schuler Donaueschingen GmbH

Ich fragte ob dies auch für den heutigen Einbau gilt. Dies wurde bejaht.

Jarrell — 16.06.2016

Preis am Telefon ausgemacht,sowie Termin und Zeitaufwand (1- 1 1/2 std)-> Kaum dort sollte ich sofort die Rechnung unterschreiben-> nach Rückfragen meinerseits um welchen Betrag es sich handele nannte man mir einen um 25% höheren Preis als vereinbart sowie eine Wartezeit von 2 1/2 std-> nach kurzem Austausch mit dem Serviceberater bot er mir an einen Wintercheck für 15 Euro mitmachen zu lassen und bei dieser Aktion bekäme man im Anschluß 15% auf Teile,Einbau usw. Einen Flyer hierzu hatte er leider nicht parat, machte mir aber eine schwarz weiß Kopie von seinem Exemplar.

Thea — 19.05.2016

Ich war mit meinem VW wegen eines Marderschadens bei der Autowelt Schuler in Donaueschingen. Terminvereinbarung hat super schnell geklappt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Zeit wurde ich informiert was am Auto kaputt ist und die Reparatur hat auch noch am selben Tag geklappt. Der Schaden wurde direkt mit meiner Versicherung abgewickelt.

Adalrich — 03.04.2016

Alles einwandfrei. Toller Service!

Meinhard — 19.01.2016

Während meiner aufschlussreichen Wartezeit dort kam dann zu allem Überfluss der vermeintliche Chef( ?! )der die Dame am Empfang fragte (in deutlich hörbarer Lautstärke) ob" die Masche mit dem Sekt den ziehen würde".

Waldemar — 11.01.2016

Sehr positive Erfahrungen, sehr bemühte Mannschaft, jederzeit weiter zu empfehlen.

Kiefer — 27.11.2015

Sorry aber soviel saufen kann ich nicht wie ich da gern kotzen würde!

Hans — 11.10.2015

Es wurde am Telefon behauptet die Klimaanlage am Golf wäre defekt und ob man sie beim regulären Service gleich mit machen solle. Erst auf mehrfaches nachfragen wurde dann der zu erwartende Preis im "mittleren vierstelligen Bereich" genannt. Die Klimaanlage läuft heute noch täglich ohne Probleme. Ich habe sie beim Mechaniker meines Vertrauens überprüfen lassen, es liegt kein Defekt vor.

Benning — 04.08.2015

Der Servicemitarbeiter teilte mir mit das er den Preis nun angepasst hätte auf das was abgesprochen war. Vielen Dank dafür ; jedoch wurden die 15 Euro für den Wintercheck drauf gerechnet aber keine versprochenen 15% von der Rechnung abgezogen. Ernsthaft??

Leopold — 27.01.2015

Der Mitarbeiter schien neu zu sein, ihm ist also erstmal kein Vorwurf zu machen aber: Wieso setzt man diesen Mann dann an einem SAMSTAG als alleinigen Serviceberater dort hin?? Auf seinem Schreibtisch lagen so viele Aufträge und Klemmbretter das ich nichtmal zum Unterschreiben eine freie Stelle finden konnte, dafür aber zahlreiche Kundendaten problemlos ablesen.

Werther — 05.06.2014

"Stehts bemüht" trifft es in diesem Fall ganz gut...

Rudolf — 06.11.2013

Man versicherte mir man würde mich anrufen wenn das Auto fertig ist (auf diesen Anruf warte ich jetzt noch..) nach 3 Stunden Wartezeit lief ich in die Werkstatt wo mir noch auf dem Hof vom rauchenden Mechaniker mitgeteilt wurde das mein Auto ja bereits fertig sei. Nach erneuter Wartezeit von 15 Minuten durfte ich dann bezahlen.

Ferdinand — 10.08.2013

Ich hatte einen Unfallwagen im Urlaub dort geparkt bis ich ihn verkaufen konnte. Ging alles reibungslos und glatt über die Bühne. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Von mir ein echtes Lob.

Egon — 27.06.2013

Danke!!!

Elina — 06.06.2013

!Nie wieder!

Ignatz — 21.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter