Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager — Unternehmen in Dirnismaning Garching Bei München

Unternehmen in der Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München, Deutschland, Dirnismaning Garching Bei München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager

Kunden-Bewertung Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Unternehmen
Postleitzahl: 85748
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Auszeit Schuler Gesundheits Massagen
Kurort ☎ +49 8121 49139
S B
Einkaufszentrum ☎
Sportpark Ismaning
Stadion ☎
R S Restaurant Services GmbH
Restaurant ☎ +49 89 63600
Joki
Schule ☎
Lager Land De Lagerraum Self Storage
Lagerung ☎ +49 89 9301600
Nike Store
Kleidungsladen ☎ +49 89 9392498
Peter Hiersche Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 89 22842845
Franz Faltermaier
Schuhspeicher ☎ +49 8124 7339
Peter Zech Spenglerei Und Dachdeckerei
Generalunternehmer ☎ +49 89 43766793
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager

Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager ist deutsche Unternehmen basiert in Dirnismaning Garching Bei München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Self Storage WSM Umzüge SB Containerlager

Super Service im Preiß unschlagbar!!

Zamiel — 20.09.2016

- Mehrere kleine Schäden an Boden, Wand und an den Möbeln. Diese wurden reguliert, aber ich hätte mehr Sorgfalt erwartet.

Emerson — 10.09.2016

Preisgünstig & zuverlässig - Top Professionelle Arbeitskräfte - Umzug verlief absolut zufriedenstellend...

Wenzeslaus — 05.09.2016

- Anstelle mit dem im Angebot angekündigten 7,5-Tonner-LKW mit 5t gekommen. Dadurch hat nicht alles reingepasst, und wir mussten zweimal fahren. Deswegen hat es zwei Stunden länger gedauert, und war so deutlich teurer als das Angebot. Von dem billigen Preis im Angebot nicht blenden lassen!

Roger — 15.07.2016

Lauter schlechte Erfahrungen bei unserem Umzug:

Rosalie — 11.05.2015

reibungsloser und unkomplizierter Ablauf unseres Umzugs. In Preis und Leistung nicht zu schlagen. Wir würden die Firma jederzeit wieder nehmen und können diese nur weiter empfehlen. Terminabsprachen, Auf-und Abbau sowie Transport unseres Hab und Gutes, war schnell und sicher- einfach super diese "Männer".

Markus — 07.05.2015

- Einer der drei Männer hatte bereits in der Früh eine deutliche Alkoholfahne und hat viele Pausen gemacht. (Die anderen beiden waren fleißig). Danach haben wir zwei leere Radlerflaschen im Schuhschrank gefunden.

Engelbert — 04.02.2015

- Unmöglicher Tonfall am Telefon, als ich am Ende des Umzugs anrief, um auf die Schäden hinzuweisen. Kein Hinweis, wie weiter vorgegangen wird, und als ich dann nicht den vollen Betrag zahlen wollte, die Drohung, dass die Männer in der Wohnung bleiben bis ich zahle. Keine schöne Situation, wenn man das als junge Frau hört und mit drei muskulösen fremden Männern daheim ist.

Mara — 17.03.2014

Ein weiterer Vorteil sind die kostenlos zur Verfügung gestellten Umzugskartons und deren unproblematische Rückgabe.

Nina — 30.12.2013

Insgesamt nicht zu empfehlen.

Kaiser — 03.07.2013

An der fachmännischen Arbeitsqualität habe ich nichts auszusetzen - die Möbel wurden wie besprochen fachmännisch abgebaut und später wieder aufgebaut ohne Kratzer oder Schäden. Was allerdings sehr enttäuschend war, war die Arbeitsdauer und der ernüchternde Preis dafür. Herr Maurus sich meine Möbel angeschaut und mir ein verbindliches Angebot mit einer Aufwandseinschätzung von ca. 8 Stunden unterbreitet. Ich hatte um einen Pauschalpreis gebeten, damit es später keine bösen Überraschungen gibt. Es wurde mir mehrfach gesagt, sowohl von ihm als auch von den Umzugshelfern am Umzugstag, dass der Umzug ein Kinderspiel sei und ich relativ wenige Möbel hätte und quasi die 8 Stunden locker ausreichen würden. Im Endeffekt waren es 9,5 stunden, der Grund war der angeblich sehr weite Weg vom LKW bis zur Wohnung (die absolut angemessen war und von mir im Vorfeld sehr genau beschrieben wurde). Der eine Umzugshelfer hatte eine sehr deutlich zu spürende Alkoholfahne um 8 Uhr in der Früh, es wurden mehrere Raucherpausen gemacht. Die Verpackungsmaterialien wurden extra berechnet und waren im Angebot wohl nicht enthalten. Die Umzugshelfer haben nach der Mittagspause sichtlich langsamer gearbeitet, irgendwann hat der eine Helfer beschlossen, dass er den LKW aufräumen muss, sodass der zweite Helfer meine Möbel alleine weiter aufgebaut hat. Im Großen und Ganzen finde ich den ursprünglich günstigen und fairen Preis bei weitem nicht so günstig und für die Dauer von knapp 10 Stunden hätte ich mir ein paar Studenten holen können, die wahrscheinlich deutlich schneller und effektiver gewesen wären. Mich wundern die guten Bewertungen des Umzugsunternehmens sehr, ich würde es nie wieder beauftragen.

Carlotta — 24.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter