Autohaus Hofstetter E K — Autohändler in Diendorf Nabburg
Adresse und Telefon Autohaus Hofstetter E K
Kunden-Bewertung Autohaus Hofstetter E K
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Hofstetter E K
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Hofstetter E K
Autohaus Hofstetter E K ist deutsche Autohändler basiert in Diendorf Nabburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sauerzapfstraße 8, 92507 Nabburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Hofstetter E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Hofstetter E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Hofstetter E K
Ist ja nicht alles schlecht...
Vielleicht ändert sich ja was.
Also nicht kundenfreundlich.ich bin sehr sauer und enttäuscht, weil ich nach einem unverschuldeten Unfall von der Werkstatt im Stich gelassen wurde.mit einem neuen Schaden am Auto nach der Reparatur und ich auf den Kosten sitzen geblieben bin.Hauptsache die Versicherung zahlt der Kunde war in diesem Fall scheinbar egal.
Wozu gibt es Internet?Da findet man Anbauanleitungen und den Ausschnitt der Stoßstange findet man auch...oder man fragt evtl den Kunden aber all das ist nicht passiert.
Zur Wertminderung muss ich sagen da habe ich ein Schreiben der Gegnerischen Versicherung erhalten, dort steht das es keine Wertminderung gibt.
Ich denke sie bemühen sich sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden.
Guter Service und Preise. Sehr nette Mitarbeiter.
Da bei dem Schaden kein Sachverständiger bestellt wurde gibt es auch keine Wertminderung.Meines erachtens ein Fehler der Werkstatt.
Bei einem Gespräch konnten wir einige Punkte aus dem Weg räumen und deshalb ergänze ich meine Rezession.
Schlechte Beratung da beim Haftpflichtschaden kein Sachverständiger hinzugezogen wurde,vermutlich um den Kostenvoranschlag auch bei der Versicherung einzureichen.(Leider nicht Kundenfreundlich)Die Arbeit wurde auch nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.Kein Sachverständiger das heißt auch keine Ermittlung des Wertverlustes...mir wurde damals von der Werkstatt gesagt bei Angeschraubten teilen gäbe es keinen "Wertverlust" da braucht man keinen Sachverständigen, völliger Blödsinn weiss ich heute Wertverlust ist immer gegeben und erstrecht bei einem 3Jahre alten Auto...wer zahlt mir Jetzt den Wertverlust meines Autos?Dann wurde Stoßstange wurde nicht richtig angebracht...das wurde auf die Anhänherkupplung aus dem Zubehör geschoben.Dadurch hat die Heckklappe geschliffen und ich hatte wieder einen Schaden aber zuständig hat sich keiner gefühlt.Im Gegenteil ich sollte noch für zahlen das die Stoßstange wieder abgebaut wurde und mir gezeigt wurde wo sie schleift.
Ich möchte mich noch einmal für den freundlichen Anruf von Ihnen Herr Hofstetter bedanken.
Hab letztes Jahr einen Unfall richten lassen.
Ich würde gerne 3,5 Sterne geben.
Ich fand es sehr gut das der Chef sich persönlich bei mir gemeldet hat.
Mir ging es bei der Unfallreparatur erstmal um den Service und die Kundenbetreuung und mit der war ich nicht zufrieden.Wegen dem Schaden nach dem Schaden.
Aber ich denke wir werden uns auch in Zukunft wieder sehen und Bewertungen kann man ja immer wieder ändern.
Ich schildere es aus meiner Sicht.
Alles super !!!
Ich habe auch schon gut Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht aber die schlechten überwiegen halt.
Einer der besten Autohändler die ich kenne
Ich bin dort öfter um mein eAuto zu laden. Freundliches Personal. Die Ladung erfolgt bisher immer kostenfrei und man bekommt sogar noch gratis kaffee.
Das ist ja so nicht richtig, die Wertminderung kann nur durch einen Sachverständigen ermittelt werden und darauf hätte die Werkstatt mich hinweisen müssen, sollen.
Bei Kundendiensten u.ä. nie Probleme gehabt, aus diesem Grund vergebe ich auch mehr Sterne.