Autohaus Hofstetter E K — Autohändler in Diendorf Nabburg

Autohändler in der Sauerzapfstraße 8, 92507 Nabburg, Deutschland, Diendorf Nabburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Hofstetter E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Hofstetter E K

Kunden-Bewertung Autohaus Hofstetter E K

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 23 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 92507
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Hofstetter E K

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Markus Schießelbauer
Elektriker ☎ +49 9662 422724
Dr Med Anna Bartnik Mikuta
Angels For Children
Punkt von Interesse ☎ +49 9605 919927
Rose Barracks Theater
Filmtheater ☎ +49 9662 415666
Kurz Electronic
Camping ☎ +49 9661 80140
Herr Dr Med Dent Roland Roth
Zahnarzt ☎ +49 9646 1535
Pfarrei Hl Dreifaltigkeit
Kirche ☎ +49 9621 12494
Zeitgeist Fashionstore
Kleidungsladen ☎ +49 9621 2035
Prof Dr Med Dieter Dausch
Arzt ☎ +49 9621 13480
Tiefgarage Am Bahnhof
Parken ☎ +49 9621 13877
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Hofstetter E K

Autohaus Hofstetter E K ist deutsche Autohändler basiert in Diendorf Nabburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sauerzapfstraße 8, 92507 Nabburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Hofstetter E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Hofstetter E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Hofstetter E K

Ist ja nicht alles schlecht...

Elif — 22.09.2016

Vielleicht ändert sich ja was.

Carlotta — 16.09.2016

Also nicht kundenfreundlich.ich bin sehr sauer und enttäuscht, weil ich nach einem unverschuldeten Unfall von der Werkstatt im Stich gelassen wurde.mit einem neuen Schaden am Auto nach der Reparatur und ich auf den Kosten sitzen geblieben bin.Hauptsache die Versicherung zahlt der Kunde war in diesem Fall scheinbar egal.

Wenzeslaus — 04.07.2016

Wozu gibt es Internet?Da findet man Anbauanleitungen und den Ausschnitt der Stoßstange findet man auch...oder man fragt evtl den Kunden aber all das ist nicht passiert.

Meinhard — 14.06.2016

Zur Wertminderung muss ich sagen da habe ich ein Schreiben der Gegnerischen Versicherung erhalten, dort steht das es keine Wertminderung gibt.

Adalius — 18.01.2016

Ich denke sie bemühen sich sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Armin — 09.01.2016

Guter Service und Preise. Sehr nette Mitarbeiter.

Conrad — 16.12.2015

Da bei dem Schaden kein Sachverständiger bestellt wurde gibt es auch keine Wertminderung.Meines erachtens ein Fehler der Werkstatt.

Justus — 03.12.2015

Bei einem Gespräch konnten wir einige Punkte aus dem Weg räumen und deshalb ergänze ich meine Rezession.

Kasimir — 29.10.2015

Schlechte Beratung da beim Haftpflichtschaden kein Sachverständiger hinzugezogen wurde,vermutlich um den Kostenvoranschlag auch bei der Versicherung einzureichen.(Leider nicht Kundenfreundlich)Die Arbeit wurde auch nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.Kein Sachverständiger das heißt auch keine Ermittlung des Wertverlustes...mir wurde damals von der Werkstatt gesagt bei Angeschraubten teilen gäbe es keinen "Wertverlust" da braucht man keinen Sachverständigen, völliger Blödsinn weiss ich heute Wertverlust ist immer gegeben und erstrecht bei einem 3Jahre alten Auto...wer zahlt mir Jetzt den Wertverlust meines Autos?Dann wurde Stoßstange wurde nicht richtig angebracht...das wurde auf die Anhänherkupplung aus dem Zubehör geschoben.Dadurch hat die Heckklappe geschliffen und ich hatte wieder einen Schaden aber zuständig hat sich keiner gefühlt.Im Gegenteil ich sollte noch für zahlen das die Stoßstange wieder abgebaut wurde und mir gezeigt wurde wo sie schleift.

Anton — 17.06.2015

Ich möchte mich noch einmal für den freundlichen Anruf von Ihnen Herr Hofstetter bedanken.

Rohmer — 21.12.2014

Hab letztes Jahr einen Unfall richten lassen.

Mathis — 16.12.2014

Ich würde gerne 3,5 Sterne geben.

Friedl — 09.12.2014

Ich fand es sehr gut das der Chef sich persönlich bei mir gemeldet hat.

Hubert — 03.08.2014

Mir ging es bei der Unfallreparatur erstmal um den Service und die Kundenbetreuung und mit der war ich nicht zufrieden.Wegen dem Schaden nach dem Schaden.

Ziggy — 30.05.2014

Aber ich denke wir werden uns auch in Zukunft wieder sehen und Bewertungen kann man ja immer wieder ändern.

Helena — 30.04.2014

Ich schildere es aus meiner Sicht.

Berthold — 03.04.2014

Alles super !!!

Hannah — 23.03.2014

Ich habe auch schon gut Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht aber die schlechten überwiegen halt.

Bertram — 06.03.2014

Einer der besten Autohändler die ich kenne

Albrecht — 03.12.2013

Ich bin dort öfter um mein eAuto zu laden. Freundliches Personal. Die Ladung erfolgt bisher immer kostenfrei und man bekommt sogar noch gratis kaffee.

Adelio — 28.10.2013

Das ist ja so nicht richtig, die Wertminderung kann nur durch einen Sachverständigen ermittelt werden und darauf hätte die Werkstatt mich hinweisen müssen, sollen.

Isidor — 27.10.2013

Bei Kundendiensten u.ä. nie Probleme gehabt, aus diesem Grund vergebe ich auch mehr Sterne.

Markell — 28.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter