Burger King — Restaurant in Dettelbach

Restaurant in der Mainfrankenpark 20, 97337 Dettelbach, Deutschland, Dettelbach, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Burger King: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Burger King

Kunden-Bewertung Burger King

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Stadt: Dettelbach
Postleitzahl: 97337
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Burger King

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–02:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–06:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

New Yorker
Kleidungsladen ☎ +49 931 4525303
Jochen Schneider Elektroartikel
Elektriker ☎ +49 9367 99530
Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn
Feuerwache ☎
Eckhauspraxis Zahnarzt Dr Gaß Partner
Zahnarzt ☎ +49 931 3291378
Dr Med Monika Schatz
Blumen Beller
Blumenhändler ☎ +49 931 56017
Gerlach Projektbau
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 931 273737
Pfandleihhaus B N
Finanz ☎ +49 931 3595697
Subway
Restaurant ☎ +49 9367 984360
ONLY
Kleidungsladen ☎ +49 931 3041863
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Burger King

Burger King ist deutsche Restaurant basiert in Dettelbach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Mainfrankenpark 20, 97337 Dettelbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Burger King

Gleich zu Beginn - es widerte mich bei unserem Besuch vorgestern schon fast an, dort irgendwas zu essen. Meiner Familie zu liebe tat ich es dennoch. Und nun mein Resumee:

Frieda — 01.09.2016

1. Keine Seife auf den recht heruntergekommenen Toiletten (zumindest bei den Damen)

Luisa — 15.08.2016

Richtiger Saftladen, haben kaum Aktionsprodukte, Gutscheinaktionen werden auch nur bedingt mitgemacht, Personal inkompetent und kennt sich mit den eigenen Produkten nicht aus. Zum mitnehmen bestellt, Pommes waren kopfüber in der Tüte. Würde gerne 0 Sterne geben. Nicht empfehlenswert, lieber zu MC.

Jana — 13.08.2016

3. Meine 3jährige Tochter erfragte ein Bonbon nachdem sie ca. 30 Stück in der Spielzeug-Vitrine des Kid's Club Menüs entdeckt hatte. Die Antwort der Mitarbeiterin:"Wir haben keine Bonbons mehr." -What?!

Carl — 07.07.2016

Mein Fazit: Nie mehr! Besser entweder für ein paar € mehr ins Bonny's Diner/Oscar's (Cineworld) gehen oder zum Burger King in Würzburg/ Mc Donalds in Kitzingen.

Lisa — 04.11.2015

4. Die Scheiben in dem Laden waren verschmiert und vollgespritzt. Und das in einem Umfang - ich schätze, 4 Wochen wurden sie sicher nicht mehr geputzt.

Aurick — 07.06.2015

Keine Empfehlung, aber null Sterne kann man ja (leider) nicht vergeben. Verdient hätte es dieser BK aber sicher!

Ronja — 25.05.2015

Zwar diesmal nicht erfragt, aber ca. die letzten 5x als ich dort ein Eis essen wollte, war die Maschine immer gerade zufällig defekt. Vielleicht auch besser so (Salmonellengefahr?!)...

Adolph — 20.11.2014

Die Bestellung war aufgegeben und wir wollten gerade bezahlen als die Leitung herbei eilte und uns und dem Angestellten mitteilte, dass unsere Gutscheine nicht akzeptiert werden. Wir hätten eine App herunterladen müssen oder zum Normalpreis bestellen.

Reimund — 23.06.2014

Der mit Abstand schlechteste BK den ich in Deutschland erleben durfte. Das Personal ist absolut unmotiviert und inkompetent, die Wartezeiten eine Zumutung und bei der Sauberkeit ist noch viel Luft nach oben.

Loew — 28.04.2014

Diese Burger King Filiale ist einfach der Abschuss!

Harman — 05.03.2014

Ich musste zum wiederholten Male folgendes feststellen:

Dedrick — 26.01.2014

Lange Wartezeit selbst in der Nebenzeit. Gutscheine werden nicht akzeptiert. Behälter mit Tablets überfüllt, Tische werden nicht abgeräumt.

Just — 14.01.2014

2. Mehrere sehr ungepflegt aussehende Mitarbeiter (fettige Haare)

Hackett — 30.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter